Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TrainingsNEWs

default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif

wer warsten du, weber?

biste zufällig auf dem pic drauf, wo ich den unterang der nord fotographierte?

Auf dem bild mit der nordtribüne bin ich drauf aber frag mich nicht wo
default_icon_wink.gif
aber ph hat ein schönes bild im bilder vom training thread drin
default_icon_wink.gif
aber nur von hinten

oho, da muss ich ja in die abgründe des servers und auf seite zwei der gallery klicken
default_laugh.png

ich gugg emol noh.

danke @Derkemer!!

Die 1. FCK - Woche

Montag 20.03.06 frei

Dienstag 21.03.06 10:00 Uhr offen

15:30 Uhr offen

Mittwoch 22.03.06 10:00 Uhr offen

Donnerstag 23.03.06 10:00 Uhr offen

15:30 Uhr offen

Freitag 24.03.06 10:00 Uhr offen

Samstag 25.03.06 offen

Sonntag 26.03.06 17:30 Uhr Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach

www.fck.de

Was ein aussagekräftiger Plan für nächste Woche?
default_wink.png

das eine hat doch mit dem anderen nix zutun.

Wenn halt noch nicht feststeht wo das training stattfindet, können sie es auch nicht hinschreiben. Wird halt erst kurzfristig entschieden und hängt wohl von den Platzverhältnissen ab, oder was man üben will. Ecken übt man am besten im Stadion selbst, da auf dem Traininsgelände der Abstand von Ecke zum Tor anders ist.

Die Uhrzeiten stehen doch fest, man kann also planen wann man Zeit hat hinzugehen.

@HT würd es nicht editieren, sonst wird es nicht als neues Post angezeigt und man findet es nicht. Mach lieber ein neues Post.

ja können wir das nicht mal als fans das management anschreiben!? Ich mein ne anständige Page für den Verein zu machen is doch net zu viel verlangt! Da lobe ich mir wirklich vom letztplazierten 1 FC Köln deren Homepage! Da bekommt immer die besten Hintergundinfos! Interviews mit Trainer vor jedem Spiel, auch Interviews von Spieleren! Jeden TAG min. 5 neue News! Bei usn simma froh wenn nach 2 Tagen die Pics seitens fck.de von einem Spiel auf der Page hochgeladen wurde! Und so weiter... Kann man da net mal ne schöne Page, vll. sogar mit Flash machen so wie der FC Bayern! Ein Verein der inna ersten Liga Spielt muss sich doch besser vetreten im Internet als so...

ich stell den Artikel mal hier rein :

Torsten Reuter und Timo Wenzel zurück im Mannschafts-Training

Wieder das Training mit der FCK-Mannschaft absolvieren nach längeren Verletzungspausen Torsten Reuter (23, Bild) und Timo Wenzel (28). Beide Spieler waren seit der Rückrunden-Vorbereitung in Spanien ausgefallen, Wenzel wegen Beschwerden im rechten Knie, Reuter aufgrund einer Operation am Spann des linken Fußes.

Quelle : FCK.de

hier mal der fahrplan für diese Woche:

www.fck.de

Die 1. FCK - Woche

Montag 27.03.06 10:00 Uhr Auslaufen

Dienstag 28.03.06 frei

Mittwoch 29.03.06 10:00 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel

15:30 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel

Donnerstag 30.03.06 10:00 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel

Freitag 31.03.06 13:00 Uhr Training im Fritz-Walter-Stadion

Samstag 01.04.06 15:30 Uhr Bundesligaspiel bei Bayer 04 Leverkusen

schieb, ganz schön abgerutscht der fred hier.

ich fahr gleich raus zum, fröhner und gugg, ob die jungs was schaffe.

es wedder fer bilder is a net schlecht.

Die 1. FCK - Woche

Montag 03.04.06 10:00 Uhr Kein Training auf den Sportanlagen

Dienstag 04.04.06 10:00 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel

15:30 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel

Mittwoch 05.04.06 10:00 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel

Donnerstag 06.04.06 10:00 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel

Freitag 07.04.06 15:30 Uhr offen

Samstag 08.04.06 15:30 Uhr Bundesligaspiel gegen Hertha BSC Berlin

shit, noch kein Schönheim, noch kein Béda, erst recht kein Bobby in Sicht - aber ich hoffe, die sind noch im Plan und werden 100%ig auflaufen können! Zumindest die ersten beiden...

Danke für die tollen Pics, doc.

Macho scheint den Gips loszusein. Aber bis der Arm voll belastbar ist, dauerts sicher noch und als TW fällt man ja auch ständig drauf und beim wegfausten der Bälle wird der Arm auch ziemlich belastet. Würde jetzt eh Flo bis zum ende der Sasion drin lassen.

Solange Beda und Schönheim nicht im Mannschaftstraining sind, werden sie auch nicht spielen. Aber Beda hat ja immerhin mit Ball gearbeitet, das wird schon.

Schönheim meinte doch letzten Freitag in TB, er wäre bei 90%. Komisch dass er dann noch nicht mit der Mannschaft trainiert.

bitte bitte, SG!

macho hat mich heute überrascht, mit seinen übungen!

z.b. hat er nen medizinball hochgeworfen oder auch mit zwei armen an so nem gummizug gezogen.

die letzten 13 pics gehen übrigens gerade on.

Danke für die tollen Pics, doc.

Macho scheint den Gips loszusein. Aber bis der Arm voll belastbar ist, dauerts sicher noch und als TW fällt man ja auch ständig drauf und beim wegfausten der Bälle wird der Arm auch ziemlich belastet. Würde jetzt eh Flo bis zum ende der Sasion drin lassen.

Solange Beda und Schönheim nicht im Mannschaftstraining sind, werden sie auch nicht spielen. Aber Beda hat ja immerhin mit Ball gearbeitet, das wird schon.

Schönheim meinte doch letzten Freitag in TB, er wäre bei 90%. Komisch dass er dann noch nicht mit der Mannschaft trainiert.
vielleicht ist er jetzt erst bei 99 %
default_wink.png

sanogo war heuite wieder nicht dabei, ebenso ernst.

nach dem trainig fragte ich den trainingsordner, was mit sanogo sei, er meinte dieser hätte muslkuläre probleme, die umstellung auf den bl-fussball mache sich jetzt bei ihm wohl bemerkbar.

ähnlich wäre das bei den jungen spielern.

bl-fussball ist halt doch etwas anspruchsvoller als a-jugend zu spielen.

ob sanogo am samstag spielen wird halte ich persönlich zumindest für fraglich.

das train war heute relativ kurz, anschliessend fuhr man zum BETZENBERG um in der nord noch weiter zu trainieren, was genau weiss ich leider auch nicht (kraftraum, gymnastik?).

bilder sind am hochladen...

trainiert haben sie (die ganze truppe) eigentlich gar nicht richtig, sondern nur warm gemacht. steigerungsläufe und 5 gegen 2 - spielchen.

aber in der hinsicht kann ich euch beruhigen, beide machten alles mit!

die gruppe um altintop, skela und em herbert hatten am meisten ihren spass beim kleinen spielchen.

sanogo war heuite wieder nicht dabei, ebenso ernst.
nach dem trainig fragte ich den trainingsordner, was mit sanogo sei, er meinte dieser hätte muslkuläre probleme, die umstellung auf den bl-fussball mache sich jetzt bei ihm wohl bemerkbar.

ähnlich wäre das bei den jungen spielern.

bl-fussball ist halt doch etwas anspruchsvoller als a-jugend zu spielen.

ob sanogo am samstag spielen wird halte ich persönlich zumindest für fraglich.

das train war heute relativ kurz, anschliessend fuhr man zum BETZENBERG um in der nord noch weiter zu trainieren, was genau weiss ich leider auch nicht (kraftraum, gymnastik?).

bilder sind am hochladen...

Das gefällt mir garnicht. Wenn Sanogo ausfallen sollte, haben wir ja kaum noch Alternativen.

Habe das Gefühl unserem Kader geht langsam die Luft aus....

ruhig blut. Warte erst mal ab. Und nicht gleich in Panik verfallen. Gegen Saisonende geht allen Mannschaften etwas die Luft aus. Das Verletzungsrisioko wächst -- siehe Abel von Mainz heute mit Muskelfaserriss und längerer Pause. genau deshalb machen die Jungs etwas langsamer. Und das ist auch gut so.

Erleichterung - gehe davon aus, dass Schönheim und Béda 100%ig spielen können, wenn man die Pics von heute sieht, haben wie Doc meinte, ja auch alles mitgemacht.

Hoffentlich handelt es sich bei Bouba nur um ´ne Vorsichtsmassnahme - Alternativen gibt es auf dieser Position nämlich nicht!!

Schöni und Beda wären enorm wichtig am Samstag! Bei den Stürmern haben wir momentan wirklich Klasse, allerdings keine Alternativen...schätze mal, das Halfar den Platz einnehmen wird, sollte Bouba fehlen...ist wahrscheinlich aber nur eine Vorsichtsmaßnahme...

Der quirlige Halfar könnte gegen Hertha wirklich eine Alternative sein. Ansonsten haben wir ja nur noch Jancker, also hoffen wir dass es bei Bouba zumindest für einen Kurz-Einsatz reicht.

Zurück
Oben