Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: Fsv Meinz 05 - 1.fc Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gehts um 3 Punkte Punkte Punkte Humper Humper Humper Tätäre Tätäre ich hoffe das Heute schon Aschermittwoch für Mainz ist
default_icon_cry.gif
und ich werde Schreien Jubeln und jedem sagen der FCK der FCK der FCK ist wieder da.
default_wink.png

Heute gilts. Die müssens auch mit zehn Mann hinbringen!!!! Nicht zu fassen, dass Altintop wieder "spielt"! Aber wie gesagt: Ich hoffe die bringens auch mit zehn Mann hin.

Schwarz, da bin ich aber mal gespannt, wieso schwarz, die hatten letzte Saison doich auch extra Trikots für dat Spiel

....LAUTERN

Mann bin ich nervös un die LigaRadio Musik steigert das noch!

dem wolf gefallen die blauen trikots ja gar nicht, deswegen musste sich kappa wohl was neues einfallen lassen...glaub nicht dass das was mim derby zu tun hat

wat labert der fürn scheiss, son Idiot, jatzt labern die bei beiden Spielen über Bremen!!!!!!!!!!!!!!11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben