Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tokio Hotel pro oder kontra?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Tokio Hotel pro oder kontra?

• Pro die sind echt klasse

Stimmen: 1 2,7%
  • Kontra, bäh scheiß Tokio Hotel

Stimmen: 33 89,2%
  • keine ahnung geht so

Stimmen: 3 8,1%

• Umfrageteilnehmer
    37
marcio ist ein mädchen...
default_tongue.png
:p:p
default_wink.png

Das Problem war nur immer, das nicht zu groß raushängen zu lassen, denn sonst hätte es von den Klassenkameraden in der Pause übel Dresche gegeben. Die standen nämlich alle auf Guns n' Roses (was im Nachhinein auch um einiges cooler war, als Take That toll zu finden).

Áuf jeden fall contra...boah. ich gibs zu ich war mal fan. Und ich hör ja eig. auch rock. Aber bitte das is ja Musik für Arme die angeblich den Stimmbruch hinter sich haben und sich trotzdem wien mädchen anhören. Und natürlich auch anhören. Boah ich schäm mich mal von denen fan gewesen zu sein...naja was heißt fan. ich hatte ne cd. die is jetz kaputt^^

Ich hab jetzt mal pro gevotet. Die Erklärung ist etwas kompliziert. Mein Zwerg (neun Jahre) findet sie eigentlich gut. Aber wenn er das sagt, bekommt er in der Schule von seinen Kumpels immer Häme ab. Inzwischen sind denn auch die Toten Hosen seine Favoriten (auch wenn ich beim Erklären des Songs über die schwarze, lesbische Behinderte etwas ins Schleudern gerate). Dennoch zieht er sich ab und zu noch Tokio Hotel rein. Und da ich gerne den Schwachen eine Stimme gebe, hab ich hier mal für meinen Kleinen mit pro gestimmt.
default_wink.png

Es sind aber hauptsächlich Mädels die so auf die abfahrn...willst du damit sagen die sind lesbisch?! Pass auf was du jetz schreibst
default_icon_razz.gif

Es sind aber hauptsächlich Mädels die so auf die abfahrn...willst du damit sagen die sind lesbisch?! Pass auf was du jetz schreibst
default_icon_razz.gif
Na ja... die Franzosen fahren ja auch alle tierisch auf Alizee ab... also könnt da schon was dran sein! *unbekannt verzogen*

alizee, die is hübsch. aber singen kannse ned
default_biggrin.png

Ja hübsch is se wirklich
default_smile.png

Zu TH, was soll man da groß Worte verlieren, Bill ist mit seinem Outfit einfach nur lächerlich, aber jedem das seine und wenn se damit Geld verdienen, why not?

kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra kontra

klar oder??

Ich hab das Gefühl, viele mögen TH aufgrund ihrer Fans nicht... ^^

Dabei können die Jungs nichts für hormonüberversorgte junge Damen.
default_wink.png

Edit:

Geht doch...
default_laugh.png

Eben kam in LOGO (Nachrichten-Sendung des KiKa, Zielgruppe 10 bis 12, also bestes TH-Alter) ein Beitrag zur aktuellen TH-Tournee.

Dachte schon, nicht schon wieder. Dauernd was zu TH. Da soll man sich wundern, wenn die Kids zu Fans werden.

Aber der heutige Beitrag war echt cool. Die Münchner Polizei hat am Vormittag des TH-Konzerts vor der Halle die Personalien von ca. 400 schuleschwänzenden TH-Fans aufgenommen.

Kommentar von LOGO: "Wir haben es schon immer geahnt - jetzt haben wir den Beweis: Tokio Hotel macht doof".
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif

Ich war echt mal ein Fan von denen...keine ahnung was ich an denen so gut fand.

Aber mitlerweile find ich sie zum kotzen!

Zurück
Oben