Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
bist du mitglied oder dauerkarten-kunde?

mit reservierungen wird es wohl noch ein wenig dauern. Problem ist auch, dass in Koblenz selbst noch keine Karten da sind, die haben scheinbar Probleme mit ihrer Druckerei und somit sind die Tickets auch erst später in Kaiserslautern..

hab zwar keine DK, bin aber Mitglied und hab letzte Saison auch ohne Probleme ne Karte für Koblenz bekommen. Da kam die Bestätigung aber schon gut 4 Wochen vorher.

Mal 2 Fragen.

Sass schon einmal jemand auf der Süd fast ganz oben ?

Wie ist da die Sicht beim Spiel ?

Bei der Vorbestellung ist bei den Plätzen ganz links ein grosses weisses Viereck wo keine Plätze sind. Was ist denn da ? Nur ein Aufgang ?

Kommt mir nur komisch vor, dass gerade da noch Plätze frei sind....

Ich sas vor 1-2 Jahren gegen Hannover ziemlich weit oben, Block 4.4 (war nur noch ca 7 Reihen über mir!)und ich muss sagen: man sieht recht gut! Besser als gedacht. du bist zwar nicht so nah dran, siehst aber alles ganz gut!

@palatinator

ab diesem weißen kasten beginnen die toiletten und die überwachungs-kabinen..

@tobz

kann noch ein wenig dauern aber als mitglied dürftest du ja gute chancen haben
default_wink.png
auch die jungs mit einer auswärtsdauerkarten haben noch nichts erhalten..

Mal 2 Fragen.

Bei der Vorbestellung ist bei den Plätzen ganz links ein grosses weisses Viereck wo keine Plätze sind. Was ist denn da ? Nur ein Aufgang ?

Kommt mir nur komisch vor, dass gerade da noch Plätze frei sind....

Ich bin beim Stadionfest mal in die letzte Reihe der Süd gegangen (besser gesagt mit dem Aufzug gefahren
default_icon_redface.gif
) Dort hat man nen klasse Überblick. Kannst da beruhigt die Karten kaufen

ok danke für eure tipps. hab jetzt bestellt. der freund von meinem vater muss halt brille mitnehmen
default_icon_wink.gif

direkt über den überwachungskabinen und toiletten. hoffe da stinkts nicht:-)

Sacht mal Leute, wartet zufälligerweise noch jemand außer mir auf seine/ihre DK??? Jede/r, die/den ich kenne, hat seine schon, nur ich net

- ich ziehe meine Anfrage zurück, habe den richtigen Thread gefunden - sorry Loits -

Für alle die sich Tickets für die Heimspiele holen wollen: zur Zeit gibt es im Ticketshop nur Karten für das Spiel gegen Gladbach.Für andere Heimspiele muss man sich noch einweing gedulden!!!!!

Gibt es eigentlich schon eine neue Wasserstandsmeldung bezüglich verkaufter Saisontickets? Letzte stammte vom 18.07. und besagt das 13300 verkauft seien.

also laut rheinpfalz von heute sind über 36.000 Karten verkauft worden, da jedoch soweit ich weiß das Gästekontigent nicht eingerechnet wird, weil man nicht weiß wie viele verkauft wurden könnten es auch schon 40.000 sein, was mit dem Online-Ticketing übereinstimmen würde
default_wink.png

also laut rheinpfalz von heute sind über 36.000 Karten verkauft worden, da jedoch soweit ich weiß das Gästekontigent nicht eingerechnet wird, weil man nicht weiß wie viele verkauft wurden könnten es auch schon 40.000 sein, was mit dem Online-Ticketing übereinstimmen würde
default_wink.png

Starke Zahl für Montag Abend. Glaub würde mind. die Hälfte der 1. Bundesliga nicht schaffen.

Starke Zahl für Montag Abend. Glaub würde mind. die Hälfte der 1. Bundesliga nicht schaffen.

jaa das sind echt starke Zahln!!!

ich freu mich schon richtig am montag ist bestimmt sau geile stimmung!!!!
default_icon_smile.gif

Laut ticketschalter an der Süd rechnen sie damit, dass sie am montag kurz vorm spiel von ca. 4000 karten absetzen können.
Deshalb wollen sie im moment auch keine karten mehr hinterlegen lassen.

find ich blöd, wenn weg, dann weg.

glaube nicht, dass es viel nichtabholer geben wird, ausserdem sollte ne überweisung bis montag noch reichen.

war doch letztes jahr fast genauso. 40.000 gegen essen waren doch auch spitze und es hätten noch viele mehr werden können...

Aber da war die Euphorie generell größer, außerdem wars kein Montagspiel mit Fernsehübertragung...Andererseits bringen die Gladbacher sicherlich auch 5.000 Mann mit!

weiss jetzt ned ob das der richtige thread ist...

aber ich suche dringenst eine karte für die westkurve (wo ist egal!!) !!! wenn jemand noch eine übrig hat dann meldet euch bitte im thread, per PN, oder email: maddinpaulus@aol.de !!!!

enttäuscht mich nicht
default_wink.png

Rheinpfalz meldet dass 39500 Tickets bis gestern verkauft waren!

Da ist kein Gästekontigent dabei oder?

Hm schwer zu sagen. Die PR hat in den letzten Tagen mal Zahlen veröffentlich, bei denen dabei stand, dass das Kästekontingent nicht miteingerechnet ist. Angenommen Gladbach kann alle 4850 Gästekarten absetzen, dann wirds eng im Stadion
default_wink.png
Dann könnte der Betze auch ausverkauft sein.

Selbst wenn das Gästekontingent dabei ist und bis Montag 40000 verkauft sind...dann kommen noch die 4000 dazu, die redcity auf Seite 7 nannte, die also am Spieltag wohl noch verkauft werden.

Zurück
Oben