Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Wer ist denn bitte "alle"?

War es nicht Runjaic, der meinte, dass Müller schon deutlich besser als Sippel sein müsste, um im Kasten zu stehen und dass er das bisher hat vermissen lassen?

Kann mich auch täuschen, meine aber, sowas gelesen zu haben.

Weil er schon vor Saisonbeginn dort hin gehörte, wenn sie alle sagen er hat einen Riesensprung gemacht, dann stell ich ihn auch als 1 auf und net als 1b, Sippels verdienste in allen Ehren, gestern hat er fehlerlos gehalten.

Sehe ich absolut anders. Für mich war gestern ganz klar zu erkennen, warum Müller eben nicht die Nummer 1 ist. Er ist vorallem bezüglich seiner Reaktion Sippel total unterlegen. Ich bezweifle sogar, dass er sich als Nummer 2 halten wird. Für mich ist und bleibt Sippel unser stärkster Torhüter. Ohne wenn und aber.

Naja vorallem hat er auch keinen Ball wirklich gehalten und konnte sich dadurch nicht auszeichnen, klar kann man ihm die Tore nich anlasten, trotzdem sind 2 gegentore nie ein gute Visitenkarte für einen TW und mal ehrlich die Szene von Sippel in der er die Rote Karte kassiert war eigentlich verdammt stark gemacht von ihm. Bei einem Neuer würden alle Jubeln, das hätte dem gegen Algerien genauso gut passieren können.

Wenn jetzt gegen Sandhausen nichts ungewöhnliches passiert und Müller uns ein paar 100%ige rausfischt sehen wir in 2Wochen wieder Sippel im Tor und zwar völlig zurecht!!!

Ich frag mich warum die Rheinpfalz Sippel eine 5 gibt?

Er ist halt 70 Minuten total untergetaucht
default_icon_cool.gif

Sippel hatte vor dem Platzverweis schon 2, 3 Ausflüge, die richtig haarig waren, wo er dann auch den Ball zum Gegner gehauen hat. Das kann schon schief gehen, wenn der Torwart 25 Meter vor dem Tor steht. Für mich stürmt er zu oft raus, auch wenn ein Abwehrspieler beim Gegner ist. Müller hat jetzt bestimmt auch nicht restlos überzeugt, aber er hat auch kaum Spielpraxis auf diesem Niveau. Vielleicht kann er sich jetzt reinspielen.

Wer ist denn bitte "alle"?
War es nicht Runjaic, der meinte, dass Müller schon deutlich besser als Sippel sein müsste, um im Kasten zu stehen und dass er das bisher hat vermissen lassen?

Kann mich auch täuschen, meine aber, sowas gelesen zu haben.

Ja, das hat er in etwa so gesagt.Nur nicht, dass er es vermissen gelassen hat.

Er meinte weiter, dass Sippel auch wegen seiner Erfahrung im Tor steht.

Zu den Gegentoren: Das 0:1 war unhaltbar abgefälscht. Beim 0:2 ist keiner bei Okotie....unhaltbare Gegentreffer sind eine Visitenkarte...Müller hat gut gehalten,kam auch raus und rettete nach Löwes Fehlpass,war in der Luft gut.Warten wirs ab, wie er in Sandhausen hält.

Ich frag mich warum die Rheinpfalz Sippel eine 5 gibt?

Hab ich mich auch gefragt. Vor allem da Ring aufgrund seiner kurzen Spielzeit nicht bewertet wurde. Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Stadion nach der Aktion von Sippel spontan "Rot" gesagt habe. Aber nach den Fernsehbildern, war es für mich eindeutig Brust. Und wenn ich dann noch den Blickwinkel des Schiedsrichters sehe, dann kann ich die Karte schon nicht mehr verstehen. Müller hat (zumindest gestern) nix gezeigt, was weitere Einsätze rechtfertigt, wenn Sippel wieder da ist. An den zwei Toren kann er nichts machen, ansonsten hatte er keinen Ball zu halten. Abschläge und Abwürfe flogen oftmals ins Nirvana. Einzig das Ballwechselspiel zum Zeitschinden am Schluss war recht kreativ. Nun hat er allerdings noch ein oder zwei Spiele (je nach Länge der Sperre) Zeit, seine Klasse unter Beweis zu stellen. Kommt da aber nicht mehr, als in Düsseldorf oder gestern, stellt sich die Frage eigentlich nicht, wer im Tor steht.

Ja, das hat er in etwa so gesagt.Nur nicht, dass er es vermissen gelassen hat.
Er meinte weiter, dass Sippel auch wegen seiner Erfahrung im Tor steht.

Zu den Gegentoren: Das 0:1 war unhaltbar abgefälscht. Beim 0:2 ist keiner bei Okotie....unhaltbare Gegentreffer sind eine Visitenkarte...Müller hat gut gehalten,kam auch raus und rettete nach Löwes Fehlpass,war in der Luft gut.Warten wirs ab, wie er in Sandhausen hält.

Danke - ich wusste, irgendwas daran gehört nicht da hin.
default_biggrin.png

Sehe ich absolut anders. Für mich war gestern ganz klar zu erkennen, warum Müller eben nicht die Nummer 1 ist. Er ist vorallem bezüglich seiner Reaktion Sippel total unterlegen. Ich bezweifle sogar, dass er sich als Nummer 2 halten wird. Für mich ist und bleibt Sippel unser stärkster Torhüter. Ohne wenn und aber.

Sehe ich auch so wie tj. Ein sehr guter Torhüter hätte gestern nur einen dieser beiden Treffer kassiert; insbesondere wäre zu hinterfragen ob man den zweiten Ball schon vorher hätte abfangen können.

Sehe ich auch so wie tj. Ein sehr guter Torhüter hätte gestern nur einen dieser beiden Treffer kassiert; insbesondere wäre zu hinterfragen ob man den zweiten Ball schon vorher hätte abfangen können.
Meine Rede...

Natürlich darf die Flanke so niemals kommen und natürlich darf Okotie niemals so blank stehen, aber Müller ist in der Szene schon recht planlos auf der Linie herumgeirrt. Sippel wäre raus und hätte Ball und Okotie sauber abgeräumt.

Bin gespannt wie sich Müller in Sandhausen machen wird, bin mir aber sicher, dass Sippel gg. Braunschweig wieder im Kasten steht.

Sippel hatte vor dem Platzverweis schon 2, 3 Ausflüge, die richtig haarig waren, wo er dann auch den Ball zum Gegner gehauen hat.
Stimmt, aber 2 waren Situationen wo der zurückspielende Spieler erst schaut ob er was besseres machen kann als zum Keeper zurückzuspielen. Die Verzögerung bringt dann Sippel in Bedrängnis und der will, so hatte ich den Anschein, auch nicht überhastet auf den Ball hauen um wieder Ruhe reinzubekommen. Da kam sogar der Okotie glaub ich mal fast an den Ball dabei. Auch nicht ideal, aber geht auch nicht allein auf seine Kappe. Und ich seh's auch so dass der Müller zu wenig gezeigt hat. Nun kriegt er aber nochmal seine Chance, ein Spiel Sperre wird's bestimmt. Vielleicht kann er da ja mal richtig auf sich aufmerksam machen, bis dahin seh ich ihn weit hinter Sippel.

Ich hab die Szene zum 0:2 jetzt ein paar mal gesehen und kann immernoch nicht erkennen, wo Müller diese Flanke abfangen soll.

Er macht das kurze Eck zu, die Flanke kommt dann relativ scharf auf den langen Pfosten.

Zimmer muss die Flanke verhindern und Heintz bei seinem Gegenspieler sein, das waren die Fehler, Müller war für mich chancenlos.

Ich sehe da Müller bei beiden Toren schuldlos. Das 1-0 war Pech da abgefälscht von Heintz und das 2-0 da steht unsere Abwehr einfach planlos und der Wood darf niemals so unbedrängt flanken.

lach ... ja Sippel wäre raus und unter dem Ball durchgelaufen.

noch was: ohne Sippel hätte es gestern abend keinen Heimsieg gegeben.

Müller für Sippel !!!

Heubach / Orban für Heintz !!!

Ohne Sippels Platzverweis hätten wir die Löwen 3:0 nach Hause geschickt.

Wäre halt nicht so schön spektakulär gewesen.

Ich hab die Szene zum 0:2 jetzt ein paar mal gesehen und kann immernoch nicht erkennen, wo Müller diese Flanke abfangen soll.
Er macht das kurze Eck zu, die Flanke kommt dann relativ scharf auf den langen Pfosten.

Zimmer muss die Flanke verhindern und Heintz bei seinem Gegenspieler sein, das waren die Fehler, Müller war für mich chancenlos.

So ist es. Müller kann auch beim zweiten Tor niemals was ausrichten. Zimmer muss die Flanke verhindern, und Heintz darf seinen Gegenspieler nicht einfach weglaufen lassen.

Wenn Schulze fit ist, und als RV was taugt, sollte man ihn da hinstellen und Zimmer ins RM. Da ist er besser aufgehoben, und mit Matmour hat er da wenig Konkurenz.

lach ... ja Sippel wäre raus und unter dem Ball durchgelaufen.

noch was: ohne Sippel hätte es gestern abend keinen Heimsieg gegeben.

Müller für Sippel !!!

Heubach / Orban für Heintz !!!

Ich habe mir gerade mal deine 43 Beiträge seit 2008 angesehen. Zunächst 2 positive Beiträge (als Fromlowitz noch aktuell war), danach eigentlich bis auf ein paar Rechtfertigungsposts etwa 25 x Sippel-Bashing. Ich komme zu dem Schluss: Er hat dir die Frau ausgespannt. Schade.

Indem er ein anständiges Stellungsspiel zeigt und sich nicht gegen den Pfosten drückt. Kurze Eck zumachen ist ok, aber er muss mit damit rechnen, dass zu 95% die Flanke kommt. Also hat er sich auch richtig zu stellen, dann holt er die Flanke locker runter. Ist ja immerhin 30 Meter größer als Sippel. So steht er am Pfosten, guggt und läuft dem Ball nach und "darf" sich dann über Heintz/Löwe beschweren, dass die Grashalme decken. Wenn wir ne Maxime nehmen wollen, der super duper Neuer hätt sich den Ball im Stehen runtergepflückt.

Ich habe mir gerade mal deine 43 Beiträge seit 2008 angesehen. Zunächst 2 positive Beiträge (als Fromlowitz noch aktuell war), danach eigentlich bis auf ein paar Rechtfertigungsposts etwa 25 x Sippel-Bashing. Ich komme zu dem Schluss: Er hat dir die Frau ausgespannt. Schade.
Die Bi-best friend?

Jetzt bekommt Müller schneller als man gedacht hat seine Chance zu zeigen ob er das Zeug hat die Nr 1 zu werden

Ich habe mich ja bisher auch immer für ihn stark gemacht,muß aber wirklich eingestehen,das ich doch seit gestern leichte Zweifel an ihm habe

Owohl er keine schweren Bälle zu halten hatte,hatte ich doch immer ein ungutes Gefühl,wenn der Ball in Tornähe kam

Sei es wie es sei,Sippel wird wohl zwei Spiele fehlen,galube aber ganz sicher,das Sippel danach wieder im Tor stehen wird

Ich setze nen 10er, dass Sippel max. 1 Spiel fehlen wird. Hält wer dagegen?

Zurück
Oben