Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipgelaber

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir lief es auch nicht optimal....aber wenn Bremen sich die Dinger schon selbst reinmacht, kann man ja kaum richtig tippen...aber morgen mache ich das wieder weg.

default_icon_wink.gif

Immerhin 6 Punkte und dicht hinterm Doc! Morgen gehts weiter mit der Punktejagd.

Bei mir lief es auch nicht optimal....aber wenn Bremen sich die Dinger schon selbst reinmacht, kann man ja kaum richtig tippen...aber morgen mache ich das wieder weg.

default_icon_wink.gif
Haha, da bekommt schon einer kalte Füße. Das Feld anzuführen is keine angenehme Aufgabe, gell? Und gegen Eigentore hilft auch kein Hoyzer!

haha, da wird einer nervös...

ROTERRIESE WIRD NERVÖS,

ROTERRIESE WIRD NERVÖS,

ROTERRIESE WIRD NERVÖS....

Immerhin 6 Punkte und dicht hinterm Doc! Morgen gehts weiter mit der Punktejagd.

daran hab ich mich schon gewöhnt, dass du immer dicht hinter mir bist, vor allem wenn ich mich bücke...

wenn man darauf steht schon
default_smile.png

nee natürlich nicht, ich halt dem BMW immer ne ausgehöhlte gurke hin, das merkt der in seinem liebesrausch als gar net.

wenn man darauf steht schon
default_smile.png

nee natürlich nicht, ich halt dem BMW immer ne ausgehöhlte gurke hin, das merkt der in seinem liebesrausch als gar net.

Die ausgehöhlte Gurke war echt der Oberhammer. Sehr realitätsnah...
default_icon_wink.gif

Irgendwann steh ich vor dir, dann bekommst du ne ausgehöhlte Paprika zu spüren!
default_laugh.png

Shit...nur 8 Punkte....aber was solls, neuer Spieltag neues Glück, und die meisten haben ja auch kaum Punkte geholt.

Ich steig auch mal wieder mit ein, nachdem ich die letzten beiden Spieltag nen "Aussetzer" hatte! Werde dann jetzt wohl das feld von hinten aufrollen!

jo, insgesamt hast du 19 punkte gemacht, und wurdest tagessieger, wofür es allerdings nur einen feuchten händedruck vom spielleiter gibt.

Hab grad gelesen, dass es in Rheinland-Pfalz ne Stiftung "Familie in Not" gibt. Könnt ihr euch ja mal hinwenden.
default_icon_wink.gif

Cool, 13 Punkte am heutigen Spieltag.

RoterRiese bekommt druck von hinten. Mit seinen heutigen 8 Punkten konnte er seinen Vorsprung nicht ausbauen. Die Konkurrenz hängt ihm im Nacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben