Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL reisen nach Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Freiburg ist auch ein Unentschieden als Punktgewinn zu werten! Dann haben wir es aufm Betze in der Hand an Duisburg vorbei zu ziehen!

Würde an der Startelf nicht viel ändern. Opara rein für Auer und wenn Reinert fit ist Bohl auf die RV und Reinert für Müller!

Meine vorläufige Aufstellung:

--------------Macho----------------

Müller-----Ouattara--Béda-----Vignal

-----------Bohl---Meißner---------------

----Ziemer----Hajnal-------Bellinghausen

--------------Opara-----------------

Bei Bedarf Reinert rein und Bohl auf die RV-Position... Müller dafür raus... und umstellen:

--------------Macho----------------

Bohl----Ouattara---Béda-----Vignal

--------------Meißner---------------

----Reinert----Hajnal---Bellinghausen

--------Ziemer------Opara-----------

Hoffe auf einen Punkt

glaub kaum, dass der Reinert schon wieder von Anfang an spielen kann. Hoffe nur, dass er schnell wieder zu seiner guten Form findet, denn da rechts is der bitter nötig!!!

Gegen Freiburg ist auch ein Unentschieden als Punktgewinn zu werten! Dann haben wir es aufm Betze in der Hand an Duisburg vorbei zu ziehen!

Ich bin auch der Meinung das wenn wir in Freiburg nicht verlieren dann nach dem Spiel gegen Duisburg auf der 3 stehen.

denke man sollte beginnen wie heute,

nur opara statt auer..

dann bei bedarf reinert, auer und daham einwechseln..

jupp gegen freiburg is ein unentschieden voll ok, ein sieg wär besser
default_wink.png

Ich wäre auch mit nem Unentschieden zufrieden, denn ich finde in der 1. HZ gegen 60 hat man gesehn, dass die Abwehr nicht so gefestigt ist..

Ich denk schon, dass in Freiburg was drin ist. Béda wird ne Woche Zeit haben Kraft und Fitness zu tanken und Moussa ist gar nicht so langsam wie ich es dachte... V.a. gewinnt der ja jedes Kopfballduell. Aufgrund der schnellen Außenspieler vom SC würd ich so beginnen:

------------------MACHO-----------------

------------------------------------------

BOHL------BÉDA-----OUATTARA------BELLO

------------------------------------------

---------------MEISSNER------------------

---MÜLLER------------------------VIGNAL--

------------------HAJNAL------------------

-------------------------------------------

--------ZIEMER---------OPARA-------------

Bohl und Bello aufgrund ihrer Schnelligkeit zurück in die 4er-Kette, offensiv Opara für Auer. Ziemer eher bissl hängend als Unterstützung für Müller

auch wenns keienr hören mag, die freiburger liegen uns einfach nicht.

deshalb wäre ein punkt gold wert, auch um die auf distanz zu halten.

gut, dass die letztens auch nur einen punkt holen, da kann man hoffen,

dass deren serie ins stocken gerät.

Mit der Leistung gestern v.a. in der 1. Hz in der Abwehr werden die uns aufm Bierdeckel schwindlig spielen.

Ansonsten ist es eben Freiburg und mit nem Punkt wär ich zufrieden, grad bei deren Fallkünsten der letzten Spiele....

Ich rechne aber eher mit ner Niederlage

gut, dass die letztens auch nur einen punkt holen, da kann man hoffen,

dass deren serie ins stocken gerät.

Das ist doch nur Zufall... Reiner Aberglauben!!!!

Jede Serie reißt... Und Sonntags gewinnen wir doch fast eh immer!!!

Mit einem Punkt bin ich zufrieden!!!
default_icon_mad.gif
:-x

Auf gehts!!!

Kann ich nur zustimmen, wann haben wir zuletzt gegen Freiburg 3 Punkte geholt
default_wink.png

Edit: so hab es grad nachgesehn. Letzter Sieg 2002/2003 in der abstiegssaison vom SCF: 2:1 auswärtssieg am 32. spieltag.

statistik insgesamt: 20 spiele 8 siege 2 unentschieden 10 niederlagen

Denke, dass Wolf jetzt Ouattara spielen lässt, da Bouzid nach der Saison sowieso weg ist und sich so (gegeben dem Fall, dass wir aufsteigen) BEda und Ouattara aneinander gewöhnen können.

Ist Bouzid jetzt automatisch wieder dabei, oder spielt Quattara für ihn?

1. Ouattara..wie oft man das hier noch betonen muss
default_icon_rolleyes.gif

2. sicher wird moussa spielen, seit 3 spielen mit klasse leistungen, souverän und sehr zweikampfstark..da muss bouzid wohl die bank drücken

hoffe mal dass opara für auer in die start11 rückt.

müller hatte im hinspiel riesige probleme gegen pitroipa..da muss wolf reagieren und entweder kotysch oder bohl rechts verteidigen lassen...

Pitroipa wird von Müller und Bohl gedoppelt...
default_wink.png

In dem Jungen sehe ich auch die allergrößte Gefahr! Wie schon woanders geschrieben eine Überlegung bei Aufstieg wert!

1 Punkt in Freiburg und ich bin sehr glücklich! Die haben nämlich eine starke Mannschaft!

1. Ouattara..wie oft man das hier noch betonen muss
default_icon_rolleyes.gif

2. sicher wird moussa spielen, seit 3 spielen mit klasse leistungen, souverän und sehr zweikampfstark..da muss bouzid wohl die bank drücken

hoffe mal dass opara für auer in die start11 rückt.

müller hatte im hinspiel riesige probleme gegen pitroipa..da muss wolf reagieren und entweder kotysch oder bohl rechts verteidigen lassen...

Genau meine Meinung!

Emma in den Sturm, und Bouzid bleibt draussen! moussa spielt stark, der Junge hat sich wirklich um 180Grad gedreht! (Siehe Hinrunde)

Ich will dort gewinnen! Ferdisch. Ich will, ich will.
default_smile.png
Mit der Einstellung "Punkt ist okay" verlieren wir das Spiel. Und gegen Duisburg ziehn wir davon ...

Warum Ouattara spielen soll weiß ich nicht, klappt mit Beda einfach nicht, da stand die Abwehr mit Bouzid klar besser, aber gut letztendlich wird das nicht unser Problem sein! Mal schauen ob wir dort bestehen können:roll:

Warum Ouattara spielen soll weiß ich nicht, klappt mit Beda einfach nicht, da stand die Abwehr mit Bouzid klar besser, aber gut letztendlich wird das nicht unser Problem sein! Mal schauen ob wir dort bestehen können:roll:

was??? spiel gestern gesehen??

Vielleicht muss auch Béda mal wieder richtig überzeugen, war durch den Magen- u. Darmvirus schon in Koblenz arg geschwächt und zeigte ungewohnte Schwächen. Auch gestern wieder, wie ich fand. In der zweiten Hälfte standen die Jungs wesentlich besser, auch Béda und Moussa. Aber in der Anfangsphase war hinten der Teufel los!
default_icon_eek.gif

Ich muss sagen,dass ich gegen Freiburg kein besonders gute Gefühl hab.Die freuen sich ja schon,wenn sie nur Kaiserslautern hören.Ganz üble Bilanz für uns.War eigentlich symptomatisch,dass wir daheim in der zweiten Liga net mehr ungeschlagen sind.

Wir ja nix beschreien und hoffe die Serie hat ein Ende,aber wenn wir nen Punkt mitnehmen,is das echt schon Gold wert um dran zu bleiben und sich gegen den MSV dann alles offen zu halten (denn die werden höchst wahrscheinlich in Burhausen punkten).

ich würde es so sagen: vielleicht stehen wir mit bouzid hinten sicherer,

aber das nur, weil er sich nicht mit nach vorne einschaltet..

das hat den vorteil, dass wir nicht so schnell in konter laufen,

aber auch den nachteil, dass wir nach vorne nicht so gefährlich sind..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben