Wann haste denn überwiesen? Dann müssten meine ja eigentlich auch heut da sein. Hab ja leider Sitzplatz![]()
ich hatte direkt bezahlt,hab auch sitzplatz,block L glaub ich
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wann haste denn überwiesen? Dann müssten meine ja eigentlich auch heut da sein. Hab ja leider Sitzplatz![]()
wann habt ihr denn bestellt? hab am Anfang der Saison bestellt warte aber die ganze Zeit vergeblich auf eine Reservierungsbestätigung...irgentwie schwindet meine Hoffnung immer mehr...was ein rotz...
ich hatte direkt bezahlt,hab auch sitzplatz,block L glaub ich
Hallo,
ich habe für ein paar Freunde von mir im Online-Ticketing Karten für das Spiel gegen Köln bestellt und diese direkt per giropay bezahlt, habe aber keine Auftragsbestätigung per email bekommen! Das Geld ist schon von meinem Konto abgebucht worden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das alles geklappt hat, da ich wie gesagt keine Bestätigung bekommen habe! Ich hoffe, mir kann einer von euch helfen!
LG
Olli
Zumindest soll der Schnitt nach dem Köln-Spiel bei 28.000 liegen, laut RP.
Dahingehend hab ich gedacht. Dann hätten wir nämlich diesbezüglich kein Minus gemacht. Die Fans als Konstante. Nicht uninteressant für Sponsoren.
Gibt es eigentlich irgendwo ne Möglichkeit die Zuschauerzahlen für jedes Heimspiel dieser Saison einzusehen? Mich würde mal der Schnitt interessieren.
http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=4&Liga=2http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=4&Liga=2
Hier kannst du den Zuschauerschnitt für jede Mannschaft sehen - glaub aber nicht, die Einzelzahlen zu den jeweiligen Spielen
Also ein Schnitt von knapp 27000, was hat der FCK denn vor der Saison kalkuliert?
Es wird ein Schnitt von 28 172 werden. Geplant wurde mit 28 000.
Entschuldige, das wusste ich nicht!!!!
Ne, also das ist echt ein bisschen optimistisch. Ich würde mit knapp der Hälfte rechnen. Es wurden ja alleine schon ca. 15000 Dauerkarten verkauft die jedesmal in die Zuschauerzahl mit eingerechnet wurden. Und da sind jede Menge ermäßigte Karten mit dabei. Ingesamt werden die wohl nicht mehr als 1,5 Mio. gebracht haben.Rechnet man im Schnitt mit 17 Euro pro Karte (das hab ich einfach mal geschätzt), dann sind das immerhin 8,5 Mio Einnahmen. Sagen wir also 8 Mio, falls ich mich verschätzt habe. Das ist ne Menge für diese grotten Saison. Ich würde das dann schon als Konstante bezeichnen.
Freikarten für SchiedsrichterÄh...was sind denn Schiedsrichterkarten?
Meinst du die Gelben und die Roten...?![]()
Find grad den DK Thread nicht, aber sollte es jemand interessieren grad kam das Überweisungsdingens..........
NUr für nen beschissenen Block...argh :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.