Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-gladbach 1:1; 1. spltg.)

ich habe das spiel live gesehn und gebe der stimmung die schulnote

• 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 13 9,8%
  • 2

Stimmen: 70 53,0%
  • 3

Stimmen: 5 3,8%
  • 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

Stimmen: 2 1,5%
  • 6

• 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

Stimmen: 7 5,3%
  • 2

Stimmen: 29 22,0%
  • 3

Stimmen: 6 4,5%
  • 4

• 5

• 6

• Umfrageteilnehmer
    132
Ich fands echt gut! war gut was los, hab im 9.1er (fast 10.1) gestanden und da haben sich die leute echt anstacheln lassen, wie einer angefangen hat... und sogar 3 leute heut (wieder) infiziert, sogar mein (pessimistischer) vater hat gesagt dass wir ruhig wieder öfter hochkönnten, sein kumpel würde auch wieder mitfahrn und dessen tochter will nie mehr woanders hin als in die west (von der hät ich das nie erwartet dass die so stimmung macht..).. naja bin im moment noch ganz aufgedreht...

bin die saison gewandert von 7.2 in 9.1

ich muss sagen in 9.1 machen definitiv mehrleute mit als da oben dasproblem is nur die kurve übernimmts ned weil alle auf de kempf warten un der uns am anderen ende derkurve ned wahrnimmt.

fazit: trotz besserem supportum uns herum ises in 9.1 schwerer was anzustimmen als in 7.2 -> podest muss mehr in die mitte!

Och nö, bin ich auch noch die einzige - na ja, für mich persönlich wars ne 1-, war halt in der 2. HZ mal etwas abgeflaut, aber ansonsten bombig. *krächz*

Hallo mal hier ins Forum!

Die Stimmung war seit langem nochmal recht gut 2-. Besonders die letzten 10 Minuten.

Macht sie platt schiesst sie aus der stadt?

Ansonsten geb ich auch ne 2.

Was gibt es daran schon wieder auszusetzten?

Macht sie platt schiesst sie aus der stadt?

Jap, das isses
default_biggrin.png
Seit Monaten und Jahren hab ich gerätselt, was das heißen könnte

erste halbzeit wahnsinnsstimmung, die kommunikation und übernahme der lieder von anderen blöcken super geklappt, klare 1... seit langem mal wieder geile stimmung..

halbzeit 2 bissle platt, wahrscheins zu verausgabt, bzw. wegen der schwüle.. da ne gute 3..

summa summarum ne gute 2..

edit:

im tv kommts grad auch assi laut rüber.. net schlecht..

Gar nix. Schau mal ne seite vorne dran, hab nur aufgelöst wie der gesang heißt.

Ok sorry, hab ich net gelesen.

Dachte grade nur schon, dass dieser Gesang manchen auch schon wieder zu aggressiv ist.

von mir gibt es heute eine 1 und zwar aus dem Grund, ich stand im 10.4 Block und da wurde auch heute richtig mitgemacht.

War heute eine richtig gute Stimmung im Stadion habe sowas schon seit jahren nicht mehr erlebt und alle die sagen unsere Kurve ist tot. Heute wurde sie wieder zu neuem leben erweckt!!

Und diesmal lob ich ausnahmsweise auch mal die Vorsänger es war das erstemal seit langem das man nur Wert darauf gelegt hat die Mannschaft anzufeuern und man auf schmähgesänge gegenüber dem Gegner verzichtet hat darum gibt es heute eine 1.

Seit bestimmt mehr als 8 jahren die beste Stimmung in der Hütte!

ich hab in 19.1 in der ost gesessen. leider...

naja, seis drum. leider is nich alles zu uns rüber geschwappt. dafür haben wir recht viel von dem kümmerlichen haufen gladbacher mitbekommen. waren aber eigentlich recht friedlich.

gebe ne 3 da ich echt leider kaum was mitbekommen hab und durch das scheiß tiefe dach sieht man noch nichmal rüber zur west!

hat trotzdem spaß gemacht!!!! weiter so!

Ich hab vorne links vom Podest, ugf. zwischen den 2 Fahnen vom PI gestanden. Ich würd ne eins geben, aber ich hab mich als manchma rumgedreht und mich dann gewundert, dass nicht jeder mitgemacht hat. Frag mich nur, wie wär das erst, wenn wirklich alle mitmachen würden.

So gibts "nur" ne zwei.

Und diesmal lob ich ausnahmsweise auch mal die Vorsänger es war das erstemal seit langem das man nur Wert darauf gelegt hat die Mannschaft anzufeuern und man auf schmähgesänge gegenüber dem Gegner verzichtet hat darum gibt es heute eine 1.

Seit bestimmt mehr als 8 jahren die beste Stimmung in der Hütte!

wenn du mit "die vorsänger" de Kempf und de Maggi meinst,

dann kann man nur sagen, dass die nie scmähgesänge anstimmen.

@ Doc

Hast du mich heut nicht gesehen? Stand 3 Meter neben dir, und hab auch noch Hallo gesagt. Aber anscheinend warste in anderen Gedanken;)

hö, hab ich gar net mitbekommen bzw. kan mich im moment gar net dran erinnern.

hab jetzt auch gar kein gesicht zu deinem nick.

haben wir uns vorher schonmal gesehn?

seit roteteufel.de kenn ich so viele leute, da fällt einem langsam schwer, die

gesichter den nick zuzuordnen
default_wink.png

vor allem bei denen, die man nur einmal gesehn hat und dann vielleicht längere zeit nicht.

Gesehn haben wir uns bestimmt schonmal im Training. War ja auch scon öfters. Nur hat man sich ja da nicht gekannt, da ich da noch net im Forum war.

Das mit dem Sehen wird sich villeicht ändern, falls ihr mich aufnimmt;)

Edit: Hessenteufel hab ich, wenn ich mich nicht gaaaanz stark irre, auch gesehen. Wirdse wohl sein ,hatten nämlich ein Fanclub - t-shirt an...

ja aber HT sitzt auf der süd.

müsste aber HT gewesen sein,

hab glaub ich, sonst keinen mem fc-shirt gesehen.

Doch, ich mein, ich hätt noch jemanden mim Fanclubshirt gesehen. Bin mir aber nich sicher, und hab auch das Gesicht kaum gesehn. Ich hab heute auch auf der Süd gesessen. Bin froh, dass wir überhaupt noch pünktlich zum Spiel gekommen sind. Wir sind mitem Fanclubbus gefahren und saßen über ne halbe Stunde im Stau fest. Die Abfahrt West war fast ganz zu..

hö, hab ich gar net mitbekommen bzw. kan mich im moment gar net dran erinnern.
hab jetzt auch gar kein gesicht zu deinem nick.

haben wir uns vorher schonmal gesehn?

seit roteteufel.de kenn ich so viele leute, da fällt einem langsam schwer, die

gesichter den nick zuzuordnen
default_wink.png

vor allem bei denen, die man nur einmal gesehn hat und dann vielleicht längere zeit nicht.

wenigstens vergisst er mich nicht...
default_icon_smile.gif

Ich geb ne 2- wegen Mitte der 2. halbzeit, ansonsten fand ichs schon sehr ansprechend!

wenigstens vergisst er mich nicht...
default_icon_smile.gif

Ich geb ne 2- wegen Mitte der 2. halbzeit, ansonsten fand ichs schon sehr ansprechend!

Du bist ja auch ein spritziger Kerl - Banane, Zitrone...

Ich geb auch ne 2. Sehr viel gute Stimmung mit wenigen Abstrichen.

Zurück
Oben