Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-gladbach 1:1; 1. spltg.)

ich habe das spiel live gesehn und gebe der stimmung die schulnote

• 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 13 9,8%
  • 2

Stimmen: 70 53,0%
  • 3

Stimmen: 5 3,8%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,5%
  • 6

• 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

Stimmen: 7 5,3%
  • 2

Stimmen: 29 22,0%
  • 3

Stimmen: 6 4,5%
  • 4

• 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    132
die angeregte zettelaktion für die Süd fänd ich gut und denk schon, dass man da den ein oder anderen aus der Lethargie holen könnte

default_icon_twisted.gif

bin die saison gewandert von 7.2 in 9.1
ich muss sagen in 9.1 machen definitiv mehrleute mit als da oben dasproblem is nur die kurve übernimmts ned weil alle auf de kempf warten un der uns am anderen ende derkurve ned wahrnimmt.

fazit: trotz besserem supportum uns herum ises in 9.1 schwerer was anzustimmen als in 7.2 -> podest muss mehr in die mitte!

Lieber nicht das Podest in die Mitte. Den es sind viele Leute von 8.1 und 8.2 gegangen weil dort das Podest inklusive Anhang steht. Dann würde schon wieder eine Massenflucht einsetzen. Sonst Stimmung gut. Den abgewanderten Leuten hat es in 9.1 gut gefallen.

da is auch was dran mit dem gefolge das dem podest hinterherreißt. mir gefällts in 9.1 bisher auch besser als in 7.2 trotzdem denk ich dases podest weiter in der mitte sinnvoller wäre weil de kempf dann einfach nen größeren bereich 'abdecken' könnte

was unbedingt noch verbessert werden muss, ist der wechselsupport mit der süd und vielleicht mal wieder mit der ost.
da haben andere vereine doch noch mehr zu bieten, in sachen lautstärke.

Ich war laut!!
default_wink.png

ihr müsst mal gucken, wer alles auf der süd sitzt...ausser mein mann und ich...3/4 gehören der älteren generation an...die wollen einfach gediegen ein spielche gucken, was trinke und a worschd esse...das wird schwierig die leute da zu animieren...wir werden doch schon angeguckt wie ausserirdische, wenn wir ein wenig stimmung machen...da wird gelacht...mitm finger auf einen gezeigt, etc.

Ging mir auch so. Aber was solls, wir sind in nem Fussballstadion un net in ner Oper.

Ich fands eigentlich richtig genial, nur auf Grund der "Schwächephase" in der zweiten Halbzeit isses ne 1-2. Da aber weniger Leute für ne 1 gestimmt haben, geb ich dann eher ne schlechte 1 als ne gute 2.
default_icon_wink.gif

Ich sag mal, wir haben die Messlatte für die restliche Saison schon ganz schön hoch angelegt...
default_icon_smile.gif

Also der Sprecher vom DSF hat die Stimmung mit der aus den 80zigern und 90zigern verglichen.....der war angetan!

ich fands auch ganz gut..aber ich gleube das DSF hat seine mikros mehr in der süd denn man hat die MGler sehr gut gehört!

war im stadion un hab ma ne 2 gegeben. fand es ma wieder schön aufm betze...die mannschaft und die stimmung machen lust auf mehr...

DA GEHT NOCH WAS!!!!!!!

Also, stand wie immer in 9.1 und diesmal haben wir bei uns in der Reihe auch eine Trommel -> Grüsse an die "Dorschdiche Deiwel"

Finde es gut das jetzt auch eine grössere Trommel direkt in 9.1 ist... Ansonsten gebe ich der Stimmung eine 2 (+)

Ich saß auf der Südtribüne und die West war da richtig laut.

Also geb ich der Stimmung eine 2

ich würd gern mal wissen was in den leuten virgeht,die hier ne 4 oder sogar 5 gegeben haben... vom spiel wohl nix mitbekommen und mal locker flockig was getippt...

ich würd gern mal wissen was in den leuten virgeht,die hier ne 4 oder sogar 5 gegeben haben... vom spiel wohl nix mitbekommen und mal locker flockig was getippt...

öööhm... vielleicht die miesepetrigenschwarzseher von letzter, vorletzter, vorvorletzter etc saison????

habs nur im tv gesehen, hatte das gefühl, dass die west gut drauf war. und ich vorm tv sowieso...
default_icon_smile.gif

aus rein euphorischen, überpositiven gründen (vielleicht auch wegen der langen pause) ne 1-

Zurück
Oben