This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Weil er schon vor Saisonbeginn dort hin gehörte, wenn sie alle sagen er hat einen Riesensprung gemacht, dann stell ich ihn auch als 1 auf und net als 1b, Sippels verdienste in allen Ehren, gestern hat er fehlerlos gehalten.
Ich frag mich warum die Rheinpfalz Sippel eine 5 gibt?
Wer ist denn bitte "alle"?
War es nicht Runjaic, der meinte, dass Müller schon deutlich besser als Sippel sein müsste, um im Kasten zu stehen und dass er das bisher hat vermissen lassen?
Kann mich auch täuschen, meine aber, sowas gelesen zu haben.
Ich frag mich warum die Rheinpfalz Sippel eine 5 gibt?
Ja, das hat er in etwa so gesagt.Nur nicht, dass er es vermissen gelassen hat.
Er meinte weiter, dass Sippel auch wegen seiner Erfahrung im Tor steht.
Zu den Gegentoren: Das 0:1 war unhaltbar abgefälscht. Beim 0:2 ist keiner bei Okotie....unhaltbare Gegentreffer sind eine Visitenkarte...Müller hat gut gehalten,kam auch raus und rettete nach Löwes Fehlpass,war in der Luft gut.Warten wirs ab, wie er in Sandhausen hält.
Sehe ich absolut anders. Für mich war gestern ganz klar zu erkennen, warum Müller eben nicht die Nummer 1 ist. Er ist vorallem bezüglich seiner Reaktion Sippel total unterlegen. Ich bezweifle sogar, dass er sich als Nummer 2 halten wird. Für mich ist und bleibt Sippel unser stärkster Torhüter. Ohne wenn und aber.
Meine Rede...Sehe ich auch so wie tj. Ein sehr guter Torhüter hätte gestern nur einen dieser beiden Treffer kassiert; insbesondere wäre zu hinterfragen ob man den zweiten Ball schon vorher hätte abfangen können.
Stimmt, aber 2 waren Situationen wo der zurückspielende Spieler erst schaut ob er was besseres machen kann als zum Keeper zurückzuspielen. Die Verzögerung bringt dann Sippel in Bedrängnis und der will, so hatte ich den Anschein, auch nicht überhastet auf den Ball hauen um wieder Ruhe reinzubekommen. Da kam sogar der Okotie glaub ich mal fast an den Ball dabei. Auch nicht ideal, aber geht auch nicht allein auf seine Kappe. Und ich seh's auch so dass der Müller zu wenig gezeigt hat. Nun kriegt er aber nochmal seine Chance, ein Spiel Sperre wird's bestimmt. Vielleicht kann er da ja mal richtig auf sich aufmerksam machen, bis dahin seh ich ihn weit hinter Sippel.Sippel hatte vor dem Platzverweis schon 2, 3 Ausflüge, die richtig haarig waren, wo er dann auch den Ball zum Gegner gehauen hat.
Ich hab die Szene zum 0:2 jetzt ein paar mal gesehen und kann immernoch nicht erkennen, wo Müller diese Flanke abfangen soll.
Er macht das kurze Eck zu, die Flanke kommt dann relativ scharf auf den langen Pfosten.
Zimmer muss die Flanke verhindern und Heintz bei seinem Gegenspieler sein, das waren die Fehler, Müller war für mich chancenlos.
lach ... ja Sippel wäre raus und unter dem Ball durchgelaufen.
noch was: ohne Sippel hätte es gestern abend keinen Heimsieg gegeben.
Müller für Sippel !!!
Heubach / Orban für Heintz !!!
... Ich komme zu dem Schluss: Er hat dir die Frau ausgespannt. Schade.
Indem er ein anständiges Stellungsspiel zeigt und sich nicht gegen den Pfosten drückt. Kurze Eck zumachen ist ok, aber er muss mit damit rechnen, dass zu 95% die Flanke kommt. Also hat er sich auch richtig zu stellen, dann holt er die Flanke locker runter. Ist ja immerhin 30 Meter größer als Sippel. So steht er am Pfosten, guggt und läuft dem Ball nach und "darf" sich dann über Heintz/Löwe beschweren, dass die Grashalme decken. Wenn wir ne Maxime nehmen wollen, der super duper Neuer hätt sich den Ball im Stehen runtergepflückt.Ich hab die Szene zum 0:2 jetzt ein paar mal gesehen und kann immernoch nicht erkennen, wo Müller diese Flanke abfangen soll.
Die Bi-best friend?Ich habe mir gerade mal deine 43 Beiträge seit 2008 angesehen. Zunächst 2 positive Beiträge (als Fromlowitz noch aktuell war), danach eigentlich bis auf ein paar Rechtfertigungsposts etwa 25 x Sippel-Bashing. Ich komme zu dem Schluss: Er hat dir die Frau ausgespannt. Schade.
Ich setze nen 10er, dass Sippel max. 1 Spiel fehlen wird. Hält wer dagegen?
Verstehe ich auch nicht ganz. Kur vorher hatte er noch einen 20m Knaller super gehalten. 5 für mich daher Blödsinn, trotz Platzverweis.Ich frag mich warum die Rheinpfalz Sippel eine 5 gibt?
Verstehe ich auch nicht ganz. Kur vorher hatte er noch einen 20m Knaller super gehalten. 5 für mich daher Blödsinn, trotz Platzverweis.
Da Sippel jetzt auch wieder ne Freundin hat, sollte Mika endlich seinen Frieden mit ihm schließen!![]()
Platzverweis der mehr als fraglich ist, blödsinnige bewertung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.