Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainieren Kosowski/Lehmann?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Was machen eigentlich Kosowski und Lehmann? Trainieren die mit unseren Amas mit, oder machen die zurzeit gar nichts?

Meines Wissens ist Kosowski freigestellt um sich einen neuen Vereine zu suchen, also trainiert auch nicht bei den Amas mit.

Wen intressierts?
default_icon_biggrin.gif

Hättet das nicht wunderbar in den bestehenden Trainings-Fred gepasst?
Das gehts doch wieder unter
default_smile.png

Würd aber auch gern wissen was mit denen passiert. Hoffentlich bekommen wir die noch weg...!

Wird zeit dass Koso von unserer Gehaltsliste verschwindet, so lange belastet mich das Thema auch noch!

Was hälten der auf dem Bild für ein Trikot mit der 3 hoch ? Ist das von Panatinaikos, oder ist das ein altes Bild?

Edit: Pana ist grün, nicht rot und auf deren Website steht er nicht im Kader! Schein ne Ente zu sein!

Was hälten der auf dem Bild für ein Trikot mit der 3 hoch ? Ist das von Panatinaikos, oder ist das ein altes Bild?

Edit: Pana ist grün, nicht rot und auf deren Website steht er nicht im Kader! Schein ne Ente zu sein!

pana ist grün und dort würde bestimmt nicht

"kosowski" drauf stehen .

was genau kann ich dir auch nicht sagen - gibt meine tastatur nicht her
default_smile.png

das er nach athen geht war mal eine meldung - auch auf der webseite von

wisla krakau - wurde dann aber nicht mehr weiter bestätigt.

krakau kann es ja egal sein - wir zahlen ja jedes ja 500.000 Euro Leihgebühr

- ausserdem das geld

Würde mich auch mal intressiern was mit dem wird....was ist eigentlich mit Gjasula...warum steht der nich bei uns als Abgang? der kommt doch hoffentlich nit wieder...

also ich glaube das koso bleibt weil er nun die nummer 36 beim FCK bekommen hat siehe bei fck.de im team, denn vorher war bei ihm wie auch bei michael und bei mette keiner nummer hinter seinem namen also das wäre meine vermutung?!

Ich hab auch die Befürchtung, dass es Kamel bleibt. Son Kees!!

Der verschlingt eine Unsumme Geld und der FCK könnte es echt gebrauchen! Naja, was sollen wir machen....

also ich glaube das koso bleibt weil er nun die nummer 36 beim FCK bekommen hat siehe bei fck.de im team, denn vorher war bei ihm wie auch bei michael und bei mette keiner nummer hinter seinem namen also das wäre meine vermutung?!

Mettomo hatte kurz vor seinem Weggang auch noch eine Nummer bekommen, also hat das nichts zu heißen!

Veröffentlicht am 08.07.2006 um 23:05 Uhr

Quelle: Michael Gorny (Nedved) TRANSFERMARKT.de

Kosowski zu PAO

Kamil Kosowski, der vergangene Saison an den FC Southampton ausgeliehen war, ist sich bereits mit Panathinaikos Athen einig. Der Transfer wird endgültig vollzogen, wenn auf das Konto von Wisla Krakau rund 1 Mio. € fließen; der FCK erhält 20% der Ablösesumme.

Zurück
Oben