Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tipgelaber

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mal jemand guggen, wieviel punkte ich gemacht habe, scheiss seite geht bei mir net.

viel könnens mal wieder nicht gewesen sein.

Immerhin noch 10 dank benhancer...Morgen hab ich sichere Punkte bei unserem Spiel
default_icon_rolleyes.gif

Ich hab ausnahmsweise mal richtig zugeschlagen und 16 Punkte geholt. Soviel wie schon lange nicht mehr.

mach dir nix draus Ramser, ich hab wegen urlaub 2 Spieltage nicht getippt bin nur 24.!

Wenn ich da jeweils nur 10 Punkte geholt hätte wäre ich locker vorn dabei!

Das war wohl so ziemlich für alle der mieseste Spieltag bisher...aber was beschwer ich mich...ich hab nur einen Punkt Vorsprung verloren.

Anscheinend wollt ihr mich nicht von der Spitze vertreiben...*unschuldig pfeif*

so...ichmach jetzt auch wieder mit...durch meinen urlaub hat ich leider nicht die möglichkeit zu tippen...aber ich hätt gedacht, dass ich weiter unten stehen würde...

mir haben die 2 Spieltage die ich in Urlaub war das Genick gebrochen, wenn ich da nur jeweils 10 Punkte gemacht hätte, wär ich locker vorn dabei!

wie war das nochmal mit dem dfb-pokal, da zählt das endergebnis nicht das ergebnis nach 90 minuten, hab ich das noch richtig im kopf?

ich mein ich hab mich damals nach der ersten runde geärgert, weil das endergebnis zählte und ich tips für nach 90min. abgab.

denke es ist das endergebnis, denn es steht auch da RWE- Energie Cottbus 6:7 als Ergebnis, also wohl nach der kompletten Spielzeit!

kann das de spielleiter net einstellen?

finde es sinnvoller nach 90min. zu tippen.

wer tippt schon 5:4 oder 8:9?

Ich sehe es eher wie Doc...nach 90 Minuten ist es doch spannender zu tippen...gibt ja auch sonst keine Unentschieden.

NAch 90 Minuten ist aber leichter zu tippen. So weiß man ja nicht, ob das Spiel 90 Minuten dauert, 120 oder ob es gar zum Elfmeterschießen kommt. Und das alles wirkt sich ja auch oft auf das Ergebnis aus.

Naja...leichter ist es irgendwie schon...aber ansonsten wird das tippen auch mehr zum Zufall.

Gerade bei den Elfmeterschiessen.

tja, ich hab glaub ich einmal bei einem Spiel wo ich unentschieden getippt hatte nach der ersten Runde 8:7 getippt, hat aber net gestimmt
default_icon_sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben