Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: Fsv Meinz 05 - 1.fc Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn, Schönheim, Reinert, Halfar, jetzt noch Fromlowitz, wenn der so weiterhält braucht uns in den nächsten Partien nicht Bange sein...

5 zu 2 torschüsse nach der pause für die meinzer. und - hat denen nichts gebracht

Ja des Stimmt der Reporter der schläft glei ein des is de helle Wahnsinn ist auch keine Stimmung hintendran,man wo sitzt den der hat der Premiere zuhause an oder was??

die abwehr scheint gut zu stehen von uns, aber die offensive funzt noch net so ganz

Wenn Wolfsburg heute verliert und der rest von den spielständen bleibt so dann ist lautern 13ter !!!

für so einen scheiss gibts nen extra fred. hier kommt nur FCK Meinz rein

##############

fromlo hat wieder eine hundertprozentige gehalten
default_icon_smile.gif

ein echter roter Teufel
default_icon_twisted.gif

kontergelegenheit für den FCK aber Flanke zu ungenau

engelhardt: schöner einsatz - flanke in sechzehner und altintop hat mal wieder ne chance vergeben
default_icon_sad.gif

Boah Lautern hat heute mal wieder glück !!!

Gegen Werder : die ganze zeit werder im fck strafraum

Gegen Bielefeld : die ganze zeit bielefeld im fck strafraum

...

Aber Lautern spielt gegen Mainz besser als gegen die anderen Spiele !

ich finds gut wenn hier die halbzeitstände auch reingeschrieben werden die mit usn was zu tun haben! ich mein wenn andere auch im abstiegskampf drinne stecken dann sollte man von dene die ergebnisse auch wissen!

kölle - lev 0:1

lautern müsste die nächsten 10 min den sakc zumachen! das wäre geil!

andere ergebinisse bitte in den thread in "alles ausser fck" da ist ein thread für die anderen partien

Für Boberly kommt Reinert

16:58 Torschuss 1.FSV Mainz 05 (71.)

Durch Benjamin Auer, Torwart Fromlowitz wehrt ab

16:55 Kopfball 1.FSV Mainz 05 (68.)

Durch Mathias Abel, Torwart Fromlowitz wehrt ab

Erst rettet Fromlowitz gegen Thurk. Der Mainz-Stürmer bekommt die Kugel wieder und flankt in die Mitte. Abel ist mit dem Kopf zur Stelle, aber wieder zu ungenau. Fromlowitz hat keine Mühe, den Ball abzufangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben