Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Die Jungs vom Onlineticketshop sind einfach unglaublich,angeblich wurden unsere 10 Tickets am 25. losgeschickt,bis jetzt warn sie immernoch nicht da.Also haben wir heute angerufen und uns wurden sofort die Tickets reserviert(abholung am Stadion) jetzt können wir erstmal gucken, ob wir unsere Versandskosten wiederbekommen

Aber so hoch können die Versandkosten aber doch nicht sein...

hat einer die emailadresse vom ticketshop?

über die online seite kann man nur für die auswärtsspiele reservieren, für die die tickets bereits beim FCK sind, würd aber gern schonmal mein Interesse vorher bekunden.

konnte mir heute kurzfristig für donnerstag urlaub nehmen (danke chef
default_wink.png
) und bin so bekloppt und werde dann am gründonnerstag nach kaiserslautern runterrauschen um meinen fck zu unterstützen! die autobahn wird sicherlich schön voll sein vor den feiertagen und ich weiss noch nicht ob ich über köln-koblenz oder kassel-frankfurt fahren soll... aber das nur nebenbei
default_wink.png

habe keine karte in der tasche und will mir eine vor ort kaufen - meine frage: welche guten blöcke bekomme ich denn noch am stadionkartenverkauf?

kann mir einer tipps geben?

@BielefelderTeufel:

Also z. Zt. gibt's noch Karten für die .4-Blocks in der West. Also Karten bestellen und am Donnerstag vor dem Spiel abholen.

Wenn du er Sitzplätze haben willst und nicht soooo viel Geld ausgeben willst, sind die Blöcke 4.3 und 4.4 auf der Süd noch ganz ok. Du bist nahe bei der West und die Sicht ist hervorragend (hab schon mal letzte Reihe in 4.4 gesessen und fand's absolut in Ordnung).

konnte mir heute kurzfristig für donnerstag urlaub nehmen (danke chef
default_wink.png
) und bin so bekloppt und werde dann am gründonnerstag nach kaiserslautern runterrauschen um meinen fck zu unterstützen! die bahn wird sicherlich schön voll sein vor den feiertagen und ich weiss noch nicht ob ich über köln-koblenz oder kassel-frankfurt fahren soll... aber das nur nebenbei
default_wink.png

habe keine karte in der tasche und will mir eine vor ort kaufen - meine frage: welche guten blöcke bekomme ich denn noch am stadionkartenverkauf?

kann mir einer tipps geben?

Kommt drauf an wo du hin willst und was du ausgeben willst. Gibt im Westen (8.3,7.3,6.3.) wie auf der Süd und im Osten eigentlich zu fast jedem Spiel noch Karten.

Also in den x.3er blöcken muss man eigentlich schon noch glück haben um direkt vorm spiel noch karten zu erhalten.

Am besten ist wenn du die karten einfach bestellst und sie dann vor ort abholst.

Am besten ist wenn du die karten einfach bestellst und sie dann vor ort abholst.

Das klappt wirklich bestens.

Da auch mal ein großes Kompliment und vielen Dank an den FCK Kartenservice. Das Abholen in den Containern klappt immer super schnell. Meistens steht niemand an, wenn dann eine kurze Schlange. Kurz den Namen + Adresse sagen und man hat seine Karten. Dagegen steht an den Verkaufsstellen oft eine riesen große Schlange

Hallo Leute.

Ich würde gerne zum Auswärtsspiel nach Jena fahren.

Im Ticketshop steht bei Bemerkungen, nur für Mitglieder und keine Karten verfügbar.

Heißt das jetzt das ich als Nichtmitglied keine Karten für dieses Spiel erwerben kann?

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.

Hallo Leute.

Im Ticketshop steht bei Bemerkungen, nur für Mitglieder und keine Karten verfügbar.

Heißt das jetzt das ich als Nichtmitglied keine Karten für dieses Spiel erwerben kann?

Nein! Zu Anfang ist es nur für Mitglieder freigeschaltet, später dann für alle!

Hallo Leute.

Auswärtskarten werden im Onlineshop generell nur an Mitglieder und Dauerkarteninhaber verkauft glaube ich. Man hat dann irgendwie andere Zugriffsrechte.

Bestell Deine Jena-Karte einfach per E-Mail oder Fax, sollte kein Problem sein. Würde ich an Deine Stelle auch direkt machen, vermute nämlich, dass die Karten für das Spiel irgendwann knapp werden, da es ja durchaus ein entscheidendes Spiel werden kann.

Passt jetzt zwar nicht zum Jena Spiel, aber ich habe noch eine Karte fürs nächste Auswärtsspiel in Osnabrück abzugeben! Stehplatz, OP!

hallo wollte mir eigentlich auch heute erst vor dem spiel karten kaufen hab gelsens das mit dem reservierne klappt auch gut geht das heute auch noch?kann jemand die nummer hir rreinschriebn?danke !!aber für die west wird es doch auch ncoh karn geben wenn ich sie vorher kauf oder?wolte so 8.4?sorry meine tastatur spinnt

Kaufen kannst du heute nur noch an den Verkaufsstellen am und um das Stadion! Ruf aber mal sicherheitshalber an!

TICKETING AM SPIELTAG

Öffnungszeiten am Spieltag

Ab drei Stunden vor Spielbeginn sind alle Kassen rund ums Fritz-Walter-Stadion für Sie geöffnet. An Werktagen ist der Kartenserive ab 9:00 Uhr zu erreichen, bei Sonntagsspielen ist ein Frühschalter am Ticketshop Süd ab 9:00 Uhr geöffnet.

Karten-Service

(Südtribüne)

Berthold Bandner

Karten-Service Info-Hotline: 01805.3188-00

Fritz-Walter-Straße 1 Telefax: 0631.3188-299

67663 Kaiserslautern E-Mail kartenservice@fck.de

ich hab eben karten für das spiel in mainz bestellt!

es gibt noch 29 stück,allerdings für 22 euro und nur für mitglieder!

hab gedacht,da hätte man keine chance noch welche zu bekommen!

bekomm ne stehplatzkarte besorgt falls ich meine reservierten nicht bekomme.. bin also auf der sicheren seite
default_smile.png

Wenn ihr Karten bestellt habt und online registriert seid, also im Ticketservice, seht ihr wenn ihr die Restkarten für Mainz anklickt "Sie können bis zu 2 Karten für dieses Spiel kaufen, es befinden sich 0 karten in ihrem Warenkorb und 1 Karte wurde bereits früher von ihnen gekauft" (in meinem fall)

Wenn da was steht könnt ihr eig sicher sein dass ihr noch bestätigungen bekommt.. nur mal so zur Info
default_smile.png

Wenn ihr Karten bestellt habt und online registriert seid, also im Ticketservice, seht ihr wenn ihr die Restkarten für Mainz anklickt "Sie können bis zu 2 Karten für dieses Spiel kaufen, es befinden sich 0 karten in ihrem Warenkorb und 1 Karte wurde bereits früher von ihnen gekauft" (in meinem fall)

Wenn da was steht könnt ihr eig sicher sein dass ihr noch bestätigungen bekommt.. nur mal so zur Info
default_smile.png

hab ich bei "der betze brennt" auch schon gelesen... aber bin auf arbeit un kenn mein passwort für den shop ned auswändig weil es das einzige ist dass man sich nicht selbst erstellen kann... un das passwort is echt schwer zu merken wenn man eh immer per e-mail bestellt
default_icon_biggrin.gif

aber danke für den tipp jessi, spätestens jetz wüsst ichs ^^

hab ich bei "der betze brennt" auch schon gelesen... aber bin auf arbeit un kenn mein passwort für den shop ned auswändig weil es das einzige ist dass man sich nicht selbst erstellen kann... un das passwort is echt schwer zu merken wenn man eh immer per e-mail bestellt
default_icon_biggrin.gif

aber danke für den tipp jessi, spätestens jetz wüsst ichs ^^

Kannst dein passwort ja ändern;).

Wann haste denn überwiesen? Dann müssten meine ja eigentlich auch heut da sein. Hab ja leider Sitzplatz
default_sad.png

Zurück
Oben