Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tobias Sippel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Sehe ich auch so. So richtig Platz in der ersten 11 gäbe es auch nur bei Freiburg in der Bundesliga.

Aber kann mir gut vorstellen, das er einfach was Neues sehen möchte.

wundert mich, dass das hier noch nicht gepostet wurde.
Sippel via Instagram:

klingt nach Abschied

Das wäre aber ein kleiner Hammer!

Vor allem:

Wenn das Foto wirklich für das stehen sollte, was man denken könnte, das es tut, dann hört sich das nicht unbedingt nach einem versöhnlichen Abschied an...

Sippel gehört zum FCK, leider wird er hier ziemlich unterschätzt - aber viele Fans sind halt immer noch nicht in der Realität angekommen.

Wäre schon ein Verlust. Für mich ist er auch ein Identifikationsfigur mit dem Verein, von der es nicht mehr so viele hier gibt.

Theoretisch kann das auch etwas ganz anderes bezogen sein (z.B. irgendwelche Beziehungsprobleme). Will jetzt aber keine Gerüchte aufmachen, ist nur ein Beispiel, was ich nur meine ist, dass es nicht zwingend mit dem FCK zu tun haben muss.

Vielleicht will er ja an neuen Herausforderungen noch wachsen!
default_wink.png

Spaß beiseite. Würde es bedauern, wenn er geht. Würde ihn vom Typ her als geborenen Ehrmann-Nachfolger sehen.

Naja, deswegen wird Müller wohl morgen auch auflaufen. Aber warum sollte er nach Gladbach wechseln? Die haben doch Sommer verpflichtet... oder will Tobi auf die Bank?

Theoretisch kann das auch etwas ganz anderes bezogen sein (z.B. irgendwelche Beziehungsprobleme). Will jetzt aber keine Gerüchte aufmachen, ist nur ein Beispiel, was ich nur meine ist, dass es nicht zwingend mit dem FCK zu tun haben muss.

ich weiß nicht, selbst es Sippelsche sollte so schlau sein und wissen, was er mit so einem Post bewirken kann, im Hinblick auf die Verlängerung und dem wahrscheinlichen Einsatz von Müller am Sonntag

Wäre echt schade, einer der wenigen mit dem absoluten Sieges und kampfeswillen.ich höre oft wie er von neutralen Zuschauern wegen seinem einsatz gelobt wird.

Hoffe er bleibt uns erhalten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Für mich kommt da nur ein Wechsel in die Bundesliga in Frage. Aber dort gibt es eigentlich nicht so viele Vereine, die eine Verstärkung Suchen könnten. Eigentlich fallen mir nur Mainz und Hoffenheim ein.

Für mich kommt da nur ein Wechsel in die Bundesliga in Frage. Aber dort gibt es eigentlich nicht so viele Vereine, die eine Verstärkung Suchen könnten. Eigentlich fallen mir nur Mainz und Hoffenheim ein.

Ich würde ihm ja alles zutrauen, aber gerade die 2? Kann ich mir nicht vorstellen. Eventuell einer der Aufsteiger?! Oder Freiburg.

Nach Paderborn wird er bestimmt nicht wechseln. Die sind für mich Absteiger Numero uno und das wird er auch wissen. Köln hat einen guten Mann. Und bei Fürth kennt man die Zukunft noch nicht, da würde er sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Freiburg evtl. Da heute aber schon Schwolow spielen durfte, kann ich mir vorstellen, dass man auf ihn setzt. Freiburg trau ich sehr zu, lieber auf eigene Nachwuchsspieler zu setzen.

ich weiß nicht, selbst es Sippelsche sollte so schlau sein und wissen, was er mit so einem Post bewirken kann, im Hinblick auf die Verlängerung und dem wahrscheinlichen Einsatz von Müller am Sonntag

Woher hast Du das, dass Müller Sonntag spielt?

Sippel hat uns diese Saison viele Punkte gekostet und nur wenige Spiele gewonnen (1860,Fsv Frankfurt) Klar,ein anderer hätte auch Patzer gehabt,aber ich denke man kann hier ruhig mal einen Wechsel wagen.

Ich stelle mal einen hoffnungsvollen und ambitionierten aufsteiger aus der dritten liga in den raum: heidenheim.

Da hoert der stammkeeper auf, ich habe aber keine ahnung ob es schon einen nachfolger gibt.

Wenn er geht, wäre es schade, hätte Sippel gerne weiter als zweiten Torwart für die Pokalspiele bei uns gesehen.

Braunschweig braucht ja auch nen neuen...

Das ganze will mir trotzdem nicht so recht in den Kopf. Runjaic fordert ja von seinen Torhütern, dass sie mitspielen. Da hat sich Sippel unter ihm, finde ich, schon merklich verbessert, aber ein großer Fußballer dürfte trotzdem nicht mehr aus ihm werden.

Wie ist das denn bei seinem potentiellen Nachfolger Müller? Ist das eher eine vom Kaliber Trapp mit guter Strafraumbeherrschung und gleichzeitig ein guter Fußballer? Hab ihn ehrlich gesagt noch nie in Aktion erlebt.

Reisende soll man nicht aufhalten. Ich finde auch dass Sippel uns auch einiges an Punkten gekostet hat. Für mich ist er leider ein paar Zentimeter zu klein. Wir brauchen mal wieder einen Torwart mit Gardemaß. Da ist Müller der Richtige. Da der Trainer junge und hungrige Spieler will, ist das der richtige Weg. Jeder Torwart hat mal klein angefangen. Wenn Gerry sagt, dass Müller großes Potential hat wird das schon stimmen. Pro Müller. Da Sippel schon einige Jahre Stammtorwart ist, wird er sich mit der Nr. 2 beim FCK nicht zufriedengeben.

Zurück
Oben