Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fazit

Der Außenseiter aus der Pfalz steht tief in der eigenen Hälfte und lässt die Bayern spielen. Daraus resultierten zahllose gute Möglichkeiten von den Bayern, die aber nur eine davon nutzten. Umgekehrt spielte Lautern einige Male schnell nach vorne – eine dieser Situationen wurde zum Ausgleich genutzt, der angesichts der Vielzahl der bayrischen Einschussmöglichkeiten als glücklich zu bezeichnen ist

hmm also ich finde ehrlichgesagt nicht das wir gut spielen. Bayern spielt ebenfalls schlecht, und die Chancenverwertung ist bei beiden Teams einfach nur katastrophal. Bayern hatte 3-4 gute Chancen, die wenigens mal gefährlich waren und schnell drin sein konnten. Unsere Abwehr fällt hinten weiterhin durch die Nervosität zusammen sobald die Bayern in 16er nähe kommen. Wir dagegen hatten 3-4 gute Konterchancen wo die Bayern Abwehr geschlafen hat, aber keine der Konter von uns war gefährlich da wir einfach zu langsam gekontert haben und die Bayern nachziehen konnten. 2 Konter sind uns gelungen, beim ersten hatte Skela freie Schußbahn, und hat ihn ca. 12 Meter vor dem Tor in Richtung Eckfahne geschossen. Gut passiert er ist kein gelernter Stürmer. Und die 2. war eben das 1:1.

Ich bin momentan nur über das Ergebniss zufrieden, über die Leistung leider nicht, wir können es besser, würden wir etwas konzentrierter spielen und nicht so viel Fehlpässe spielen, und sagen wir mal 1 von 3 Chancen nutzen dann ist heute ein Sieg drin. Vorrausgesetzt natürlich das die Bayern weiter schlecht spielen und ihre Chancen nicht nutzen.

bei mir geht cctv auch net

Es gibt wie ich heute feststellen durfte eine neuere Version. Die alte ging bei mir vor knapp 2 wochen ebenfalls nicht... Löscht sie mal und versucht die neue version runterzuladen... ist zwar weitaus komplizierter aber zumindest klappt es.

Ich glaube nicht, dass wir einen Punkt entführen können, aber das ziel etwas positives aus münchen mitzuholen haben wir erreicht

Mann kann auch alles NEGATIVREDEN wat willst du mehr erwachten, willst du dat mir hier 4:0 gewinnen, son schwachsinn, immer alles schlechtreden

ich hab die neue Version
default_sad.png

Es gibt wie ich heute feststellen durfte eine neuere Version. Die alte ging bei mir vor knapp 2 wochen ebenfalls nicht... Löscht sie mal und versucht die neue version runterzuladen... ist zwar weitaus komplizierter aber zumindest klappt es.

Ich glaube nicht, dass wir einen Punkt entführen können, aber das ziel etwas positives aus münchen mitzuholen haben wir erreicht

Erst mal das spiel zu Ende spielen..dann kann man resumieren.

Wenn wir weiter so ein glück haben..dann haben wir die Bayern wirklich geärgert!

ich denke mal, dass wir nach den letzten spieltagem und der leistung der mannschaft der letzten wochen mit dem 1:1 zu frieden sein können...sollten unsere Jungs das ergebnis halten, dann können wir hochzufrieden sein...und der kleinen FCK-Seele tut das verdammt gut...und dem selbstvertrauen unserer jungs auch...

Also Leute, alle ihr die jetzt schreibt der FCk spiele nicht so gut, sollten sich mal daran erinnern, was wir die letzten Monate so an Spielkultur mitgemacht haben. Das heute ist um klassen besser. Man sollte das jetzt, finde ich anerkennen,und nicht wieder überhohe Maßsstäbe ansetzen.

Also Leute, alle ihr die jetzt schreibt der FCk spiele nicht so gut, sollten sich mal daran erinnern, was wir die letzten Monate so an Spielkultur mitgemacht haben. Das heute ist um klassen besser. Man sollte das jetzt, finde ich anerkennen,und nicht wieder überhohe Maßsstäbe ansetzen.

Richtig!! Dem gibt es nix zu zusetzen..

ich hab die Version schon seit gestern da ging alles na egal weiter gehts

Eben gehts aber es ruckelt ganz schön

UUi...und eigentlich bin ich hier auf Arbeit um mich um die Buchhaltung zu kümmern...aber nööö...wenn das meine chefin mitbekommt...

Verletzungspause durch eine Behandlung von Skela, der von Demichelis hart gefoult wurde. Der Albaner humpelt vom Platz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben