Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Oke dankeschön für die antworten und mist, hab ich wohl pech gehabt
default_sad.png
naja kann ich früher aufn wurstmarkt auch gut : )

Nochmal was zu Stehplätze ausverkauft! Hier sind nur die Stehplätze gemeint die in den X.1 keine Sitze mehr haben. Das andere sind "Fanplätze" dort ist es dir überlassen ob du stehen oder sitzen willst. Kosten aber das selbe. Gegen Nürnberg hieß es auch, dass alles verkauft wäre, jedoch viel Platz im 10er Block gab!

Wie Chemsi sagte, wandern viele die eigentlich Karten für 10.4 haben in andere Blöcke. Im übrigen finde ich es gut das die plätze wieder rarer werden,s o werden die Leute früher animiert Karten zu holen, was wiederum bedeutet das das Stadion meistens generell besser gefüllt ist.

Nochmal was zu Stehplätze ausverkauft! Hier sind nur die Stehplätze gemeint die in den X.1 keine Sitze mehr haben. Das andere sind "Fanplätze" dort ist es dir überlassen ob du stehen oder sitzen willst. Kosten aber das selbe. Gegen Nürnberg hieß es auch, dass alles verkauft wäre, jedoch viel Platz im 10er Block gab!

Also die West ist komplett ausverkauft, man bekommt nur noch Karten für Ost/Süd/Nord.

War am Freitag aben kurz vor 5 persönlich an der Verkaufsstelle.

Scheint ein ziemlicher Run zu sein. Denn normalerweise hole ich die Karten für meinen Vater nur ein paar Tage vor dem Spiel. War gg Nürnberg kein Problem und letzte Saison noch viel weniger.

default_icon_surprised.gif
wow

Aber nachdem ich gestern aussem Bekanntenkreis gehört habe, wer wieder alles auffen Betze fährt, wundert mich das nicht
default_biggrin.png

Freut mich.

joa aba man wird wohl am fr noch für 5.4 oda so karten bekommen oder??? hauptsache billig wenn wk schon ausverkauft is^^

joa aba man wird wohl am fr noch für 5.4 oda so karten bekommen oder??? hauptsache billig wenn wk schon ausverkauft is^^
Die Sitzplatzkategorie7 (Blöcke 1.4, 4.4. und 5.4) wurde abgeschafft. Jetzt sind alle x.4 Blöcke der Süd (und 5.4 der West) in der selben Preiskategorie, Du kannst also zum selben Preis auch in 2.4 sitzen.

ich hab mir auch karten fürs koblenzspiel bestellt (mit dem formular auf fck.de)

kommt die reservierungsbestätigung per email? ich bin nämlich die nächsten 2 wochen nicht zuhause ...

Sorry falls ich im falschen Thread bin oder es das Thema schonmal gab:Ich hab mir über das Online-Bestellformular Karten für Freitag bestellt und Bezahlung per Abbuchung gewählt!Bekomme ich die Karten jetzt einfach zugeschickt oder erhalt ich wenigstens eine Rückmeldung,dass meine Bestellung angekommen ist bzw. ob die bestellten Karten noch verfügbar sind?

Sorry falls ich im falschen Thread bin oder es das Thema schonmal gab:Ich hab mir über das Online-Bestellformular Karten für Freitag bestellt und Bezahlung per Abbuchung gewählt!Bekomme ich die Karten jetzt einfach zugeschickt oder erhalt ich wenigstens eine Rückmeldung,dass meine Bestellung angekommen ist bzw. ob die bestellten Karten noch verfügbar sind?

Normalerweise werden die dir zugeschickt. Wann hast du denn bestellt?

Am Freitag morgen...und da es Karten für 4.4 sind müssten sie laut Onlineshop noch verfügbar sein

Am Freitag morgen...und da es Karten für 4.4 sind müssten sie laut Onlineshop noch verfügbar sein

Warte mal bis Mittwoch - danach ruf im Kartenservice an. Am besten Do früh - die werden dir da schon helfen. Es ist sehr selten dass du irgendwie eine Rückmeldung oder sonstiges auf ne Bestellung bekommst - gerade wenn du es nicht mehr erwartest hast du es dann im Briefkasten.

Locker bleiben!
default_icon_wink.gif

Rückmeldung scheint an diesem Spieltag ein wenig unterzugehen. Hatte am Freitag online bestellt. Keine Rückmeldung wie sonst üblich, aber die Karte war heute morgen da und auch ne Versandbestätigung bei den Mails.
default_wink.png

Ich glaube eh, dass das online-ticketing mochmal überarbeitet wird. Hatte das letztens auch meine Probleme und das kam wohl öfter vor. Sicherster Weg erscheint mir derzeit die Hotline zu sein. Die Damen sind sehr freundlich und hilfsbereit...kann ich nur emfpehlen. Allerdings sollte man selbt einen anstaendigen Ton anschlagen...

Weiß jemand ab wann es Karten fürs Spiel gegen Ahlen im Internet geben wird? Mein Vater und ich werden nämlich die lange Reise in die Pfalz antreten und wollen gerne in der West stehen.

Oder ist es besser die Tickets über die Hotline zu besorgen?

Danke!

Weiß jmd zufällig ab wann man Karten für Duisburg bekommt, also in Duisburg?

Könnte ich diese dann telefonisch bestellen!? danke

hat schon jemand zwecks koblenzspiel gehört - sprich ne bestätigung oder so bekommen?

Ich war gestern auf der Sitzung der FanRegion LU-NW-Bergtraße.

Lt. Rossi haben wir 1800 Karten erhalten. Kartenwünsche: 6000.

Verteilung wie folgt:

1. Auswärtsdauerkarten.

2. Fanclubs

3. Häufige Auswärtsfahrer

4. Mitglieder und Dauerkartenbesitzer

5. Rest

Die Kartenwünsche der Fanclubs können zu ca. 50% erfüllt werden.

Leider.

hat schon jemand zwecks koblenzspiel gehört - sprich ne bestätigung oder so bekommen?

Also bei mir ist das Geld für die Karten schon abgebucht worden, hab aber zeitgleich auch Karten für Wiesbaden bestellt. Bestellt habe ich die schon zu beginn der Runde.

Vom Betrag her ist aber nur für ein Spiel abgebucht worden.

Für welches Spiel das jetzt ist werde ich mich wohl überraschen lassen müssen.

Vom FCK gab es bis jetzt weder eine bestätigung oder absage noch sonst etwas.

Laut E-Mail von gestern vom kartenservice haben die selbst noch keine Infos von KOB und dementsprechend sind auch noch keine Infos wegen Kartenbestellungen/Reservierungen etc. für KOB an die Besteller gegangen.

Zurück
Oben