devilicious
Member
Oke dankeschön für die antworten und mist, hab ich wohl pech gehabt
naja kann ich früher aufn wurstmarkt auch gut : )
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nochmal was zu Stehplätze ausverkauft! Hier sind nur die Stehplätze gemeint die in den X.1 keine Sitze mehr haben. Das andere sind "Fanplätze" dort ist es dir überlassen ob du stehen oder sitzen willst. Kosten aber das selbe. Gegen Nürnberg hieß es auch, dass alles verkauft wäre, jedoch viel Platz im 10er Block gab!
Die Sitzplatzkategorie7 (Blöcke 1.4, 4.4. und 5.4) wurde abgeschafft. Jetzt sind alle x.4 Blöcke der Süd (und 5.4 der West) in der selben Preiskategorie, Du kannst also zum selben Preis auch in 2.4 sitzen.joa aba man wird wohl am fr noch für 5.4 oda so karten bekommen oder??? hauptsache billig wenn wk schon ausverkauft is^^
Koblenz-Karten sind ausverkauft
Sorry falls ich im falschen Thread bin oder es das Thema schonmal gab:Ich hab mir über das Online-Bestellformular Karten für Freitag bestellt und Bezahlung per Abbuchung gewählt!Bekomme ich die Karten jetzt einfach zugeschickt oder erhalt ich wenigstens eine Rückmeldung,dass meine Bestellung angekommen ist bzw. ob die bestellten Karten noch verfügbar sind?
Am Freitag morgen...und da es Karten für 4.4 sind müssten sie laut Onlineshop noch verfügbar sein
Koblenz Karten sind ausverkauft? Auswärtsspiel oder?
hat schon jemand zwecks koblenzspiel gehört - sprich ne bestätigung oder so bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.