Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Du bekommst eine Reservierungsbestätigung.

Bei Dauerkartenbezug mit Abbuchungsermächtigung für den FCK musst du dann auch nichts weiter unternehmen. (Ausser evtl. Ermäßigungsnachweise, o.a.)

Nur für die Rückrunden-Dauerkarten bin ich mir da nicht so sicher.

Mich würde mal interessieren, wer auf seinen Augsburgkarten sitzen geblieben ist? Bei ebay wurden sie am WE fast zu Spotpreisen verscherbelt, um sie wenigstens überhaupt loszuwerden. Fand ich toll
default_biggrin.png

Hatte vorm Spiel noch eine verkauft. Hab 15 Euro verlangt genau was ich bezahlt hab. Der Mann hat sich unheimlich gefreut, aber im gleichen Moment kam einer von Hinten und meinte: Ich geb dir 20 dafür. Hab gesagt sorry, so Geschäfte mach ich net. Also vorm Stadion gingen die schon noch weg....

Wurde eigentlich schon was gesagt, wie die Preise sich erhöhen? Die Preise in der West sollen stabil bleiben oder? Würde gerne wissen wollen wie sich die Preise auf der Süd verändern. Auch bei den Dauerkarten.

Wurde eigentlich schon was gesagt, wie die Preise sich erhöhen? Die Preise in der West sollen stabil bleiben oder? Würde gerne wissen wollen wie sich die Preise auf der Süd verändern. Auch bei den Dauerkarten.

Da steht wohl noch nicht fest, soll wenn aber moderat ausfallen. Mein das war in der Pressekonferenz, als Kuntz dazu befragt wurde.

Also gibt es hier nix neues. Das war auch mein letzter Stand. Ich denke dass ich mir mal wieder eine kaufen werde. Leider können das meine Kumpels net, aufgrund ihrer Schichten am Wochenende. Schade das man keine Optionen auf den Nebenplatz hat
default_icon_smile.gif

Wie ist das eigentllich als Vereinsmitglied, das war ich ja vor einem Jahr noch nicht: Habe ich z.B. bei Einzel- und Dauerkarten für die neue Saison Vorkaufsrecht oder First come first serve?

Normalerweise hast du als Mitglied ein "Vorkaufsrecht", was sich aber nur darin ausdrückt, dass Mitglieder bevorzug behandelt werden...

Könnte mir aber vorstellen, dass z.B. beim Spiel gegen Bayern die Mitglieder ein echtes Vorkaufsrecht haben. Wobei das wiederum ja nicht heißt, dass du auch ein Ticket kriegst.

Ab wann kann man die Dauerkarten kaufen?

Meint ihr man hat noch Chancen in die x.1 er oder x.2er Blöcke zu kommen?

Also ich denke der verkauf geht frühestens mitte Juli los und die Chance auf eine Dauerkarte in x.1.....schau täglich die Todesanzeigen durch....dann haste vielleicht ne Chance....
default_icon_cool.gif

Ich möchte meine DK das erste mal nicht über das Internet kaufen!

Eine Frage ,wo kauft man die Dauerkarte in KL? Am Fritz Walter-Stadion?

Gruß 1900

Ich möchte meine DK das erste mal nicht über das Internet kaufen!
Eine Frage ,wo kauft man die Dauerkarte in KL? Am Fritz Walter-Stadion?

Gruß 1900

Brauchst du auch nicht! Wenn du schon eine hattest, bekommst du Post. Du wirst gefragt ob du die DK weiterhin willst. Wenn du sie willst überweist du den Betrag und die DK wird dir zugeschickt.

Brauchst du auch nicht! Wenn du schon eine hattest, bekommst du Post. Du wirst gefragt ob du die DK weiterhin willst. Wenn du sie willst überweist du den Betrag und die DK wird dir zugeschickt.

zählt das auch für Rückrundendauerkarten?

Wird es das Kombiticket( Eintrittskarte zählt am Spieltag als Fahrkarte im VRN-GEBIET) auch die nächste Saison geben?

http://www.fck.de/de/tickets/dauerkarten/dauerkartenpreise-201011.htmlhttp://www.fck.de/de/tickets/dauerkarten/dauerkartenpreise-201011.html

http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/Dauerkarten-FAQ _2010_11.pdfhttp://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/Dauerkarten-FAQ%20_2010_11.pdf

Wichtige Infos: VRN-Kombi-Ticket bleibt, Dauerkarte kann auch als Justpay-Karte verwendet werden. Es wird Topspiel-Zuschläge geben, die bei der Dauerkarte nicht erhoben werden.

"Zudem führt der 1. FC Kaiserslautern Topzuschläge in Höhe von 5 Euro auf Sitz- und 2 Euro auf Stehplätze für insgesamt fünf Partien ein. Die Gegner dieser Heimspiele lauten: FC Bayern München, 1. FSV Mainz 05, FC Schalke 04, Werder Bremen, Borussia Dortmund. "

Uhi feine Sache Dauerkarte= Bezahlkarte.

Mal ne holzdumme Frage: Läuft das Verlängerungs-Procedere wie gehabt? Also ich werde angeschrieben und muss dann nur verlängern? Oder muss ich wegen Aufstieg etc. selbst tätig werden?

Mal ne holzdumme Frage: Läuft das Verlängerungs-Procedere wie gehabt? Also ich werde angeschrieben und muss dann nur verlängern? Oder muss ich wegen Aufstieg etc. selbst tätig werden?
Wenn du diese Saison eine hattest wirste angeschrieben wie immer, steht ja im Text
default_wink.png

Zurück
Oben