Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tokio Hotel pro oder kontra?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Tokio Hotel pro oder kontra?

• Pro die sind echt klasse

Stimmen: 1 2,7%
  • Kontra, bäh scheiß Tokio Hotel

Stimmen: 33 89,2%
  • keine ahnung geht so

Stimmen: 3 8,1%

• Umfrageteilnehmer
    37
da gabs doch schomal was zu dieser Tollen Gruppe
default_icon_rolleyes.gif
:würg:

Ich war ja gestern abend in der SAP-Arena, und als ich gekommen bin (19:30) waren da schon einige TH-Fans mit Schlafsäcken und Decken vor der Halle
default_icon_eek.gif
Das fand ich schon ziemlich krass und auch beeindruckend, dass man so weit für eine Band geht, zumal es wirklich arschkalt war heut nacht. Und mittlerweile stehen sie wohl vor der Halle, obwohl noch lange nicht Einlass ist...

Übrigens waren die Mädels dort nicht alle so jung, wie ich es erwartet hätte, da waren auch einige, die man locker auf 16 oder 17 schätzen könnte.

Zur Band selbst: Sind mir lieber als solche gecasteten Boygroup-Schwuchteln wie US5 oder Backstreet Boys oder was es da noch so gibt... Nicht meine Musik, aber das wars auch wieder. Ich versteh nicht wie man sich als Lebensziel auf die Fahnen schreiben kann, diese Band vernichten zu wollen oder so sehr hassen zu wollen, wie niemand anders.

Tokio Hotel, naja.

Mir gefällts nicht, aber jedem das seine!

Trotzdem lustig die Pro und Kontra Diskussionen zu verfolgen.

jo, hatten wir schonmal.

auch mit dieser internettusse
default_smile.png

voting sieht ja recht eindeutig aus, wie überraschend
default_wink.png

ha! und ich bin die eins
default_biggrin.png

ich find die gut. warum? weil alle se scheiße finden. wie dämlich ist das denn? hat man nix anderes zu tun?

Ich klicke nichts an.

Wäre Bills Stimme nicht so schrecklich in meinen Ohren, würde ich sie vielleicht sogar gut finden.

Manche Texte und der Sound ist oftmals ganz okay.

Das die Fans ziemlich nerven, dazu kann die Band nichts.

Außerdem scheinen sie bei all ihrem Erfolg bislang nicht durchzudrehen, was ich für sehr beachtlich halte.

naja...lasst doch den girlies doch mal die jungs...wenn ich dran denk wie ich bei NKOTB geschmolzen bin...
default_icon_redface.gif

musik persönlich mag ich nicht wirklich...aber jedem tierchen sein plaisirchen...
default_wink.png

Ich klicke nichts an.

Wäre Bills Stimme nicht so schrecklich in meinen Ohren, würde ich sie vielleicht sogar gut finden.

Manche Texte und der Sound ist oftmals ganz okay.

Das die Fans ziemlich nerven, dazu kann die Band nichts.

Außerdem scheinen sie bei all ihrem Erfolg bislang nicht durchzudrehen, was ich für sehr beachtlich halte.

Jup, seh ich auch so.

NKOTB waren nie wirklich gescheit. Im Nachhinein waren Take That teilweise ganz in Ordnung. Aber damals musste man sie schon dumm finden, da die Mädels ja am verrückt spielen waren.

Als sie noch etwas jünger war, hießen die feuchten Träume Dieter, Thomas und Brother Louie Louie Louie. *urlaub*

Also mir sind die realtiv egal..ich mag sie sicher nicht finde die Musik schlimm,aber gut das ist mir wie gesagt egal. "hassen" würde ich nicht sagen...
default_icon_wink.gif

Im Nachhinein waren Take That teilweise ganz in Ordnung. Aber damals musste man sie schon dumm finden, da die Mädels ja am verrückt spielen waren.
Ach quatsch, ich konnte damals alle Mädels aufreißen, als ich Karten fürs Take That Konzert in der Kölner Radsporthalle vorweisen konnte.

Leider war das in der dritten Klasse
default_biggrin.png

Ach quatsch, ich konnte damals alle Mädels aufreißen, als ich Karten fürs Take That Konzert in der Kölner Radsporthalle vorweisen konnte.
Leider war das in der dritten Klasse
default_biggrin.png

default_laugh.png
Take That fand ich cool, haben ein paar gute Lieder gemacht!

Zurück
Oben