Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: Fsv Meinz 05 - 1.fc Kaiserslautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wenn nicht sogar ne Krise.
default_wink.png

Aber stimmt schon. Ich werde mir dann ab 15.00 das belanglose Bayern-Gequatsche bei Premiere antun, bevor um 15.25 endlich nach KL geschaltet wird.

Wir woll'n Lautern, wir woll'n Lautern, wir woll'n Lautern...

ok meine freundin hat mir gerade geschrieben, wenn der FCK heut nicht gewinnt ist sie schlecht gelaunt noch ein grund mehr mainz zu putzen
default_biggrin.png

...wenn nicht sogar ne Krise.
default_wink.png

Aber stimmt schon. Ich werde mir dann ab 15.00 das belanglose Bayern-Gequatsche bei Premiere antun, bevor um 15.25 endlich nach KL geschaltet wird.

Wir woll'n Lautern, wir woll'n Lautern, wir woll'n Lautern...

nach mainz
default_wink.png

deswegen geh ich auch erst um 15.25 weg ich will nur des spiel sehn

(verdammtete konferenz,aber bei uns gibts genug teufel-fans vllt wird auch nur meins-fck gezeigt
default_wink.png
)

Stimmung Westhalle nach dem Spiel gegen Bielefeld hinhocke hinhocke Scheiß 05 Scheiß 05 oh mann bin ich nervös

at the end of a storm, there's a golden sky

@ Helli

Hast natürlich Recht. Aber stimmungsmäßig dürfte da hoffentlich kein großer Unterschied sein.

When you walk through the storm

Hold your head up high

And don't be afraid of the dark

At the end of the storm

Hold your head up high

At the end of the storm

there's a golden sky

And the sweet silver song of the lark

Walk on through the wind

Hold your head up high

At the end of the storm

there's a golden sky

walk on through the wind

walk on through the rain

Hold your head up high

At the end of the storm

there's a golden sky

Walk on through the wind

Walk on through the rain

Though your dreams be tossed and blown

Hold your head up high

At the end of the storm

there's a golden sky

Walk on through the wind

Walk on through the rain

walk on

Hold your head up high

At the end of the storm

there's a golden sky

Walk on through the wind

Walk on through the rain

Walk on walk on with hope in your heart

And you'll never walk alone

Rette sich wer kann...

Im Stadion am Bruchweg treffen heute die punktgleichen Mainzer und Kaiserslauterer aufeinander. Das Ringen um die Vorherrschaft im Rhein-Main-Gebiet dürfte aber mit Sicherheit diesmal nur von untergeordneter Bedeutung sein. Beim Duell des 15. gegen den 16. geht es hauptsächlich darum, sich die 3 Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu holen und damit gleichzeitig einen Rivalen Richtung 2. Liga zu schicken. Sollte der FCK heute als Sieger hervorgehen, würden die Pfälzer erstmals seit dem 10. Spieltag wieder die Abstiegsränge verlassen. Die Mainzer wären dann erstmals seit dem 10. Spieltag wieder auf einem der 3 "höllischen" Plätze. Für Brisanz ist also reichlich gesorgt...

Mainz heimstark - Lautern mit "Dusel"

Nach den Auswärtsniederlagen in Hamburg (0:1) und Stuttgart (1:2) stehen die Mainzer wieder einmal in der "Heimsiegpflicht". Die 05er konnten diesem Druck zuletzt aber ganz gut standhalten und verließen in den jüngsten 8 Heimspielen den Platz unbesiegt. Will sich der "Karnevalsverein" am Höhepunkt des Karnevals nicht unter dem Strich wiederfinden, muss die Serie heute weiter ausgebaut werden. Dies wird gegen die "Duselschieber" vom FCK sicher kein Selbstläufer. Die Lauterer siegten in Bremen und gegen Bielefeld zuletzt zweimal 2:0. Bei einem Torschussverhältnis von insgesamt 11:28 in diesen Spielen! Dies war neben einem treffsicheren Sanogo und einem bärenstarken Keeper Macho vor allem auch einer Menge Glück zu verdanken... Das Glück des Tüchtigen?

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
wenn ich zur pause an den rechner zurueckkomme moecht ich hier klasse stimmung haben ...
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

Mann Bin Ich Nervööööööööös!

Auf Gehts Lautern Schießt Ein Tor

Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeßßßßßßßßßßßßt Ein Tooor Für Uns!

Mainz wie in Stuttgart

Mainz-Trainer Klopp vertraut der Elf, die zuletzt in Stuttgart ganz gut mitspielte und etwas unglücklich verlor. Die 2 "Holztreffer" in Stuttgart mitgerechnet, haben die Mainzer in dieser Saison nun bereits 15 mal Pfosten oder Latte getroffen. Dagegen rettete das Gestänge für die Mainzer nur 4 mal. Wären alle diese Bälle (vorne und hinten) drin gewesen, hätten die 05er jetzt 7 Punkte mehr auf dem Konto und könnten locker ins Derby gehen.

Das Ringen um die Vorherrschaft im Rhein-Main-Gebiet dürfte aber mit Sicherheit diesmal nur...

vorherrschaft im rhein-main-gebiet? wer hat denn den käse geschrieben?

hier gehts um die nr.1, die nr.1, die nr. 1 in rheinland-pfalz...

bundesliga.de hat das geschrieben hat mich auch etwas verwundert dieser ausdruck

so leute ich geh mal auf die reise in die kneipe...hoffentlich gibts heut n froh-saufen statt nem frustsaufen...dann euch noch viel spaß hier un wünsch allen noch n schönen(hoffentlich 3punkte-haltigen)nachmittag!

Aufstellungen

29 Wetklo 1 Macho

4 Noveski 2 Lembi

10 Friedrich 3 Beda

24 Weigelt 5 Hertzsch

28 Abel 34 Schönheim

5 Demirtas 40 Höiland

13 Pekovic 7 Skela

25 da Silva 20 Engelhardt

7 Auer 30 Borbely

22 Weiland 18 Sanogo

27 Thurk 19 Altintop

Höiland wieder gesund

FCK-Trainer Wolf bringt nur einen neuen Mann. Für den nach seiner Grippe wieder genesen Norweger Höiland muss Zandi auf der Bank Platz nehmen. Der Slowake Borbély, der wegen Achillessehnenproblemen auf der Kippe stand, ist dabei. Auch Verteidiger Schönheim war fraglich... Aber nach Knieproblemen läuft der Youngster auf. Er soll mithelfen, dass beim FCK hinten auch heute wieder die 0 steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben