Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank an die drei Doofen!!!

du meinst bestimmt die "SEHER" .....
default_icon_cool.gif

>18:09 Tor für 1.FC Kaiserslautern 1:1 (39.)

>Seinen Treffer

>feiert Sanogo mit einer spektakulären Turneinlage.

Zum genießen...einfach zum genießen...

Zitat SWR1-Reporter: "Woher nehmen die Lauterer die Spiellaune und den Spielwitz..." Wann hat man das zuletzt gehört (zumal in München)?

Tja...wir rollen jetzt die liga von unten nach oben auf...wir sind noch lange nicht abgestiegen...

ich bin so glücklich, dass sie so motiviert sind und die 2 wochen vorbereitung haben bis jetzt doch was gebracht...

Bei der gelben karte hätte er vorteil laufen lassen müssen!!! wäre vermutlich eine ganz gute konterchance geworden... halbzeit juhu
default_icon_smile.gif
wow

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Leistung. Bayern ist uns zwar klar überlegen, aber was die Mannschaft kämpferisch und läuferisch zeigt ist Top! Mit so einer Leistung darf die Mannschaft auch gerne mal verlieren. Mir machts heute endlich mal wieder Spaß, ein Spiel vom FCK zu sehen!

Das ist der Betze Geist. Heute kann man wirklich zufrieden sein. Bis jetzt eine tolle Mannschaftsleistung. Ok. natürlich sind wir unterlegen. Was aber Selbstbewusstsein ausmachen kann, haben wir nach dem 1:1 gesehen. Da spielte plötzlich eine ganz andere Mannschaft als die, die wir kennen.

Bis hierhin ist das endlich unser FCK der da spielt. Und es macht endlich Spaß zuzuschauen. Wann hatten wir zum letzten Mal dieses Gefühl. Ich bin stolz auf die Jungs und den FCK

Hoffentlich können wir nach der Pause an diese Leistung auch anknüpfen! wie oft war es schon so, dass eine Halbzeit hui war und die ander Pfui?

mann ich will des spiel über cctv ankucken aber wenn ich auf dieses pplive gehe und dann auf den sender gehts net

sonst öffnet sich der media player und alles is gut aber etz net

könnt ihr mir sagen worans liegt oder was ich machen könnte?

WOLF du bist der beste Mann!!

er hat es scheibar wirklich geschafft den Jungs wieder Selbstvertrauen zu geben und sie scheinen die Spielweise die er vorgab auch umzusetzen

mann ich will des spiel über cctv ankucken aber wenn ich auf dieses pplive gehe und dann auf den sender gehts net
sonst öffnet sich der media player und alles is gut aber etz net

könnt ihr mir sagen worans liegt oder was ich machen könnte?

kannst du mal bitte einen Link schicken, wo man das findet.

dann teste ich das mal

Naja ehrlich gesagt hätte es auch schon 3:1 für die Lederhosen stehen können. Aber das Ergebnis und vor allem das Auftreten der Mannschaft macht Mut.

LEMBI ist unser bester mann....das ist seine position....der spielt ja ma saustark!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben