This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Reisende soll man nicht aufhalten.
Das ist so mit der dümmste Spruch aller Zeiten!
Das regt mich auf! Einige "Fans" sollten mal anfangen zu reisenAuch Sippel als zweiter Keeper für den Pokal ... was für ein ...![]()
Dieses Auge um Auge ist ja normalerweise Schwachsinn, aber einigen Fans wünscht man schon, dass sie von ihrem Umfeld in ähnlichen Situationen ähnlich behandelt werden.
Ich brauche keine perfekten Söldner, sondern Spieler, die stolz sind unser Trikot zu tragen. Sippel hat das immer getan.
Sippel hat seine Schwächen. Keine Frage.
Trotzdem wäre das für mich ein Schlag, wenn er wechselt oder gar wechseln muss, weil er den Vereinen im Herzen trägt.
Ich brauche keine perfekten Söldner, sondern Spieler, die stolz sind unser Trikot zu tragen. Sippel hat das immer getan.
Seh ich genauso. Und deshalb geh ich davon aus, dass er nur den Puff wechselt ......
Ach komm. Da würde uns ein Abgang von Zoller, Löwe, Torrejon usw. stärler treffen, da trifft uns ein Abgang Idrissous schlimmer. Tobi is kein schlechter, ohne Frage. Auch is er schon ewig im Verein. Aber m.M.n. stagniert er seit längerem in seiner Entwicklung, und die "Fehler", die Pkt. kosten, summieren sich, im Gegensatz zu den Spielen, die er rettet. Alle haben damals gejammert, als Trapp ins Tor gekommen is, und wurden eines besseren belehrt. So wirds auch dieses Mal mit Müller sein.
Wir wissen alle, was Ehrmann hier schon alles ausgebildet hat, da mach ich mir mal 0,00 Sorgen, dass das mit Müller schief geht, wenns so kommen sollte...!!!
Ach komm. Da würde uns ein Abgang von Zoller, Löwe, Torrejon usw. stärler treffen, da trifft uns ein Abgang Idrissous schlimmer. Tobi is kein schlechter, ohne Frage. Auch is er schon ewig im Verein. Aber m.M.n. stagniert er seit längerem in seiner Entwicklung, und die "Fehler", die Pkt. kosten, summieren sich, im Gegensatz zu den Spielen, die er rettet. Alle haben damals gejammert, als Trapp ins Tor gekommen is, und wurden eines besseren belehrt. So wirds auch dieses Mal mit Müller sein.
Wir wissen alle, was Ehrmann hier schon alles ausgebildet hat, da mach ich mir mal 0,00 Sorgen, dass das mit Müller schief geht, wenns so kommen sollte...!!!
Auch Sippel als zweiter Keeper für den Pokal ... was für ein ...
Begründung? Er ist ein leicht überdurchschnittlicher Zweitliga-Torwart (siehe beispielsweise Kicker-Noten letzten beiden Saisons) mit einer zu geringeren Körpergröße für "höhere" Aufgaben.
Da er aber durchaus gute Spiele machen kann und sich immer mit dem Verein identifiziert hat, denke ich, könnte man ihn trotzdem die Pokal-Spiele spielen lassen, machen anderen Teams ja auch so.
Ganz im Ernst, wenn wir aufsteigen wollen, brauchen wir entweder eine extrem verbesserte Abwehr verbunden mit einer Taktik wie unter Kurz, sodass eher wenig aufs Tor kommt oder eben eine besseren/größeren Torwart.
Wer sagt denn überhaupt das er wechselt?!
Da hatten wir schon bessere Gerüchte![]()
Mir wird zu oft vergessen, dass Sippel durch seine geringere Körpergrößere auch viel stärkere Reflexe hat. Dinger, die Sippel noch irgendwie bekommt, halten größere Torleute dann nicht mehr. Wir profitieren öfter von seinen Reflexen, als dass uns seine Körpergröße behindert. Auch im Rauslaufen als mitspielender Torwart hat er eine viel größere Spritzigkeit. Ein anderer Torwart klebt dann schon mal auf der Linie, weil er da nicht mehr schnell genug rankommt. Statt sich also immer nur an der Körpergröße aufzuhängen, sollte man auch einmal die Vorteile sehen. Zumal Sippel mit seiner enormen Sprungkraft schon einiges kompensieren kann.
Naja, wenn ein Profifußballer auf einet Social-Media-Plattform groß und breit deklamiert "Kein Grund zu bleiben ist ein Grund zu gehen.", dann kann sich das auf tausendundeine Sache im Privatleben beziehen - allerdings würde dieser Profifußballer die Wirkung dieser Art von persönlicher Öffentlichkeitsarbeit auf die zahlreichen Fußballfans, die gegenüber seinen privaten Kontakten wohl deutlich zahlreicher sein dürften, krass falsch einschätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.