Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Trainerfrage

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wärs denn mal mit bedingungsloser unterstützung
unsererseits am mittwoch und das über volle 90 minuten?

... und einem ausverkauften Stadion.
default_icon_surprised.gif
default_icon_twisted.gif

okay dann spielen wir halt 3 liga und können dann wenn wir aufsteigen singen "NIE MEHR 3.LIGA"

Schwabenteufel du verstehst mich aber warum soll man auch anders denken wenn es die letzten jahr so war. da kann man sich auch mal in die 3. liga verabschieden vielleicht haben wir ja dann erfolg mit 10 mannschaften

werdet endlich wach es muss sich was ändern egal wie mit oder ohne rekdal

genau das ist der punkt: ES MUSS SICH ÜBERHAUPT GAR NIX ÄNDERN!!!!!! wir müssen den eingeschlagenen weg weitergehen! und wenn's noch so wehtut. mit weniger schmerzen wäre das nur vor jahren möglich gewesen...da wurde es von uns allen versäumt! ich betone: VON UNS ALLEN! es hätte jeder, der vereinsmitglied ist, den mund aufmachen und zur richtigen zeit die richtigen fragen stellen können. WIR HABEN ABER ALLE NIX GESAGT UND UNS STATTDESSEN ÜBER DIE WM 2006 GEFREUT! so ist das überall: man gewinnt und verliert zusammen...und jetzt löffeln wir (DIE FCK-GEMEINDE) die suppe gemeinsam wieder aus! so einfach, aber auch so schwierig ist das...

@Schwabenteufel
Irgendwie les ich von dir nur Postings wenn es schlecht läuft. Du bist einer

von den vielkritisierten Schwarzmalern. Klar, wir haben alle Angst vor dem sportlichen

GAU aber wir müssen nunmal hinnehmen wie es kommt und versuchen als FANS unseren Beitrag zum doch noch positiven Gelingen dieses Projektet beizutragen.

Oder hast du eine Idee wie wir einen neuen Trainer finanzieren sollen????

ich hätte mich schon früher melden können. ich lese hier tagtäglich mit und habe mich bisher rausgehalten, auch deswegen, weil jeder, der hier dagegen schiesst, immer mit anfeindungen rechnen muss.

ich hätte auch schon nach dem fürth, oder nach dem paderborn spiel schreiben können, war aber immer in guter hoffnung.

es geht mir auch nicht darum, das wir gestern 0:1 verloren haben. es geht mir über die art und weise. wäre ein macho im tor gewesen, hätten 0:4 oder noch höher verloren. das ist nämlich auch so ein thema, die leute die immer für fromlowitz waren, bekamen eine auf die fresse. der macho wird in hundert jahren z.b. keinen elfer halten. tut mir das gut, wie der fromlow hält und die macho anhänger hier endlich die schnautze halten müssen. das nur nebenbei.

wie wir einen trainer finazieren sollen? weiss ich nicht. muss aber unser vorstand wissen.

wenn ich es richtig verstanden haben, wollen also die meisten hier so weiter wurstelen, zur not dann auch bis zum abstieg in liga 3?

gut, dann viel spaß. ohne mich.

uns wird es in liga 3 gar nicht mehr geben, weil wir keine lizenz bekommen werden.

daher gibt es bei weiterer erfolgslosigkeit nur eines, rekdal muss gehen. aber gut, warten wir das spiel gegen wehen ab.

wenn das nicht gewonnen wird, werden wir hier nochmal schauen, wie die meinungen so aussehen.

Ob Trainerwechsel hin oder her?! Irgendwann greifen die Mechanismen in dem Sport und dann ist ja klar was passieren wird...

wärs bei der super anstosszeit nicht mal wenn wir ungeschlagen erster wären.....

Scheiß Realismus!
default_wink.png
Ich meinte dies auch nur im übertragenen Sinne. Es müßte sich genau umgekehrt verhalten: je schlechter die Mannschaft spielt, desto mehr Leute müssen in`s Stadion um ihr Interess zu bekunden und die Mannschaft in schlechten Zeiten zu unterstützen. Wir erleben genau das Gegenteil: anstatt in schwierigen Zeiten zusammenzurücken, hackt man aufeinander rum.

Ich sehe eine regelrechte Stadionflucht
default_sad.png

default_biggrin.png
:D8) hier geht´s ja wieder ab
:-o

Es ist wohl klar, dass JEDER hier im Forum FCK fan ist, bereit den Verein zu unterstützeen und das auch in schlechten Zeiten.

Die eine Seite behauptet: Das ist ein Neuanfang, das muss so sein und das wird auch besser.

Die andere Seite sagt: Wir glauben nicht, dass es besser wird, dazu ist das was wir sehen zu schlecht, macht Rekdal uns keinen kompetenten Eindruck ist Schjönberg zu unerfahren.

Klar ist doch allen, dass es so nicht weitergehen kann.

Sicherlich ist der Trainer ein Kandidat für einen Rauswurf, das Geld spielt dann keine Rolle, dann geht es nur um die Existenz.

Die Frage ist nur: Wen holt man als Ersatz.

Da fallen mir nicht viele ein. Ich habe gestern schon Berger genannt.

Man muss auch über Wolle (als Trainer/Manager) nachdenken, den bezahlen wir eh. Lächerlicher, als diese Vereinsführung sich jetzt schon gemacht hat, wird sie dadurch auch nicht.

Es darf kein Gedanke verboten sein, es müssen alle mitdenken.

Der Vorstand gehört für den Dreijahresvertrag für eine Trainerwundertüte wie Rekdal gefeuert, das ist unser grundsätzliches Problem. Wir leiden unter der Ahnungslosigkeit der Vereinsführung und die kassieren imgroßen Stil ab. Mehr machen die nicht.

Das gilt es mal abzustellen, bald, bevor der FCK ausgebeint wurde von Berufs-FCK´lern wie Jaworski, Göbel, Aehlig, Bräunig usw. die eine Söldnermentalität an den Tag legen, wie es schlimmer nicht mehr geht.

Die ziehen nur fett ihre Wahnsinnsgehälter aus dem Verein, lassen den sportlichen Sektor völlig verkümmern.

Sie gehören in den Fokus der Fangedanken, nicht der Trainer, der ist eine Fehlbesetzung, nur das kann man ihm nicht vorwerfen.

Wolle als Trainer oder Manager etc.?

Ich würd ja jetzt sagen,die Blöße geben wir uns nicht,aber da oben auf dem Berg weiss man ja nie...

Man muss auch über Wolle (als Trainer/Manager) nachdenken, den bezahlen wir eh. Lächerlicher, als diese Vereinsführung sich jetzt schon gemacht hat, wird sie dadurch auch nicht.

Falsch. Eine Diskussion um einen Nachfolger verbietet sich derzeit von selbst. Warum entziehst Du dem Trainer schon offziell das Vertrauen? Destruktiver geht es kaum
default_wallbash.gif

Der Vorstand gehört für den Dreijahresvertrag für eine Trainerwundertüte wie Rekdal erschlagen, das ist unser grundsätzliches Problem.

Ja und Nein. Wenn ich etwas langfristig aufbauen möchte, muß ich auch bereit sein mich langfristig zu komitten. In diesem Fall kann man dem Vorstand keinen Vorwurf machen.

Ich finde Du siehst die Sache sehr einseitig und wechselmütig. Warum schreibst Du eigentlich nicht was Du wirklich willst?

default_biggrin.png
:D8)
...

Sicherlich ist der Trainer ein Kandidat für einen Rauswurf, das Geld spielt dann keine Rolle, dann geht es nur um die Existenz.

Der Vorstand gehört für den Dreijahresvertrag für eine Trainerwundertüte wie Rekdal gefeuert, das ist unser grundsätzliches Problem. Wir leiden unter der Ahnungslosigkeit der Vereinsführung und die kassieren imgroßen Stil ab. Mehr machen die nicht.

Das gilt es mal abzustellen, bald, bevor der FCK ausgebeint wurde von Berufs-FCK´lern wie Jaworski, Göbel, Aehlig, Bräunig usw. die eine Söldnermentalität an den Tag legen, wie es schlimmer nicht mehr geht.

Die ziehen nur fett ihre Wahnsinnsgehälter aus dem Verein, lassen den sportlichen Sektor völlig verkümmern.

Sie gehören in den Fokus der Fangedanken, nicht der Trainer, der ist eine Fehlbesetzung, nur das kann man ihm nicht vorwerfen.

na, dann bin ich ja mal auf deine flammende rede bei der nächsten jahreshauptversammlung gespannt! wenn doch alle von dir angeführten personen so unerträglich sind, dann musst du auch richtig blank ziehen und für die jhv eine tragfähige opposition auf die beine stellen. allein mir fehlt der glaube...

irgendwie habe ich den eindruck, daß viele wissen, wie's nicht geht; aber wie's geht, wissen sie auch nicht und das hilft definitiv nicht weiter!

Otto Rehagel hat mal zu einem Journalisten gesagt als man ihn kritisierte, daß er ältere Spieler bevorzugt.

Würden Sie ein Unternehmen, daß kurz vor dem Konkurs steht von zwei Lehrlingen

retten lassen.

default_biggrin.png
:D8) hier geht´s ja wieder ab
:-o

Es ist wohl klar, dass JEDER hier im Forum FCK fan ist, bereit den Verein zu unterstützeen und das auch in schlechten Zeiten.

Die eine Seite behauptet: Das ist ein Neuanfang, das muss so sein und das wird auch besser.

Die andere Seite sagt: Wir glauben nicht, dass es besser wird, dazu ist das was wir sehen zu schlecht, macht Rekdal uns keinen kompetenten Eindruck ist Schjönberg zu unerfahren.

ich gebe dir recht. aber es bring nichts, die wollen die wahrheit nicht hören. lass mal gut sein, warte mal das spiel am mittwoch ab.

Wolle als Trainer oder Manager etc.?

Ich würd ja jetzt sagen,die Blöße geben wir uns nicht,aber da oben auf dem Berg weiss man ja nie...

Ja, man muss jetzt alle Kräfte die zur Verfügung stehen bündeln. Und wenn wir Wolf bezahlen, dann muss man auch mit ihm reden.

Der Vorstand wird das nicht tun, das ist ja klar. Der ist aber hoffentlich bald nur noch Geschichte. Es gibt aber noch andere Leute, die im Verein was zu sagen haben und es gibt eine Mitgliederversammlung, die hoffentlich bald einberufen wird.

Wir müssen uns von diesem unfähigen Aufsichtsrat trennen und dann den Verein neu ausrichten.

Deshalb muss ein Tagesordnungspunkt: Antrag auf Neuwahl des Aufsichtsrates heißen.

Schaut euch mal die folgende Statistik der Offenbacher Kickers vom letzten Jahr an:

http://fussballdaten.de/vereine/kickersoffenbach/2007/http://fussballdaten.de/vereine/kickersoffenbach/2007/

http://fussballdaten.de/vereine/kickersoffenbach/2007/http://fussballdaten.de/vereine/kickersoffenbach/2007/spiele/

Dh, bis zum 6. ST noch ohne Sieg und nur 3 Punkten.

Dann 1 mal gewonnen und lala weitergespielt.

Am 13.ST dann plötzlich - ohne ersichtlcihen Grund von Außen betrachtet - nach der Niederlage gegen uns 6 ! Siege in Folge gelandet.

Die Verantwortlichen hatten die Eier in die Hose und hielten zum Trainer Frank,weil er eben gute Arbeit geleistet hat.

Heute stehen die Kicker unter den ersten 5.

Ich finde, Rekdal einen Dreijahresvertrag zu geben, war absolut richtig.

Es war von Anfang an klar, dass ein kompletter Neuaufbau gestemmt werden muss, der nur Erfolg haben kann, wenn die Beteiligten langfristig eingebunden werden und Planungssicherheit haben.

Da hinlänglich bekannt ist, dass wir uns einen weiteren vorzeitigen Trainerwechsel finanziell gar nicht leisten können, hat man sich vielleicht erhofft, der Ruf nach einem Trainerrausschmiss würde schon allein aus diesem Grund unterbleiben und der Trainer in Ruhe arbeiten können. Aber da hat man wohl nicht mit der geballten Kompetenz der Tribünengäste gerechnet...

Ja und Nein. Wenn ich etwas langfristig aufbauen möchte, muß ich auch bereit sein mich langfristig zu komitten. In diesem Fall kann man dem Vorstand keinen Vorwurf machen.

Stimmt, aber dann habe ich eine Klausel: bei drohendem Abstieg kann der Vertrag vorzeitig, fristlos gekündigt werden.

Das mein lieber haben die aber sicher nicht und deshalb bleibt es bei der Kritik am Vorstand.

Da hinlänglich bekannt ist, dass wir uns einen weiteren vorzeitigen Trainerwechsel finanziell gar nicht leisten können, hat man sich vielleicht erhofft, der Ruf nach einem Trainerrausschmiss würde schon allein aus diesem Grund unterbleiben und der Trainer in Ruhe arbeiten können. Aber da hat man wohl nicht mit der geballten Kompetenz der Tribünengäste gerechnet...

Das ist ein Widerspruch in sich. Wenn ich einen Wolf auf der Gehaltsliste habe, dann binde ich mich nicht drei Jahre an den nächsten Mann, von dem ich außer dem Merkmal "Skandinavier" aber keinerlei Verdienste aufzählen kann.

Das ist Harakiri und wäre aus meiner Sicht nur zu vertreten, wenn ich eine Klausel auf einen Ausstieg habe. Falls das so ist kann man Rekdal ja auch entlassen und die Klausel ziehen.

Aber das alles trägt immer noch die Handschrift von Jäggi, dem haben wir ja auch einen Pachtvertrag über 30 Jahre zu verdanken, ohne eine Anpassungsklausel für den Fall eines Abstieges. Da wurden auch mal auf einen Schlag ca. 150 Mio Euro gebunden, ohne Tilgung, nur Zinsen!

Selbst die ach so dummen Meinser haben eine Anpassungsklausel in Ihrem Stadionpachtvertrag drin, der im Falle eines Abstieges die Pacht deutlich reduziert.

Die Post von Schwabenteufel und Fabi93 sprechen mir aus der Seele!!

Ich denke auch wenn wir am Mittwoch keinen 3er holen ist Rekdals Zeit abgelaufen und ehrlich gesagt kann ich es auch verstehen wenn der Vorstand ,,Bye bye" sagt.

Ich hab aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung welcher andere Trainer hier was ändern kann und uns da raus holen kann....Im Moment ist alles ziemlich komplitziert in Kaiserslautern und ich bin ehrlich,auch ich sehe uns mittlerweile auf dem Weg in die 3.Bundesliga und wenn wir den Abstieg verhindern wollen muss entweder Rekdal was richtig gutes einfallen in den nächsten Spielen oder wir brauchen einen neuen Trainer...

Es tut mir Leid dies sagen zu müssen,ich hatte gehofft es nie aussprechen zu müssen aber rekdal hat uns überhaupt nichts gebracht und WW hätte bleiben sollen....

Vielleicht spinn ich auch nur rum weil die Enttäuschung im Moment so groß ist....

ABER: ich hoffe das es bald einen Umschwung gibt...Mit rekdal!

Ja, man muss jetzt alle Kräfte die zur Verfügung stehen bündeln. Und wenn wir Wolf bezahlen, dann muss man auch mit ihm reden.
Der Vorstand wird das nicht tun, das ist ja klar. Der ist aber hoffentlich bald nur noch Geschichte. Es gibt aber noch andere Leute, die im Verein was zu sagen haben und es gibt eine Mitgliederversammlung, die hoffentlich bald einberufen wird.

Wir müssen uns von diesem unfähigen Aufsichtsrat trennen und dann den Verein neu ausrichten.

Deshalb muss ein Tagesordnungspunkt: Antrag auf Neuwahl des Aufsichtsrates heißen.

wo ham se dich denn frei gelassen? macht sicherlich sinn zum jetzigen zeitpunkt noch n bissl mehr chaos zu veranstalten:x

ich hätte mich schon früher melden können. ich lese hier tagtäglich mit und habe mich bisher rausgehalten, auch deswegen, weil jeder, der hier dagegen schiesst, immer mit anfeindungen rechnen muss.
ich hätte auch schon nach dem fürth, oder nach dem paderborn spiel schreiben können, war aber immer in guter hoffnung.

es geht mir auch nicht darum, das wir gestern 0:1 verloren haben. es geht mir über die art und weise. wäre ein macho im tor gewesen, hätten 0:4 oder noch höher verloren. das ist nämlich auch so ein thema, die leute die immer für fromlowitz waren, bekamen eine auf die fresse. der macho wird in hundert jahren z.b. keinen elfer halten. tut mir das gut, wie der fromlow hält und die macho anhänger hier endlich die schnautze halten müssen. das nur nebenbei.

wie wir einen trainer finazieren sollen? weiss ich nicht. muss aber unser vorstand wissen.

wenn ich es richtig verstanden haben, wollen also die meisten hier so weiter wurstelen, zur not dann auch bis zum abstieg in liga 3?

gut, dann viel spaß. ohne mich.

uns wird es in liga 3 gar nicht mehr geben, weil wir keine lizenz bekommen werden.

daher gibt es bei weiterer erfolgslosigkeit nur eines, rekdal muss gehen. aber gut, warten wir das spiel gegen wehen ab.

wenn das nicht gewonnen wird, werden wir hier nochmal schauen, wie die meinungen so aussehen.
Nenne mir die genauen Zahlen und Auflagen, die es für eine dritte Liga gibt.

Wie siehts mit der Miete im FWS aus? Bleibt die gleich oder wird sie gesenkt, wie z.b. im Falle Mainz wo sie in Liga 1 mehr Miete zahlen für die neue Hütte als in Liga 2.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Fresse halten. Du kennst genauso wenig den Kontostand noch di Gehälter der SPieler wie der Rest hier, wie hoch die Auflagen sind in Liga 3. Wie kann man dann nur so einen Müll von sich geben.

Und wenn du nicht weiter das hier sehen willst, dann gehe doch nach Hoffenheim. Ist für die Super-tollen-Waschechten Schwaben eh näher als der Betze. Die haben Konzept, junge Super-tolle Spieler, sie verbreiten den Reiz vom modernen Fußball, sie werden bald erste Liga spielen und dort sicher mit Erfolg.

Wieso bist du eigentlich dann noch hier?

Und wenn nicht gg Wehen nicht gewonnen wird, dann gehts halt weiter nach Offenbach. Ein Sieg und die Mannschaft gewinnt wieder Selbstvertruauen, dann gehts wieder nach oben. Sieh dir doch die Freiburger letzte Saison an. Die lagen in der Vorrunde auch am Boden. Haben dann aber am Trainer festgehalten und wären fast noch aufgestiegen. Das ist doch zum großen Teil ne mentale Sache. Da kann der Trainer nochsoviel im Training reden, aufmuntern etc.

@ Fromlo

Ja er hat heute toll gehalten, aber das Argument, dass Macho 4 kassiert hätte versteh ich net. Wo denn? Wie denn? Das ist doch wenn-hätte-aber, das sind doch nur Mutmaßungen und keine Argumente. Macho wäre gegen 60 net so am Ball vorbeigeflogen wie Fromlowitz, d.h. wir hätten das 1:0 länger gehalten, nämlich dieses Tor hat uns doch das Genick gebrochen danach ging nix mehr.

Daher sage ich im gleichen Stil wie du einfach mal. Mit Macho hätten wir gegen 60 gewonnen und 2 Punkte mehr.

Merkst du? Das ist doch Schwachsinn, so kann man nicht argumentieren.

Mich kotzt das Gepöbel von einigen an.

Ich zitiere hier einfach mal Jonnys Sig.

Nach 6 Spieltagen kann man nicht über Ab-und Aufstieg reden.

So ich hab hier meinen Frust darüber rausgelassen. Und gehe jetzt wieder was schaffen.

Stimmt, aber dann habe ich eine Klausel: bei drohendem Abstieg kann der Vertrag vorzeitig, fristlos gekündigt werden.
Das mein lieber haben die aber sicher nicht und deshalb bleibt es bei der Kritik am Vorstand.

Eine Liaison mit Dir kann ich nicht bestätigen, von daher kannst Du Dir auch Dein "mein Lieber" sparen.

Inhaltlich bist Du schon wieder am zurückrudern. Vor zwei Tagen warst Du für den Trainer, dann bist Du gegen ihn, dann bist Du doch für einen Drei-Jahres-Vertarg aber mit Klausel ... so langsam mußt Du Dich mal entscheiden.

Ich denke es würde schon helfen, wenn Du einfach mal schreibst was Du wirklich willst und Dich nicht hinter diesem pseudorhetorischen bollocks versteckst!

Eine Liaison mit Dir kann ich nicht bestätigen, von daher kannst Du Dir auch Dein "mein Lieber" sparen.

Inhaltlich bist Du schon wieder am zurückrudern. Vor zwei Tagen warst Du für den Trainer, dann bist Du gegen ihn, dann bist Du doch für einen Drei-Jahres-Vertarg aber mit Klausel ... so langsam mußt Du Dich mal entscheiden.

Ich denke es würde schon helfen, wenn Du einfach mal schreibst was Du wirklich willst und Dich nicht hinter diesem pseudorhetorischen bollocks versteckst!

Ist ja gut Schatzi, nicht aufregen, ich will mich auch nicht mehr an Dich erinnern
default_icon_redface.gif
.

Ich war noch nie für Rekdal, habe ihn kritisch gesehen (im Gegensatz zu den meisten Fans) dann habe ich beim Paderbornspiel die Erkenntnis gewonnen, dass es nicht so weitergehen kann.

Heute versuche ich klar zu machen, dass erst mal ein besserer Kandidat da sein muss, bevor man den schlechteren kickt.

Was ich will kann ich Dir sagen, ich will den FCK aus den Händen der Berufsfckler mit Söldnermentalität geschlagen wissen. Erst wenn die vom Verein ablassen kann man wieder vernünftig aufbauen. Nur wenn der Etat wieder zum großen Teil in die Mannschaft fliest, wird ein Neuaufbau (den ihr ja so herbeisehnt) auch gelingen können. Alles andere ist eine Milchmädchenrechnung und führt den FCK direkt in die dritte Liga.

Rekdal ist mir in diesem Fall dann sogar völlig egal.

Typisch!

Bitte, bitte mach es doch endlich wahr. Du bist aber so konsquent in deiner Inkonsequenz, dass ich den Traum begraben kann!

genau jetzt vergraul noch die fans wie müssen zusammenhalten und uns nicht angiften verdammte .............

Nenne mir die genauen Zahlen und Auflagen, die es für eine dritte Liga gibt.
Wie siehts mit der Miete im FWS aus? Bleibt die gleich oder wird sie gesenkt, wie z.b. im Falle Mainz wo sie in Liga 1 mehr Miete zahlen für die neue Hütte als in Liga 2.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Fresse halten. Du kennst genauso wenig den Kontostand noch di Gehälter der SPieler wie der Rest hier, wie hoch die Auflagen sind in Liga 3. Wie kann man dann nur so einen Müll von sich geben.

Und wenn du nicht weiter das hier sehen willst, dann gehe doch nach Hoffenheim. Ist für die Super-tollen-Waschechten Schwaben eh näher als der Betze. Die haben Konzept, junge Super-tolle Spieler, sie verbreiten den Reiz vom modernen Fußball, sie werden bald erste Liga spielen und dort sicher mit Erfolg.

Wieso bist du eigentlich dann noch hier?

Und wenn nicht gg Wehen nicht gewonnen wird, dann gehts halt weiter nach Offenbach. Ein Sieg und die Mannschaft gewinnt wieder Selbstvertruauen, dann gehts wieder nach oben. Sieh dir doch die Freiburger letzte Saison an. Die lagen in der Vorrunde auch am Boden. Haben dann aber am Trainer festgehalten und wären fast noch aufgestiegen. Das ist doch zum großen Teil ne mentale Sache. Da kann der Trainer nochsoviel im Training reden, aufmuntern etc.

@ Fromlo

Ja er hat heute toll gehalten, aber das Argument, dass Macho 4 kassiert hätte versteh ich net. Wo denn? Wie denn? Das ist doch wenn-hätte-aber, das sind doch nur Mutmaßungen und keine Argumente. Macho wäre gegen 60 net so am Ball vorbeigeflogen wie Fromlowitz, d.h. wir hätten das 1:0 länger gehalten, nämlich dieses Tor hat uns doch das Genick gebrochen danach ging nix mehr.

Daher sage ich im gleichen Stil wie du einfach mal. Mit Macho hätten wir gegen 60 gewonnen und 2 Punkte mehr.

Merkst du? Das ist doch Schwachsinn, so kann man nicht argumentieren.

Mich kotzt das Gepöbel von einigen an.

Ich zitiere hier einfach mal Jonnys Sig.

Nach 6 Spieltagen kann man nicht über Ab-und Aufstieg reden.

So ich hab hier meinen Frust darüber rausgelassen. Und gehe jetzt wieder was schaffen.

brauchst du meine adresse? sag mal, so agrresiv wie du bist, halt dich mal ein bißchen zurück. ich habe meine meinung und du hast deine.

und die beleidigung bezügl. schwaben vergess ich mal.

ich bin fan des fcks und der verein ist mir sehr wichtig.

ich werde auf jeden fall auf so einen populistischen beitrag nicht antworten.

ansonsten gebe ich dir meine tel. nr. dann werde ich dir mal noch ein paar dinge erzählen.

kirtik ist eben nicht erwünscht. ist mir schon klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben