Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
hi,

hab jetzt per Online formular bestellt. bin mitglied und habe anstatt meiner mitgliedsnr., meine kundennr. angegeben. daran sehen die ja auch ob ich mitglied bin, oder? also das ich auch in der 23.kalenderwoche bearbeitet werde und nicht ers in der 25.?

nein, hatte nicht das geld dazu.^^
Dann passt ja dein Avatar.
default_icon_smile.gif

x.3 wird denke ich schon schwierig.. kann nur von letzter saison reden, da waren zu dieser zeit der saison in den x.2er garnixmehr zu bekommen..^^

@andi:

da müßtest viel glück haben, 1er sind eigentlich alle weg.. außer es zieht mal eine rzurück,und du hast dann dass glück..

Na, ja, dann hab ich halt Pech! Aber, vielleicht hilfts ja was, dass Sohnemann seit der Geburt Mitglied ist. Wenn nicht....Hauptsache Westtribüne!

Na, ja, dann hab ich halt Pech! Aber, vielleicht hilfts ja was, dass Sohnemann seit der Geburt Mitglied ist. Wenn nicht....Hauptsache Westtribüne!
Kommst du halt zu mir nach 10.2,da geht immer was!

Habe aber schon zu Ende dieser Saison gemerkt wie immer "komischere" Leute da aufgetaucht sind, also hätte ich nichts gegen Vedrstärkung da. Auge steht glaube ich auch in 10.2.

Hatte mir auch schon ne "Umsetzung überlegt. Aber fühle mich wohl dort. Man hat Platz, weil alles zur Mitte drängt.

Wenn ich Anfang der Saison Auswärtskarten für mehrere Spiele bestelle, muss ich die dann immer kurz vor dem jeweiligen Spiel bei Abholung/Versand bezahlen oder alle direkt auf einmal?

Also ich habe die Karten bisher immer direkt zur Anfang der Saison bestellt und es kam ganz normal nen paar Wochen vor dem jeweiligem Spiel ne reservierungsbestätigung mit welcher ich die Karten zahlen sollte.

Also jedes Spiel für sich und nicht auf einmal.

hier mal ein vergleich, wie "teuer" wir gegenüber anderen vereien in der bundesliga sind:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...eise/bundesliga-vereine-saison-2010-2011.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/05/27/dauerkarten-preise/bundesliga-vereine-saison-2010-2011.html

stehplatz-dauerkarte ist bei uns teurer als bei den bayern...
default_icon_eek.gif

Kannst du dich dran erinnern, als die FCB Fans den Hoeneß bei deren Mitgliederversammlung an den Kragen wollten?

Da hat er denen soetwas in der Art erzählt : "Wir nehmen die bei euch ach so ungeliebten VIPs aus, nur damit ihr an so verbilligte Stehplatzkarten rankommt"

Ist eben eine Umlagerung der Kartenpreise zugunsten des "einfachen Volkes".

Nur deren VIPs können das locker wegstecken, hier bei uns erfolgt das alles ausgewogener.

EDIT: Hier nochmal die genaue Tabelle: http://www.geld-kompakt.de/2010/05/26/dauerkarten-preise-bundesliga-saison-2010-2011/http://www.geld-kompakt.de/2010/05/26/dauerkarten-preise-bundesliga-saison-2010-2011/

die bayern könne sichs auch erlauben, wir nicht..und sind trotzdem noch verdammt billig...

seht euch nur mal die preise in mainz an,ohne worte..

Da ich öfters in KL bin wollte ich mir die Dauerkarte direkt kaufen und nicht übers I-net bestellen!

Also ab wann kann man eine DK in der Südtribüne kaufen?

Zurück
Oben