This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was steht denn da? Bei mir öffnet sich nur ne leere Seite...?
In tm.de gibts ein Gerücht um Gladbach. Im Fall der Fälle gaebs wenigstens noch Abloese.
No reason to stay is a good reason to go.
Kann sich natürlich auch auf alles Mögliche beziehen.
Theoretisch kann das auch etwas ganz anderes bezogen sein (z.B. irgendwelche Beziehungsprobleme). Will jetzt aber keine Gerüchte aufmachen, ist nur ein Beispiel, was ich nur meine ist, dass es nicht zwingend mit dem FCK zu tun haben muss.
Für mich kommt da nur ein Wechsel in die Bundesliga in Frage. Aber dort gibt es eigentlich nicht so viele Vereine, die eine Verstärkung Suchen könnten. Eigentlich fallen mir nur Mainz und Hoffenheim ein.
ich weiß nicht, selbst es Sippelsche sollte so schlau sein und wissen, was er mit so einem Post bewirken kann, im Hinblick auf die Verlängerung und dem wahrscheinlichen Einsatz von Müller am Sonntag
Woher hast Du das, dass Müller Sonntag spielt?
Heutige Rheinpfalz hier im Rheinpfalz-Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.