G
Guest
Guest
Hört sich nach einem Spieler an, der nicht lange fackelt und nicht lange überlegt was er mit dem Ball anstellen könnte!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Interesant noch zum Ama-Transfer: Offenbar ist da ein Nachschlag verabredet, falls Frankfurt die Klasse hält. Jäggi zur Frage, wie hoch die Ablöse für Ama denn nun gewesen sei: "Wenn die Eintracht eine erfolgreiche Saison spielt, kriegen wir, was wir gefordert haben. Wie wir nicht so viel kriegen, wie wir eigentlich gewollt haben, dann tut mir die Eintracht auch leid, denn dann endet die Saison ganz schlimm für sie."
Also 2 Millionen wenn Frankfurt drinbleibt, sonst vielleicht eher gen 1 Million?!
lol. ich arschloch, bin die ganze zeit von 07 ausgegangen, deshalb kommt fm2006 erst im oktober
haut mich mal ganz dolle LOL
Gibt nichts zu erzählen! Haben ja nur Kondition gebolzt!![]()
Also 2 Millionen wenn Frankfurt drinbleibt, sonst vielleicht eher gen 1 Million?!
wie? ich dachte der verein bezahlt euch.. *g*warum, warst du net da![]()
muss jo a mo werre schaffe.
Warum warst du den nicht dort? Hast doch frei!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.