Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainieren Kosowski/Lehmann?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ne wollte Wisla schreiben
default_smile.png

Was vielleicht interessieren könnte, Kosowski wurde heute am Stadion gesichtet. Und Lehmann hat heute Nachmittag bei den Amas mittrainiert.

Was vielleicht interessieren könnte, Kosowski wurde heute am Stadion gesichtet. Und Lehmann hat heute Nachmittag bei den Amas mittrainiert.

Lehmann hat heute bei den Amas gespielt. 90 Minuten. Scheinbar hat Moser sich ihm angenommen.

Was mit Kosowski abgeht, dass weiß wahrscheinlich niemand so genau. Seltsame Situation. Will er seinen Vertrag bei uns absitzen? Gehts es ihm wirklich nur ums Geld und ist ihm der Fussball folglich egal???

Über kurz oder lang wird uns die Zeit belehren.
default_icon_confused.gif

Also beim Spiel war er gestern Abend nicht, jedenfalls hab ich ihn da nicht gesehen. Nur zwei Bekannte von mir waren morgens schon mal kurz am Stadion und da haben sie ihn rumlaufen sehen. Und gegen Mittag kam auch Michael schon mal ans Stadion und hatte auch irgendwelche Papiere dabei. War aber nicht lange im Stadion.

Was mit Kosowski abgeht, dass weiß wahrscheinlich niemand so genau. Seltsame Situation. Will er seinen Vertrag bei uns absitzen? Gehts es ihm wirklich nur ums Geld und ist ihm der Fussball folglich egal???
Der Fußball wird ihm nicht egal sein, sonst hätte er sich letzte Saison nicht ausleihen lassen müssen. Wenn kein Verein bereit ist die Ablösevorstellungen seines alten Klubs zu erfüllen, kann er daran nichts ändern und hier bleibt ihm nun mal nichts anderes übrig, als seinen Vertrag abzusitzen.

Der Fußball wird ihm nicht egal sein, sonst hätte er sich letzte Saison nicht ausleihen lassen müssen. Wenn kein Verein bereit ist die Ablösevorstellungen seines alten Klubs zu erfüllen, kann er daran nichts ändern und hier bleibt ihm nun mal nichts anderes übrig, als seinen Vertrag abzusitzen.

Stimmt auch wieder.

Naja er könnte wenigstens ein Gespräch mit Wolf suchen...aber das sind Mutmaßungen meinerseits, vllt tat er dies ja schon.

Stimmt auch wieder.
Naja er könnte wenigstens ein Gespräch mit Wolf suchen...aber das sind Mutmaßungen meinerseits, vllt tat er dies ja schon.
Ein Gespräch gab es, als er mit der polnischen Nationalmannschaft auf dem Betze gespielt hat. Später war dann auch das Kapitel für Wolf erledigt.

Also heute in der Zeitung steht, Kosowski trainiert bei der zweiten mit und es wird noch ein Gespräch zwischen ihm und Wolf gegen, da er auf jeden Fall gehn soll.

Lehmann spielt bei der zweiten und soll auch verkauft werden.

Ich bin der Meinung wen Koso nicht verkauft werden kann sollte er auch bei der 1ten trainieren. Dann könnte er auch mal eingewechselt werden und so mit guten Leistungen uns helfen bzw seinen Marktwert steigern

Ach, super Sache ... dass Koso mittlerweile (hoffentlich) weiß, dass er gehen soll, ist ihm wohl bewusst. Nur so leicht wie Wolf sich das scheinbar vorstellt, isses nicht. Der soll schon seit 3 Jahren weg ...
default_icon_rolleyes.gif

Lehmann trainiert und spielt bei den Amas.

So, so: Laut Rheinpfalz will Wolf nochmals mit Kosowski reden, damit dieser endlich den Verein verläßt. Was soll das eigentlich? Ich denke, Kosowski weiß ganz genau, daß Wolf nicht mit ihm plant. Wenn die Meldung von vor ein paar Wochen richtig war, soll sich Kosowski mit Panathinaikos Athen einig gewesen sein. Daß sich Wisla Krakau und Panathinaikos nicht einigen konnten oder wollten, kann man Kosowski schlecht anlasten. Und bis zum Ende der Wechselperiode ist noch 3 ½ Wochen Zeit. Natürlich hätte Wolf gerne Planungssicherheit, da Kosowski viel Geld bindet und wahrscheinlich noch ein Stürmer kommen soll. Aber so ist es nun einmal – wenn für Kosowski kein Verein gefunden wird bzw. Kosowski keinen neuen Club findet, dann wird er halt zumindest bis zur Winterpause bei FCK weiterbeschäftigt sein.

Michael Lehmann soll also bis auf weiteres für die Regionalligamannschaft spielen. Schön. Aber da muß man sich doch die Frage stellen, warum hat Wolf ihn nach der Winterpause der Saison 2005/06 für die Amas nicht freigestellt, zumal er scheinbar zu jener Zeit mit Lehmann schon nicht mehr plante. Lehmann hatte darauf gehofft, sich über Einsätze bei FCK II für die erste Mannschaft zu empfehlen. Und Hans-Werner Moser hätte bestimmt nichts dagegen gehabt, eine zusätzliche Alternative zu bekommen, zumal er ja etliche Spieler aus seinem Kader für die Bundesligamannschaft abstellen mußte. Lehmann hätte bei den Amas Spielpraxis sammeln und sich einem neuen Arbeitgeber anbieten können. Woher dieser Sinneswandel bei Wolf? Vielleicht, weil er merkte, daß es keinen Verein gibt, der einen Spieler verpflichtet, welcher in der ersten Hälfte der letzten Saison lange verletzt war, vor der Winterpause noch 5 Spiele für die Amas bestritt und nach der Winterpause lediglich nur noch zu 3 Einsätze bei den Amas kam?

vielleicht will er ihm mal deutlich machen das er seine besten jahre verschenkt.

der nationalmannschaftszug ist abgefahren - ohne ihn. was soll ein trainer auch mit einem spieler der noch nicht mal bei seinem verein spielt.

ist doch heutzutage alles eine frage des geldes. vielleicht sollte er auf etwas gehalt verzichten und woanders einen neuanfang machen. der jüngste ist er ja auch nicht mehr.

Ach, super Sache ... dass Koso mittlerweile (hoffentlich) weiß, dass er gehen soll, ist ihm wohl bewusst. Nur so leicht wie Wolf sich das scheinbar vorstellt, isses nicht. Der soll schon seit 3 Jahren weg ...
default_icon_rolleyes.gif
So siehts aus. Kosowski hat wohl wenig Einfluss, wenn sich sein alter Verein quer stellt und den Transfer scheitern lässt. Was da ein Gespräch bringen soll, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht.

Was Lehmann betrifft, so find ich seine Ausmusterung sehr schade.

Ich glaub da hängt auch viel von seinem altern Verein ab.

Warum sollten sie dem Verkauf für 1 Millionen zustimmen, wenn sie die nächsten 57 (+/- 50) Jahre, was weiß ich wie viel, Ausleihgebühr von uns bekommen...

Ja Kosowski muss weg und das schnell !! Bloß nicht in die erste Mannschaft mit dem.

Bei Lehmann sehe ich es so, dass er sein Pulver verschossen hat. Was nicht unbedingt seine Schuld war. Denke eben nicht, dass er noch ein ganz Großer werden kann.

Kosowski in den Kader aufnehmen und spielen lassen? Sorry, das können wir uns nicht leisten. Erinnert euch, was der an Prämien kassiert und was uns das kostet wenn wir wie wir alle hoffen eine erfolgreiche Saison spielen. Niemals!

Ja aber lieber kostet er Geld und bringt Leistung als das er nur auf der Tribuene sitzt

Denke das ist sehr gefährlich, denn sorgt er für schlechte Stimmung und macht die Euphore im Team kaputt, wird dies sehr viel teurer, als das liegen gebliebene Geld.

Beim T-online-Bundesligacheck steht das Aachen Lehman für 900.000 verplichtet hat.

Ist es auch unser Lehmann?? Solange nix von beiden Seiten OFFIZIELL bestätigt ist, sollte man sowas eh vorsichtig genießen.

900.000 € wären sehr klasse. Denke nicht, dass er bei uns noch mal Groß rausgekommen wäre.

Wenn, wäre, hätte,...
default_wink.png

Quatsch... Aachen hat den Matthias Lehmann von den 60ern geholt.

Wohl eher der Lehmann von 1860.

Edit: AndyU war drei zehntel schneller als ich
default_icon_wink.gif

Habs mir noch gedacht
default_wink.png
Es rennen viel Lehmanns rum.

Und die Summe wäre für den ja utopisch gewesen
default_biggrin.png

Ok ihr habt Recht. Mathias oder Michael, bei solchen unbekannten kann man das ja mal verwechseln *G*

900 000 Euro verschaffte Matthias Lehmann dem finanziell alles andere als gut bestellten TSV 1860 München mit seinem Gang zu Alemannia Aachen.

wer lesen kann - hat klar einen vorteil !!!!
default_icon_mad.gif
:x
default_icon_mad.gif

900 000 Euro verschaffte Matthias Lehmann dem finanziell alles andere als gut bestellten TSV 1860 München mit seinem Gang zu Alemannia Aachen.

wer lesen kann - hat klar einen vorteil !!!!
default_icon_mad.gif
:x
default_icon_mad.gif

Jo reg dich ab! Hab um die Uhrzeit noch halb geschlafen!!!! Also: Chill out.

Zurück
Oben