G
Guest
Guest
wenn man drüber nachdenkt wie über jahren mit der opposition verfahren wurde, ist die art und weise wie toppmöller kommuniziert, die einzig erfolg versprechende.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
geiles kommentar von toppi was soll ich ms anrufen er ist doch der schuldige er die spieler verpflichtet ^^wo er nicht ganz unrecht hat
Mich kotz das Theater zwischenzeitlich dermaßen an, dass ich hoffe das Vorstand und AR geschlossen zurücktreten.Ich kann nur hoffen dass der Vorstand noch vor dem 14.12.07 (JHV) ihren Rücktritt erklären,denn sonst werden sie den Tag nie vergessen.
Mich kotz das Theater zwischenzeitlich dermaßen an, dass ich hoffe das Vorstand und AR geschlossen zurücktreten.
Dann dümpelt der Verein ohne Vorstand durch die Winterpause bis dann beim nächsten dringlich angesetzten Versammlungstermin händeringend ein neuer Vorstand und AR zusammengesetzt wird.
Sorry Pfalzadler aber dieses fundierte Stammtischgenöhle zeigt eindeutig auf das du nicht weiter wie bis zum Tresen der nächsten Eckkneipe denkst.
Es muß sich was ändern, aber ein Wechsel kann nur Sinn machen wenn frühzeitig und mit einem Konzept sich Personen und Gremiem zur Wahl stellen.
Toppi unser aus Georgien,
geheiligt werde dein Name.
Deine Vollmacht komme.
Dein Wille geschehe, wie im Fernsehen, so in der Realität
Unser tägliches Bla gib uns heute.
Und vergib uns unserem Rekdal, wie auch wir vergeben unseren Schjönbergs.
Und führe uns nicht in den Abstieg,
sondern erlöse uns von der zweiten Liga.
Denn dein ist die Macht und die Vollmacht und der Absolutismus in Ewigkeit.
Toppi.
/ironie
/sarkasmus
Sorry...aber der musste sein...manchmal fühl ich mich hier, wie sich einige wenige Kölner damals gefühlt haben müssen, als der heilige Daum die Domstadt betrat.
Man, sprich Toppmöller, hätte die Spieler in Ruhe empfehlen sollen, ohne sich gleich zum sportlichen Alleinverantwortlichen aufzuschwingen und dann wäre der Laden sicherlich auch gelaufen!
Den Willen, mit Toppi zusammenarbeiten zu wollen, hat Rekdal eigentlich sehr gut rübergebracht, wie man in seinem Flutlichtausschnitt gesehen hat.
Wenn es doch nur jemanden gäbe, der sich dem Vorstand entgegenstellen würde. Kein Toppmöller...aber jemand in dieser Kategorie!
Wenn es doch nur jemanden gäbe, der sich dem Vorstand entgegenstellen würde. Kein Toppmöller...aber jemand in dieser Kategorie!
Nach den Aussagen gestern im FL ist offensichtlich, was ich gesagt habe: Der Vorstand glaubt sich tatsächlich noch in der Lage die Situation zu retten. Göbel ist für mich der perfekte Fahrradfahrer, früher immer gebuckelt und heute tritt er nach unten. Gleichzeitig klebt er an seinem Platz, wohlwissend, dass er woanders so viel Geld nicht verdienen würde.
Göbel ist schon lange nicht mehr Herr der Lage und ich frage mich, ob er es je gewesen ist. Aber die Aussitztaktik wird funktionieren. Bis zum 14.12. ist noch lange und der Pälzer an sich hat in seinem Umfeld ne große Klappe, aber auf der JHV wird es keinen großen Aufruhr geben. Ich wette sogar, dass kritische Stimmen ausgebuht werden. Wir wollen ja alle Ruhe im Verein. Das wirds auch bald geben, wenn es so ruhig um den Betze wird wie noch nie.
Für mich unbegreiflich, wie man nach dem Spiel gestern auf einem Punktgewinn und gesteigerter Leistung sprechen konnte. Haben die das Spiel nicht gesehen? Da wird doch der Fan und am allermeisten die mitgereisten Fans verhöhnt!
Super Post (mal wieder) redcity. Besser kann mans wohl net schreiben.
Is schon eigtl die größte Sauerei wie sich versuchen ALLE den schwarzen Peter gegenseitig in die Schuhe zu schieben, vll sollten se sich mal darüber Gedanken machen![]()
Es könnte aber auch sein, das der Toppi ein Overhead ist, von einer ganzen Opposition ist, die sich noch im Hintergrund bewegt.
Evtl hat er Leute an der Hand die verschiedene Positionen ausfüllen könnten.
Leute, auch mit sportlichen Sachverstand...
Evtl sogar ienen neuen Trainer
Pro Klaus Toppmöller !!! (gleichzeitig aber nicht gg. Schjönberg/Rekdal)
Er hat gewusst, dass der Termin am Dienstag stattfinden soll, aber die Zeit 16:00 Uhr musste er aus den Medien erfahren.(...) ich glaub 95% im forum wussten schon länger dass das gespräch am di. stattfinden sollte, toppi wusste es im dsf auch noch,nur komischerweise bei flutlicht nicht mehr. (...)
hast du überlegt, dass wenn er etwas andreres gesagt hätte, er für den Fall dass Toppi doch kommt, direkt arbeitslos wäre ???
leßt euch das mal durch:
Hat einer von euch ne Ahnung ob das stimmt?
http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1fckaiserslautern/thread/98567/anzeige.html&p=47http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1fckaiserslautern/thread/98567/anzeige.html&p=47
Es gibt in der Tat eine Opposition (nennen wir sie der Einfachheit halber mal so, auch wenn dieser Begriff in den letzten Jahren überstrapaziert wurde). Meines Wissens nach – und das beruht auf dem, was man hier in KL so vernimmt – soll es sich dabei um Persönlichkeiten aus dem Verein selbst und der regionalen Wirtschaft handeln. Wie auch sonst im Leben gilt auch hier: Grau ist alle Theorie, aber es fallen immer wieder die Namen Ritter und Merk. Es heisst, man strebe die Abwahl des Aufsichtsrates an und damit verbunden die Entlassung Göbels. Dieser soll – übergangsweise – durch einen ehrenamtlichen Vorstandsvorsitzenden ersetzt werden. Weiter will man die Personalie Schjönberg kurzfristig lösen. Ob durch eine Entlassung nach der „Probezeit“ oder durch Versetzung auf einen anderen Posten (Fröhnerhof oder wie auch immer), ist unklar. Schjönberg soll durch Toppmöller ersetzt werden, Rekdal bleibt als Trainer vorerst im Amt. Weiter werden Namen wie Briegel und Thines gehandelt, die wieder in die Vereinsarbeit eingebunden werden sollen. Zumindest bei Thines bin ich mir nicht schlüssig, da der nach eigenem Bekunden eigentlich keine Führungsrolle mehr annehmen wollte und sein Gesundheitszustand wohl auch nicht der beste ist. Ihn könnte ich mir im Aufsichtsrat allerdings durchaus sehr gut vorstellen. So weit mein – zugegeben magerer – Kenntisstand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.