G
Guest
Guest
scheisse... wie siehten der aus?lange haaren waren besser!!![]()
Da scheiden sich die Geister........für mich sind Männer mit langen Haaren eher grenzwertig....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
scheisse... wie siehten der aus?lange haaren waren besser!!![]()
Also ich finde er bessert sich:scheisse... wie siehten der aus?lange haaren waren besser!!![]()
Da scheiden sich die Geister........für mich sind Männer mit langen Haaren eher grenzwertig....![]()
wenn es zum ganzen erscheinungsbild des mannes passt, warum dann nicht lange haare...![]()
Sorry, aber wieder offtopic![]()
Was sind "Rattenschwänze"?
Da scheiden sich die Geister........für mich sind Männer mit langen Haaren eher grenzwertig....![]()
Ich hab Moussa nach dem Training gefragt, ob er mitfahren kann nach Burghausen und er meinte nur "No...Problem, Problem!"
Heißt das jetzt "No Problem" oder No! Problem"![]()
Eher..."Nein, es gibt Probleme..."![]()
Schade! Hoffe das wirft ihn jetzt net zu weit zurück! Alles Gute Moussa!
Heute also kein Training auf dem Fröhnerhof. Mich kotzen diese kurzfristigen Änderungen der Traininszeiten und -orte an.
Warum kann man da nicht wenigstens auch kurzfristig die Homepage anpassen.![]()
Mit solchen kleinen vielleicht auch unwesentlichen Dingen vergrault man Fans, die u.U. nicht gerade um die Ecke wohnen.
ja,irgendwie musste ich den tag noch retten!bist mir übrigens erst beim autogrammeergattern aufgefallen![]()
ich wohne 70 km vom fröhnerhof entfernt un dan erfahre ich vorort das es training auf em betze stattfindet.
(platz 4)
da fühle ich mich doch echt vom fck verarscht!
wir als fans , eigendlich das ein und alles des fck werden so behandelt!
als wüsste man das erst 10 minuten vor beginn des trainings wo dieses stattfindet!
gudd es steht zwar da kurzfristige änderungen möglich aber das war echt ne frechheit!
Find ich aber gut, dass du 140 km fürs Training fährst! *Daumenhoch*
Flo ist wohl mit den Amateuren unterwegs, weil die heute ein Spiel haben. Steffen und Moussa sind zusammen weggefahren, ich nehme an, zum Arzt. Waren auch noch nicht zurück, als der Mannschaftsbus losgefahren ist. Ich hab Moussa nach dem Training gefragt, ob er mitfahren kann nach Burghausen und er meinte nur "No...Problem, Problem!"
aber wieso war steffen nicht im bus?
Ich will ja nicht schwarzmalen oder so, aber Flo mit den Amateuren weg? Wohl eher nicht, der ist als Profi doch gar nicht spielberechtigt im Pokal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.