Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketshop

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr den neuen Online-Ticketshop?

• Für mich total ausreichend / gibt nichts zu verbessern.

Stimmen: 3 18,8%
  • Ich finde den neuen Ticketshop gelungen! Man sollte aber noch einige Fehler beheben.

Stimmen: 11 68,8%
  • Der neue Ticketshop gefällt mir gar nicht! Ich sehe keine Hoffnung auf Besserung.

Stimmen: 1 6,3%
  • Interessiert mich nicht, da ich sowieso keine Tickets online bestelle.

Stimmen: 1 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich habe mir am 09.07. auch Tickets fürs Testspiel bestellt, hab aber noch keine Bestätigung bekommen. Hab gestern dem FCK eine Email gescickt, aber keine Antwort bekommen.

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis eine Bestätigung kam, Chemsi?

die Bestätigung kriegst du normalerweose ein paar Minuten später...von daher morgen mal anrufen beim Club..

Soviel zu "hauptsache funktioniert"
default_biggrin.png
Hab auch noch keine Mail für die Registrierung bekommen.... hab auch nix anderes erwartet
default_smile.png

Und wie komm ich dann an meinen Login etc.? Nichtmal ne Bestätigung oder ne Aktivierung, wie sich das (auch Datenschutzrechtlich) so gehört?

EDIT: Ah, Brief. Na dann. Bekomm ich für die Bestellung auch keine Mail?
default_smile.png

Und wie komm ich dann an meinen Login etc.? Nichtmal ne Bestätigung oder ne Aktivierung, wie sich das (auch Datenschutzrechtlich) so gehört?

du wirst wahrscheinlich einen brief erhalten. hab ich auch bekommen obwohl ich e-mail angeklickt hatte...

du wirst wahrscheinlich einen brief erhalten. hab ich auch bekommen obwohl ich e-mail angeklickt hatte...

Hab auch e-mail angeklickt und meine bestätigung heute per post erhalten. Warscheinlich werden nur informationen über den kartenverkauf per e-mail verschickt. Wichtige daten, wie eben die login-id werden halt per brief verschickt, warscheinlich auch um festzustellen ob die angegebene adresse stimmt.

Tach,

hab da ma 2 Fragen zum neuen Ticketshop

1.Warum komme ich nur über den link hier im Forum zum Ticketshop und wenn ich auf fck.de auf tickets/onlineshop gehe, funktioniert das nicht?

2.Bei der Registrierung gibts unten en Feld "Bereits Mitglied" mit ne Eingabefeld dahinter. Was geb ich denn da ein???

Tach,
hab da ma 2 Fragen zum neuen Ticketshop

1.Warum komme ich nur über den link hier im Forum zum Ticketshop und wenn ich auf fck.de auf tickets/onlineshop gehe, funktioniert das nicht?

2.Bei der Registrierung gibts unten en Feld "Bereits Mitglied" mit ne Eingabefeld dahinter. Was geb ich denn da ein???

@2: Deine Mitgliedsnummer (steht auf dem Mitgliedsausweis (4- oder 5-stellig))

Immer wenn ich mir Tickets ausgewählt habe und dann auf " Warenkorb " gehe, kommt diese Seite:(

Die Seite wurde nicht gefunden
Die von Ihnen gesuchte Seite wurde eventuell entfernt, ihr Name wurde geändert, oder die Seite ist vorübergehend nicht verfügbar.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Stellen Sie sicher, dass die in der Adresszeile des Browsers angezeigte Websiteadresse richtig geschrieben und formatiert ist.

Wenn Sie diese Seite über einen Hyperlink erreicht haben, teilen Sie dem Websiteadministrator mit, dass der Hyperlink nicht richtig formatiert ist.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Hyperlink auszuprobieren.

HTTP Error 404 - File or directory not found. (HTTP-Fehler 404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.)

Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS)

--------------------------------------------------------------------------------

Technische Informationen (für Supportpersonal)

Wechseln Sie zu Microsoft Product Support Services, und suchen Sie nach den Worten "HTTP" und "404".

Öffnen Sie die IIS-Hilfe, die im IIS-Manager (inetmgr) zur Verfügung steht, und suchen Sie nach den Themen "Website-Setup", "Allgemeine Verwaltungsaufgaben" und "Informationen zu benutzerdefinierten Fehlermeldungen".

Also ich habe über den neuen Ticketshop auch Karten für das Testspiel gegen Stuttgart bestellt und direkt über Giropay bezahlt. Allerdings hab ich auch keine Bestätigungsmail oder sonst was bekommen
default_sad.png
.

Hatte die Karten auch vor ein paar Tagen über das super Formular bestellt. Auch keine Mail bekommen *grml*.

Habe heute morgen Antwort vom FCK bekommen, in der steht, dass mir die Bestätigung per Post zugeschickt wird..

:shock:Habe die ganze Zeit auf eine Bestätigung per Mail gwartet:?

Habe heute morgen Antwort vom FCK bekommen, in der steht, dass mir die Bestätigung per Post zugeschickt wird..

:shock:Habe die ganze Zeit auf eine Bestätigung per Mail gwartet:?

Ist doch bei jedem so, steht hier auch schon desöfteren. Hab meinen Brief heute morgen erhalten.

Warum sollte man als FCK auch Kosten sparen und das per E-Mail machen?? Wäre doch viel zu langweilig.....

Die Sitzplätze kann man immer noch nicht auf den Platz genau bestellen.. Mittelalter hoch 10.

So, ich habe gestern morgen mit dem FCK telefoniet und sie haben mir gesagt, dass die Bestätigung raus sei und eigentlich schon längst da sein müsste. Aber es ist bslang noch nichts gekommen:?

Naja, ich hoffe, dass die nächste Woche kommt und ich das Geld überweisen kann. Ist aber jetzt eigentlich unnötig, da ich die Karten dan auch in KL kaufen kann. Kann ich die Karten wieder abbestellen?

Frage an die Mitglieder:

Stehen bei euch Tickets zur Auswahl gegen Gladbach?

Bin kein Mitglied aber registriert und für mich steht nix zur Verfügung.

Hab eben nachgeschaut...bin Mitglied und kann Karten für das 1. Heimspiel auswählen!

Ja. Plätze für fast alle Blöcke verfügbar. Aber wenn die Karten dann im Warenkorb liegen, steht da "Nicht bestellbar wegen: Überschreitung Zeitlimit".

Habe mich dann nochmal komplett neu angemeldet. Der Hinweis kommt immer noch.

Ergo: Karten für alle Blöcke da - aber de facto nicht bestellbar
default_sad.png

Gibt's hier jmd, bei dem es klappt?

Ich bin registrierter User und bei mir sind keine
default_icon_mad.gif
Tickets im Angebot.

Was soll der Scheiss. Bei den einen gehts, bei den anderen nicht.

Ihr könnt nur Karten kaufen, wenn ihr Mitglieder seid! Wenn ihr keine seid, könnt ihr erst ab dem 23.07. Karten bestellen!

Hab heute auch meine Daten bekommen, nach genau einer Woche. Aber kein Vorwurf, schließlich wohn ich ganze 4 km Luftlinie vom Betze entfernt
default_laugh.png

Zurück
Oben