Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

scheisse... wie siehten der aus?
default_icon_mad.gif
lange haaren waren besser!!

Da scheiden sich die Geister........für mich sind Männer mit langen Haaren eher grenzwertig....
default_icon_rolleyes.gif

scheisse... wie siehten der aus?
default_icon_mad.gif
lange haaren waren besser!!
Also ich finde er bessert sich:

1.Haare geschnitten (abgehakt)

2.Fussball lernen (wird bearbeitet)

3.Vertrag verlängern (tritt ein,wenn Punkt 2 abgehakt ist)^^

Lest das einfach nicht,ich laber grad scheisse:-P:-P:-P

mal so aus frauenmund: die frisurentechnische veränderung ist definitiv eine verbesserung.

wie war das nochmal mit alten zöpfen?

"Der Ausdruck alter Zopf bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine altbekannte, aber veraltete und nicht mehr geläufige Mode, Verhaltensweise, Idee oder Vorschrift. Die Redewendung alte Zöpfe abschneiden bezieht sich ebenfalls auf die Abkehr von veralteten Einrichtungen und Ideen."

also, stefan, weg von der idee, dass du nicht kicken kannst, zeig uns den kurzhaartiger!

Sorry, aber wieder offtopic
default_smile.png

Was sind "Rattenschwänze"?

http://www.ratside.de/haltung/eigenschaften/anatomie/anatomie7.htmlhttp://www.ratside.de/haltung/eigenschaften/anatomie/anatomie7.html

finde lange Haare, also bei Männern , haben immer so was ungepflegtes, bzw nur bei Rockern vertretbar. Könnt mir keinen, der in seienem Beruf, direkten Kontakt mit Kunden hat mit ewig langen Haaren vorstellen......is aber nur meien pers. Meinung, also ihr langen Zottel net angegriffen fühlen^^

wenn wir sonst keine probleme hätten wie der nürnberger mannschaftsbus und lexaý frisur
default_wink.png

bohl und ouattara brachen das training ab bzw. ging fürher in die kabina als die anderen.

vignal wieder dabei aber nicht im mannschaftstraining.

ebensso fehlte wiederum meise.

flo war auch nicht da, fürh in sprang de gerry mit sehr viel ehrgeiz, wie man ihn halt kennt, ein.

wer noch fehlte oder sich an den sack griff, entnehmt ihr am besten später den fotos und videos.

Flo ist wohl mit den Amateuren unterwegs, weil die heute ein Spiel haben. Steffen und Moussa sind zusammen weggefahren, ich nehme an, zum Arzt. Waren auch noch nicht zurück, als der Mannschaftsbus losgefahren ist. Ich hab Moussa nach dem Training gefragt, ob er mitfahren kann nach Burghausen und er meinte nur "No...Problem, Problem!"

Heute also kein Training auf dem Fröhnerhof. Mich kotzen diese kurzfristigen Änderungen der Traininszeiten und -orte an.

Warum kann man da nicht wenigstens auch kurzfristig die Homepage anpassen.
default_icon_mad.gif

Mit solchen kleinen vielleicht auch unwesentlichen Dingen vergrault man Fans, die u.U. nicht gerade um die Ecke wohnen.

ich wohne 70 km vom fröhnerhof entfernt un dan erfahre ich vorort das es training auf em betze stattfindet.

(platz 4)

da fühle ich mich doch echt vom fck verarscht!

wir als fans , eigendlich das ein und alles des fck werden so behandelt!

als wüsste man das erst 10 minuten vor beginn des trainings wo dieses stattfindet!

gudd es steht zwar da kurzfristige änderungen möglich aber das war echt ne frechheit!

ich wohne 70 km vom fröhnerhof entfernt un dan erfahre ich vorort das es training auf em betze stattfindet.
(platz 4)

da fühle ich mich doch echt vom fck verarscht!

wir als fans , eigendlich das ein und alles des fck werden so behandelt!

als wüsste man das erst 10 minuten vor beginn des trainings wo dieses stattfindet!

gudd es steht zwar da kurzfristige änderungen möglich aber das war echt ne frechheit!

Schreib das dem FCK! Wenn sich genug Leute beschweren, dann ändert sich vielleicht etwas...wenn der FCK davon jedoch nichts weiß oder denkt es seien Einzelfällen, dann ändert sich nichts.

Find ich aber gut, dass du 140 km fürs Training fährst! *Daumenhoch*

Flo ist wohl mit den Amateuren unterwegs, weil die heute ein Spiel haben. Steffen und Moussa sind zusammen weggefahren, ich nehme an, zum Arzt. Waren auch noch nicht zurück, als der Mannschaftsbus losgefahren ist. Ich hab Moussa nach dem Training gefragt, ob er mitfahren kann nach Burghausen und er meinte nur "No...Problem, Problem!"

aber wieso war steffen nicht im bus?

aber wieso war steffen nicht im bus?

Hat sich wohl auch verletzt und das Training sogar sehr früh abgebrochen. Und dann ist er mit Moussa weggefahren, wie ich annehme zum Arzt. Und sie waren noch nicht wieder zurück, als der Bus losgefahren ist...

Ich will ja nicht schwarzmalen oder so, aber Flo mit den Amateuren weg? Wohl eher nicht, der ist als Profi doch gar nicht spielberechtigt im Pokal...

Man bin ich froh,wenn die Saison endlich rum ist.

Vielleicht hört das Verletzungspech dann auf und geht nicht in der nächsten weiter.

Ich will ja nicht schwarzmalen oder so, aber Flo mit den Amateuren weg? Wohl eher nicht, der ist als Profi doch gar nicht spielberechtigt im Pokal...

Die Amas spielen morgen erstmal in Aalen. Da kann er doch spielen.

Zurück
Oben