Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketshop

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr den neuen Online-Ticketshop?

• Für mich total ausreichend / gibt nichts zu verbessern.

Stimmen: 3 18,8%
  • Ich finde den neuen Ticketshop gelungen! Man sollte aber noch einige Fehler beheben.

Stimmen: 11 68,8%
  • Der neue Ticketshop gefällt mir gar nicht! Ich sehe keine Hoffnung auf Besserung.

Stimmen: 1 6,3%
  • Interessiert mich nicht, da ich sowieso keine Tickets online bestelle.

Stimmen: 1 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ab jetzt bekommt man wohl Tickets für die ersten 3 Pflichtspiele zu kaufen
default_icon_eek.gif

Allerdings steht da bis jetzt nur für Verkauf für Mitglieder & registrierte User
default_icon_cry.gif

Der Hammer ist bei der Regestrierung kann man ja anklicken ob per Mail oder Post die Korrespondenz sein soll.

Habe auf mail geklickt trotzdem kam die Meldung Login ID und PW werden Ihnen auf den Postweg zugesand
default_icon_confused.gif
default_icon_eek.gif

Ich denke man wird die eingegebenen Daten genau auswerten, da man ja mit der Registrierung verhindern will, dass die Karten nicht an Gäste usw. gehen.

Deswegen wohl auch Postweg.

Ich fänds vor allen Dingen mal geil wenn ich nicht bei jeder beschissnene Ticketbestellung nochmal extra ne Kopie von meinem Studentenausweis hinschicken müsste, wo doch in meiner "vereinsmitglied-datei" (oder was auch immer) drinsteht dass ich student bin *grmpf*. hatte schon nämlich schon mehrmals probleme/verzögerungen deswegen. aber das wird wohl auf ewig ein traum bleiben...

Ich fänds vor allen Dingen mal geil wenn ich nicht bei jeder beschissnene Ticketbestellung nochmal extra ne Kopie von meinem Studentenausweis hinschicken müsste, wo doch in meiner "vereinsmitglied-datei" (oder was auch immer) drinsteht dass ich student bin *grmpf*. hatte schon nämlich schon mehrmals probleme/verzögerungen deswegen. aber das wird wohl auf ewig ein traum bleiben...

also du bist Mitglied (ermäßigt) und musst trotzdem zu jeder Bestellung deinen Ermäßigungsnachweis vorzeigen?

Also ich fand das Onlineticket bestellen letztes Jahr ausrreichend
default_icon_neutral.gif

Spiel, Block und Platz ausgesucht Kreditkartennummer eingetragen und 2-3 Tage Später Karten im Briefkasten
default_wink.png
default_biggrin.png

Jetzt da man sich Registrieren muss ( ausser beim Testspiel ) ist es ein bissl aufwendiger geworden

jep. pure idiotie.

werd das die tage mal ansprechen, mal sehen was man da machen kann...das problem ist hier wohl, dass die mitglieder und ticketkunden komplett anders geführt werden aber ich denke da kann man im ticketsystem etwas machen.
default_wink.png

Also ich fand das Onlineticket bestellen letztes Jahr ausrreichend
default_icon_neutral.gif

Spiel, Block und Platz ausgesucht Kreditkartennummer eingetragen und 2-3 Tage Später Karten im Briefkasten
default_wink.png
default_biggrin.png

Jetzt da man sich Registrieren muss ( ausser beim Testspiel ) ist es ein bissl aufwendiger geworden

es ist nicht aufwändiger geworden. du registrierst dich einmal und kannst für rein theoretisch 17 spiele karten bestellen ohne dass du auch nur einmal deine ganzen persönlichen daten angeben musst.

Da magst Du Recht haben mit den Daten einmalig eingeben

Nur muss ich jetzt erstmal auf meine Login Daten warten.

Wenn die per e-mail zugesand würden wäre es wirklich easy

So kann ich erstmal noch keine Karten Online bestellen
default_icon_cry.gif

Sieht schon besser aus, aber am besten ist eh man ruft dort direkt an *g*

Ohja das mit ermäßigt ist so ne Sache bei uns.

Naja, so Shops gibt es quasi von der Stange, deshalb haben auch andere Vereine das selbe System. Allerdings ist das graphische nun wirklich eine Katastrophe... nicht nur was das selbstgemalte Logo angeht... Das man für sowas auch noch Geld verlangt... Ich würde mich da schämen...

Selbst die Bilder von den Plätzen sind unscharf... mein Gott muss der Graphiker (falls es denn einen gab) den FCK hassen...

also ich finds schade dass man jetzt nicht mehr angezeigt bekommt wieviel plätze im block noch frei sind...

@red-teufel: Das bekommste noch angezeigt, musst nur auf den Block klicken (geht auf jeden Fall beim Testspiel gegen Stuttgart so).

ich habs anders gemacht: einfach auf passwort vergessen geklickt dann bekommt man auch die daten

ne nur auf die dauerkarten bis jetzt. un wenn ich karten fürs testspiel bezahlen will heißt es: ihre bank wird nicht unterstützt oder so:roll:

LOL

Tolle Sicherheitslücke, wenn man den Aufwand bedenkt dass extra Briefe versendet werden um den Empfänger zu verifizieren

naja du musst aber vorher dich auch anmelden. der fck hat aber selbst die email geschrieben weil es hat bei mir ziemlich lange gedauert.

LOL

Tolle Sicherheitslücke, wenn man den Aufwand bedenkt dass extra Briefe versendet werden um den Empfänger zu verifizieren

das hat damit ja nicht viel zu tuen, der Angemeldete Benutzer wird logischerweise schon vor dem Briefversand überprüft oder denkst du man schickt einen Brief zum Anmelden und will vllt. noch einen "rückschein"?

Die Benutzer werden beim FCK überprüft, angelegt und dann freigeschaltet, mit der Freischaltung generiert das System einen Login-Code welcher dir per Post zugeschickt wird..Vllt stand ja in dem Schreiben außer dem Login-Code noch was nützliches drin?

Ist in meinen Augen keine Sicherheitslücke..

naja du musst aber vorher dich auch anmelden. der fck hat aber selbst die email geschrieben weil es hat bei mir ziemlich lange gedauert.

Hast Du vorher Post bekommen und irgendeinen Freischaltcode eingeben müssen?

Also ich hatte mich vorhin registriert und danach mal mit meinen Daten getestet. Da kam die Meldung, dass meine Person nicht eindeutig zugeordnet werden kann. Habe somit also keine Daten bekommen.

Zurück
Oben