Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: Fsv Meinz 05 - 1.fc Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sing* Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Faaarben rot-weiß-rot. Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod
default_icon_twisted.gif

cool bleiben, roter teufel

Hast grundsätzlich recht...aber diese Ergebnisse sind für uns überlebenswichtig, nicht vergessen.

Fromlowitz scheint super zu halten.

Ganz, ganz wichtig für ihn jetzt für die nächsten Wochen Selbstbewusstsein zu tanken.

wir werden gewinnen. mit einem riegel vor unserem tor und fromlo - einfach nur geil

Jungs...

Nicht nur hinten rein drängen lassen!

Mann, Mann, Mann...Was ein Nervenspiel.

gut... ich halte mich damit zurück, aber dann nicht die ergebnisse öfters posten und wenn überhaupt nur die ergebnisse der direkten konkurrenten

Boah was macht Lautern für eine scheisse da ? Ich hör die ganze Zeit das Mainz vorm fck Tor steht ! Lauten darf nicht einfach den ball weg bolzen !

die sollen den Fromlo ja ganz lassen - thurk bekommt hoffentlich wegen der attacke gegen Macho auch noch ärger

Mainz05 --- Lautern

18 Torschüsse 8

13 Flanken 4

5 Ecken 4

16 Fouls 22

52 Ballkontakte % 48

default_ohmy.png
:o -ohne worte-
default_ohmy.png
:o

immer nur mainz, mainz, mainz!!!!

kann der Reporter auch mal was von Lautern erzählen. der is ja voll pro Mainz!!! Der gehört rausgeworfen, mal ne mail ans ligaradio schreiben!!!!

einwurf fck, ausgeführt von Engelhardt....

altintop an der seitenauslinie gegen drei Lautrer > der Reporter hat echt ein schlag!!!

immer nur mainz, mainz, mainz!!!!

kann der Reporter auch mal was von Lautern erzählen. der is ja voll pro Mainz!!! Der gehört rausgeworfen, mal ne mail ans ligaradio schreiben!!!!
Genau ! Lautern ist auch oft vorm Mainzer Tor aber der sagt nie was immer nur bei mainz ... !

17:05 Mainz läuft die Zeit davon...

Die Mainzer versuchen alles. Aber noch fehlt die Präzision im Abschluss. Der FCK steht kompakt und verteidigt bisher die so wertvolle Führung geschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben