:mrgreen:![]()
![]()
wer warsten du, weber?
biste zufällig auf dem pic drauf, wo ich den unterang der nord fotographierte?
Auf dem bild mit der nordtribüne bin ich drauf aber frag mich nicht wo
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
:mrgreen:![]()
![]()
wer warsten du, weber?
biste zufällig auf dem pic drauf, wo ich den unterang der nord fotographierte?
vielleicht ist er jetzt erst bei 99 %Danke für die tollen Pics, doc.
Macho scheint den Gips loszusein. Aber bis der Arm voll belastbar ist, dauerts sicher noch und als TW fällt man ja auch ständig drauf und beim wegfausten der Bälle wird der Arm auch ziemlich belastet. Würde jetzt eh Flo bis zum ende der Sasion drin lassen.
Solange Beda und Schönheim nicht im Mannschaftstraining sind, werden sie auch nicht spielen. Aber Beda hat ja immerhin mit Ball gearbeitet, das wird schon.
Schönheim meinte doch letzten Freitag in TB, er wäre bei 90%. Komisch dass er dann noch nicht mit der Mannschaft trainiert.
sanogo war heuite wieder nicht dabei, ebenso ernst.
nach dem trainig fragte ich den trainingsordner, was mit sanogo sei, er meinte dieser hätte muslkuläre probleme, die umstellung auf den bl-fussball mache sich jetzt bei ihm wohl bemerkbar.
ähnlich wäre das bei den jungen spielern.
bl-fussball ist halt doch etwas anspruchsvoller als a-jugend zu spielen.
ob sanogo am samstag spielen wird halte ich persönlich zumindest für fraglich.
das train war heute relativ kurz, anschliessend fuhr man zum BETZENBERG um in der nord noch weiter zu trainieren, was genau weiss ich leider auch nicht (kraftraum, gymnastik?).
bilder sind am hochladen...
Der quirlige Halfar könnte gegen Hertha wirklich eine Alternative sein. Ansonsten haben wir ja nur noch Jancker, also hoffen wir dass es bei Bouba zumindest für einen Kurz-Einsatz reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.