DavidAlessandro
Active Member
vor 13 Stunden schrieb Frankenthaler:
Rösler wäre ein Typ mit dem ich voll zufrieden wäre, er hat in England und Norwegen ein guten Ruf.
Und bringt ein gutes Netzwerk mit.
Eben (ein solches Netzwerk ist in unserer Lage viel Wert), er hat einiges an Erfahrung als Trainer, war meist erfolgreich und ist zudem als Trainer in Deutschland noch unverbraucht...
Mit einem Trainer aus der Dritten Liga muss ich gestehen wäre mir etwas unwohl, klar kann das ein Volltreffer sein, aber die Wahrscheinlichkeit dass es floppt denke ich ist erheblich grösser (zumal einem solchen Trainer sicherlich eher die Unterstützung der Fans bei Misserfolg entzogen wird als einem erfahren). Auf ein weiteres Experiment habe ich persönlich keine Lust, dann gebe ich lieber einem erfahrenen Trainer die Chance sich in 2-3 Jahren ein Team aufzubauen. Und ich hoffe doch, dass wir endlich mal wieder einen Trainer haben werden, der länger als eine Saison hier ist. Marco Kurz 06/2009 - 03/2012 und davor Otto Rehagel 07/1996 - 10/2000 sind hier noch die längsten im Amt gewesenen, der FCK hat eine Halbwertszeit bei Trainern, dass einem schlecht werden könnte.