This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich fänds vor allen Dingen mal geil wenn ich nicht bei jeder beschissnene Ticketbestellung nochmal extra ne Kopie von meinem Studentenausweis hinschicken müsste, wo doch in meiner "vereinsmitglied-datei" (oder was auch immer) drinsteht dass ich student bin *grmpf*. hatte schon nämlich schon mehrmals probleme/verzögerungen deswegen. aber das wird wohl auf ewig ein traum bleiben...
jep. pure idiotie.also du bist Mitglied (ermäßigt) und musst trotzdem zu jeder Bestellung deinen Ermäßigungsnachweis vorzeigen?
jep. pure idiotie.
Also ich fand das Onlineticket bestellen letztes Jahr ausrreichend![]()
Spiel, Block und Platz ausgesucht Kreditkartennummer eingetragen und 2-3 Tage Später Karten im Briefkasten![]()
![]()
Jetzt da man sich Registrieren muss ( ausser beim Testspiel ) ist es ein bissl aufwendiger geworden
ich habs anders gemacht: einfach auf passwort vergessen geklickt dann bekommt man auch die daten
ich habs anders gemacht: einfach auf passwort vergessen geklickt dann bekommt man auch die daten
LOL
Tolle Sicherheitslücke, wenn man den Aufwand bedenkt dass extra Briefe versendet werden um den Empfänger zu verifizieren
LOL
Tolle Sicherheitslücke, wenn man den Aufwand bedenkt dass extra Briefe versendet werden um den Empfänger zu verifizieren
naja du musst aber vorher dich auch anmelden. der fck hat aber selbst die email geschrieben weil es hat bei mir ziemlich lange gedauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.