MythosBetzenberg
Active Member
da kann man nur de kopf schütteln ich sag nur typisch FCK
Es passt aber auch wirklich alles.
Wärs ein film würde jeder die tragig in der story für viel zu übertrieben halten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
da kann man nur de kopf schütteln ich sag nur typisch FCK
Die Jungs vom Onlineticketshop sind einfach unglaublich,angeblich wurden unsere 10 Tickets am 25. losgeschickt,bis jetzt warn sie immernoch nicht da.Also haben wir heute angerufen und uns wurden sofort die Tickets reserviert(abholung am Stadion) jetzt können wir erstmal gucken, ob wir unsere Versandskosten wiederbekommen
Aber so hoch können die Versandkosten aber doch nicht sein...
konnte mir heute kurzfristig für donnerstag urlaub nehmen (danke chef) und bin so bekloppt und werde dann am gründonnerstag nach kaiserslautern runterrauschen um meinen fck zu unterstützen! die bahn wird sicherlich schön voll sein vor den feiertagen und ich weiss noch nicht ob ich über köln-koblenz oder kassel-frankfurt fahren soll... aber das nur nebenbei![]()
![]()
habe keine karte in der tasche und will mir eine vor ort kaufen - meine frage: welche guten blöcke bekomme ich denn noch am stadionkartenverkauf?
kann mir einer tipps geben?
Am besten ist wenn du die karten einfach bestellst und sie dann vor ort abholst.
Hallo Leute.
Ich würde gerne zum Auswärtsspiel nach Jena fahren.
Im Ticketshop steht bei Bemerkungen, nur für Mitglieder und keine Karten verfügbar.
Heißt das jetzt das ich als Nichtmitglied keine Karten für dieses Spiel erwerben kann?
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.
Hallo Leute.
Ich würde gerne zum Auswärtsspiel nach Jena fahren.
Im Ticketshop steht bei Bemerkungen, nur für Mitglieder und keine Karten verfügbar.
Heißt das jetzt das ich als Nichtmitglied keine Karten für dieses Spiel erwerben kann?
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.
Nein! Zu Anfang ist es nur für Mitglieder freigeschaltet, später dann für alle!
wisst ihr ob man auch heute schon karten fürs letzte saisonspiel gegen köln kaufen kann?
bzw. wann man diese erwerben kann?
Wenn ihr Karten bestellt habt und online registriert seid, also im Ticketservice, seht ihr wenn ihr die Restkarten für Mainz anklickt "Sie können bis zu 2 Karten für dieses Spiel kaufen, es befinden sich 0 karten in ihrem Warenkorb und 1 Karte wurde bereits früher von ihnen gekauft" (in meinem fall)
Wenn da was steht könnt ihr eig sicher sein dass ihr noch bestätigungen bekommt.. nur mal so zur Info![]()
hab ich bei "der betze brennt" auch schon gelesen... aber bin auf arbeit un kenn mein passwort für den shop ned auswändig weil es das einzige ist dass man sich nicht selbst erstellen kann... un das passwort is echt schwer zu merken wenn man eh immer per e-mail bestellt![]()
aber danke für den tipp jessi, spätestens jetz wüsst ichs ^^
Ja, sicher.
Gästeblock wird nicht voll sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.