Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: Fsv Meinz 05 - 1.fc Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torschuss 1.FSV Mainz 05 (56.)

Durch Mohamed Zidan, Torwart Fromlowitz wehrt ab

Mainz schießt aus allen Lagen... Zidan versetzt am linken Flügel Hertzsch und zieht aus spitzem Winkel ab. Fromlowitz hat die Kugel mit dem 2. Zupacken.

16:42 Torschuss 1.FSV Mainz 05 (56.)

Durch Mohamed Zidan, Torwart Fromlowitz wehrt ab

Mainz schießt aus allen Lagen... Zidan versetzt am linken Flügel Hertzsch und zieht aus spitzem Winkel ab. Fromlowitz hat die Kugel mit dem 2. Zupacken.

engelhardt spielt heute besser, als normal, oder?

also. definitiv nicht mehr so schlecht, wie sonst

Ernst war gestern Gast in TB und hofft bis zum Stuttgart Spiel wieder fit zu sein. Aber auf Florian kann man sich auch verlassen wie es scheint.

Ansonsten meinte er, dass er sich vorstellen könnte noch 1 jahr zu spielen, da will er demnächst mal mit Wolf drüber reden. Wenn er dann jetzt Numemr 1 wird, kann er sich ja nochmal beweisen.

Denke aber nicht, dass er nochmal zu einem anderen Verein wechslen würde, wenn man ihn hier nicht mehr will: Wär ja nur für 1 Jar udn er wäre dort wohl auch nur Nummer2. Und hier in KL fühlt er sich wohl, hats auch nicht so weit zur Heimat Wiesbaden und hofft auch nach der sprotlichen Karriere hier nen Job zu bekommen. Interesse besteht von beiden Seiten, aber was genaues ist noch nicht abgemacht.

und fromlo ist kein greenhorn!!! nur weil der scheiss reporter den net kennt, ist er kein greenhorn!!! er is ein super torhüter

lol hab eben mal das bundesliga.de radio angemacht ! Der mann redet ja so als er einschlaft. Wie das Tor passiert ist , hat er da auch so leise geredet ? Naja ich mach Radio wieder aus und kuck Premiere weiter !

Ps : Flomo sau gut ! Ich wette nach Reinke und Wiese wird er der neue gute Torman !!

16:46 Weitschuss 1.FSV Mainz 05 (59.)

Durch Michael Thurk, Torwart Fromlowitz wehrt ab

Fromlowitz wird jetzt wirklich warm geschossen. Da Silva legt den Ball Thurk vor. Der Stürmer zieht aus zentraler Position ab. Der Schuss ist aber zu unplatziert.

die mainzer singen :"ohne schiri habt ihr keine chance" lol

*loool* ... ich geh' kaputt
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben