Also nach 3 befriedigenden Ligaspielen siehst du Trapp als neue Nummer 1? Eine etwas schnelle Prognose. Ach ich freue mich schon auf die Formulierungen, wenn Trapp seinen ersten großen Bock. "Zu unerfahren", "War ein Fehler im Abstiegskampf den Torwart zu wechseln", etc. und damit mein ich jetzt nicht speziell dich
Nochmal: Trapp und Sippel haben Stärken und Schwächen, diese sind die Grundlagen für einen offenen Zweikampf. Und zu Knaller als Nummer 2: hast du den schon mal spielen sehen? Ich hab in Erinnerung, das vor kurzem hier im Forum eine durchwachsene Leistung bei den Amas (auf ein Spiel bezogen) bescheinigt worden ist. Also mal etwas Gemach mit den Planspielen.
Also so schlecht fand ich die Spiele vom Trapp jetzt nicht. Strahlt für mich mehr Ruhe aus als der Tobi. Der Wechsel hat uns ganz gut getan. Nach drei Spielen ist natürlich das ganze nur eine Momentaufnahme erst die Zukunft wird zeigen wohin es geht.
Halte ich für unwahrscheinlich. Ich meine, Sippel ist mit seinem Stammplatzverlust nicht attraktiver geworden und wenn wir ihn verkaufen, würde ich schon eine ordentliche Summe sehen wollen. Und Trapp, der bis Saisonende knapp 10 Ligaspiele machen würde –und in diesen auch Fehler machen wird.…halte ich für genauso unwahrscheinlich. Ich schätze Kuntz bei Verkäufen von Stammspielern eher verhalten ein (vgl Lakic beziehungsweise gestern als er auf Ivo zu sprechen kam).