Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL reisen nach Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Leute aber das ist ein klarer Klassenunterschied. Freiburg in allen Belangen besser, unsere Spieler sind hoffnungslos überfordert.

Ich würde ja sagen hoffentlich schießen wir noch irgendwie ein glückliches Tor, aber wir sind sowas von unterlegen. 78% Ballbesitz Freiburg, 1:2 Rückstand und dann wird sich hintenreingestellt. Anscheinend können unsere Spieler tatsächlich nicht mehr.

Das war in der 1 HZ scheiße das weiß jeder.

Aber ich denk weiterhin positiv.

Sorry Leute aber das ist ein klarer Klassenunterschied. Freiburg in allen Belangen besser, unsere Spieler sind hoffnungslos überfordert.

Ich würde ja sagen hoffentlich schießen wir noch irgendwie ein glückliches Tor, aber wir sind sowas von unterlegen. 78% Ballbesitz Freiburg, 1:2 Rückstand und dann wird sich hintenreingestellt. Anscheinend können unsere Spieler tatsächlich nicht mehr.

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

...dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

und wenns 2:2 fällt, heißts dann wieder: "ich habs doch immer gesagt, dass mer super sind"
default_icon_rolleyes.gif

Ich gehe jede Wette ein,dass das 2:2 heute nicht mehr fällt...siehst du das Spiel überhaupt?Wir sind abgrundtief schlecht heute...Freiburg müsste schon längst höher führen...

Ich gehe jede Wette ein,dass das 2:2 heute nicht mehr fällt...siehst du das Spiel überhaupt?Wir sind abgrundtief schlecht heute...Freiburg müsste schon längst höher führen...

na und?

kennst du den spruch: Wenn man vorne die dinger net macht, bekommt man hinten einen rein?

Freistoss fuer uns .. ca 25 m .. zentrale Position

Hinein !! hinein!!

Edit: in die Mauer :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben