Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
naja also mittlerweile kann das kontingent auch durchaus dabei sein, die karten sind ja mittlerweile wieder zurück in kaiserslautern. das gladbacher-kontingent ist aber aus meiner quelle komplett aufgebraucht worden.

die 4000 zusätzlichen die ich mal gerechnet habe waren karten aus blöcken die nicht zum verkauf angeboten wurden im online-shop...

www.borussia.de

Tickets:

Bis zum 08.08. könnt Ihr noch Tickets im FanHaus, im Fanshop der Borussia sowie im Online Tickets erwerben. Anschließend gibt es noch Tickets in Kaiserslautern an der Tageskasse.

Grundsätzlich könnt Ihr Eintrittskarten bei Borussia immer online ab montags, 3 Wochen vor dem jeweiligen Spiel erwerben.

Ähm kurze Frage: Denkt ihr es reicht wenn ich für gg Fürth oben Karten hole bzw. dann noch Stehplatzkarten bekomme? Is nämlich im Moment noch nicht sicher ob ich komme, "mein" Fahrer weis noch nicht ob er fährt da an diesem WE Kerwe is..Da bekomm ich erst am Montag oder Dienstag bescheid gesagt.

Tickets für Koblenz übers Netz buchbar? Bei fck-ticketshop.de,kanns aber net ausprobieren,da ich noch kein Mitglied bin...

Jap...Sitz- und Stehplatzkarten für Koblenz (max. 2 pro Mitglied; insgesamt noch 48 verfügbar) und die Heimspiele gegen Fürth, Paderborn, Wehen, Osnabrück und Aue!!!

Edith: Koblenz-FCK -> Sitzplätze werden vom 1. FCK zugewiesen

Habe da mal grade paar Fragen.

Und zwar haben mein Vater und ich (Freitag war es)

2 Stehplatz-Tickets für das Auswärtsspiel bei Koblenz bestellt.

Mein Vater hat das Geld dann per Kreditkarte überwiesen. Musste man ja so machen, sonst wären die Karten ja nur reserviert gewesen.

Erhalte also noch am gleichen Tag (17.08) folgende Email:

''Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Auftrag angenommen.

Ihre Tickets werden Ihnen in Kürze zugeschickt.

Die Rechnungsnummer lautet: ******** (hab ich jetzt mal weggemacht, weiß net ob sie wichtig ist^^)

Mit freundlichen Grüßen

1. FC Kaiserslautern e. V.

-Kartenservice-''

Wiederum erhalte ich heute folgende Email bekommen:

''Sehr geehrter Kunde,

Ihr Ticketauftrag ist bei uns eingegangen. Sie werden in Kürze von

uns über Ihre Rechnungsnummer informiert.

Ihr Link für Ihren Auftrag lautet:

Link (klappt nach 3maligem aufrufen immer noch nicht!)

Mit freundlichen Grüßen

-Kartenservice-''

Kann mir da jemand helfen? Hatte vllt. jemand von euch etwas ähnliches?

Habe allerdings vor ca. 2 Wochen auch schon ein Fax an den FCK verschickt gehabt mit dem Wunsch auf 10 Stehplatzkarten gegen Koblenz.

Ist das vllt nun die Bestätigung von dem Fax?

Oder hängt das mit den 2 Karten die ich per Inet bestellt habe zusammen.

Bin da momentan iwie ratlos
default_sad.png

Hoffe mir kann jemand helfen.

''Sehr geehrter Kunde,

Ihr Ticketauftrag ist bei uns eingegangen. Sie werden in Kürze von

uns über Ihre Rechnungsnummer informiert.

Ihr Link für Ihren Auftrag lautet:

Link (klappt nach 3maligem aufrufen immer noch nicht!)

Mit freundlichen Grüßen

-Kartenservice-''

Also muss ich auf diesen Text gar nicht mehr reagieren, sondern kann gelassen auf meine Karten warten?^^

Also muss ich auf diesen Text gar nicht mehr reagieren, sondern kann gelassen auf meine Karten warten?^^

...und stell dich schonmal drauf ein, dass du keine 10 Karten für das Koblenz- Spiel bekommst. ("Mitglieder bekommen maximal 2 Karten")

im onlineticketshop gibts noch super viele. Ich denk nicht dass schon viele verkauft wurden

Gegen Fürth wurden bislang erst 17.000 (!) Karten vekauft. Spiel kollidiert auch mit zahlreichen anderen Veranstaltungen...

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, zudem die mir am telefon beim Kartenbestellen gesagt hatten dass es nur noch in den .4 Blöcken Karten gibt...

Tja es hat ja im Vorfeld, als der FCK das Spiel verlegen wollte, keiner geglaubt, dass so viele zum Erlebnistag Deutsche Weinstraße wollen!

Jetzt is es halt so und fertig!

es sind 100% mehr als 17.000 verkauft sieht man im online-ticketshop. allein die west ist bis auf oben schon ganz voll un auf de süd gibts sooo viel auch nemmer. ich schätz 24.000 sind verkauft

Leuts ich hab da mal ne Frage an unsere etwas besser informierten ;=)

Wieso kommt der FCK seit langem mal wieder auf den Schnickschnack, dass nur Mitglieder Karten odern können für das Heimspiel gg Mainz?

ka ob das irgendwo schonmal diskutiert wurde, wenn ja könnt ihr mir auch gern den link gebe
default_smile.png

wie meinste das? wo kann man nur als mitglied bestellen? meinste im onlineshop? da biste halt als mitglied automatisch registriert.

Leuts ich hab da mal ne Frage an unsere etwas besser informierten ;=)
Wieso kommt der FCK seit langem mal wieder auf den Schnickschnack, dass nur Mitglieder Karten odern können für das Heimspiel gg Mainz?

ka ob das irgendwo schonmal diskutiert wurde, wenn ja könnt ihr mir auch gern den link gebe
default_smile.png

Mitglieder haben da ein Vorkaufsrecht,ab Montag über den Online-Shop.

Ahja, also erstmal vielen Dank! Ja und wenn ich jetzt zb nach KL fahr am Montag, würde ich dann quasi als Nichtmitglied keine Karte bekommen oder gilt die Regel nur für den Onlineshop?

Ahja, also erstmal vielen Dank! Ja und wenn ich jetzt zb nach KL fahr am Montag, würde ich dann quasi als Nichtmitglied keine Karte bekommen oder gilt die Regel nur für den Onlineshop?

Als Nichtmitglied wirst du da nix bekommen....

Schau mal auf der FCK-Website unter tickets-news,da dürfte des stehen!

Zurück
Oben