Ich glaube nicht dran, dass man VOR der Saison schon einplant den Trainer zu entlassen. Das entwickelt sich ja im Laufe der Saison. Das bei gewissen Szenarien sich Panik und Aktionismus breit macht ist mittlerweile Tagesgeschäft, auch deswegen weil es Investoren gibt die eine gewisse Erwartungshaltung haben. Der Invest soll sich ja auch lohnen. Das dann die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt überrascht nicht wirklich, da die Vereine mittlerweile als Unternehmen behandelt werden.
Bei uns meint man eben, dass wir nur aufgrund der Tradition in die 1. Liga gehören. Was nicht verkehrt ist, aber völlig an der Realität eben vorbei. So langsam muss man sich Sorgen machen und auch Gedanken machen, ob da noch die richtigen Leute das Kommando haben. Wobei ich sagen muss, dass nicht alles verkehrt ist was gemacht wurde bisher. Aber immer nur am Trainer etwas festzumachen halte ich für falsch
Bei uns meint man eben, dass wir nur aufgrund der Tradition in die 1. Liga gehören. Was nicht verkehrt ist, aber völlig an der Realität eben vorbei. So langsam muss man sich Sorgen machen und auch Gedanken machen, ob da noch die richtigen Leute das Kommando haben. Wobei ich sagen muss, dass nicht alles verkehrt ist was gemacht wurde bisher. Aber immer nur am Trainer etwas festzumachen halte ich für falsch
Zuletzt bearbeitet: