Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL reisen nach Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das letzte Spiel in Freiburg haben wir gewonnen, das war 2005.
Also macht euch nicht ins Hemd.

Dann haben wir ind er Serie ja beide Partien gewonnen. Kann mich an das 3:0 der Hinrunde noch gut erinnern, war das nicht auch kurzzeitig unter Manipulationsverdacht?

wie konnten wir die beiden dann nur gehen lassen?
default_sad.png

Wenn wir gewinnen steigen wir auf, sach ich mal. Denn dann werden wir auch duisburg schlagen und sind für die letzten 5-6 Spiele absolut TOP im Rennen und werden es packen!!!

was??? spiel gestern gesehen??

Also beim Gegentreffer hat schon die Abstimmung gefehlt, Beda hat keinen direkten Gegenspieler,er wartet und wartet bis moussa rausrückt und Göktan(anmerkung: absolut unmöglich der typ,will gar net wisse was der Richtung ww gesagt hat) ziehen lässt. Da hätte eigentlich beda drauf gemüsst und das Tor wäre net gefallen. Aber zu 80% trägt Müller die Schuld am Tor, absolut unnötiger Ballverlust, hat er gedacht er geht da ma so mir nix dir nix durch 2 durch anstatt abzuspiele???

WWW du hast doch ma ne tolle Bilderanalyse zu nem Gegentreffer(glaub KSC) gemacht. Da würde man das deutlich sehn.

da muss macho aber auch drinbleiben! wenn der ball so aufspringt muss er einfach wissen, dass er da draussen keine chance hat
default_sad.png
aber richtig: zu 80% gehört müller das tor
default_icon_rolleyes.gif

Naja dazu gibts auch 2 Meinungen, bleibt Macho drinne kann sich Göktan die Ecke aussuchen, kommt er raus muss Göktan das Kunststück vollbringen gescheit zu lupfen, verstehst??? Denk ab nem gewissen Zeitpunkt MUSS de Macho raus, ok war viel. ne sec zu früh....egal Siiiiiieg

Hab zwar auch net grade das beste Gefühl, siehe die letzten Jahre gegen Freiburg, was das Spiel von Sonntag angeht. Aaaaaber.....

Vielleicht kommt uns ihre Spielweise diesmal entgegen. Denn erstens spielen die zu Haus, zweitens wird uns mit sicherheit ein Punkt mehr weiterhelfen als Freiburg. Denk also nicht, dass die sich hintenreinstellen werden und auf die Konter lauern, wie beim Hinspiel. Desweiteren finde ich, dass Freiburg nicht gerade die Mannschaft ist, die es gerne hat das Spiel machen zu müssen.

Deswegen, so lange es geht (vorallem kurz nach Spielbeginn und nach der halbzeit) versuchen die 0 zu halten hinten und vorne mit KAMPF und Konterchancen den einen oder anderen über die Linie zu drücken.

Vermieden muss ein frühes Gegentor werden, damit sich Freiburg nicht wieder hintenreinsetzen kann und dann noch durch Konter nachlegen kann.

oder von Beginn an denen den Schneit abkaufen und das Spiel früh entscheiden. Kann aber gefährlich werden, wenn man nicht trifft und hinten raus die Kräfte ausgehen. Denn dieses Spiel würde extremst an den Kräften zehren.

Ja ,und da stand in der ersten Halbzeit alles,bloss net unsere Abwehr .
Moussa einmal mit nem starken Sprint ,aber die Abwehr stand so schade das ist , mit Bouzid besser.

Das lag aber nicht nur an Moussa.

Beda hatte auch einen seiner schlechteren Tage, was nach einer Krankheitspause auch verständlich ist.

Es ist auch klar, dass die Innenverteidiger besser aufeinander abgestimmt sind, wenn sie schon mehrere Spiele zusammen auf dem Platz standen.

Mir gefällt Moussa trotzdem besser, weil er auch torgefährlich ist, was man von Bouzid nicht gerade behaupten kann.

Ich glaube, dass die Abstimmung zwischen Beda und Moussa mit jedem Spiel besser wird und unsere Innenverteidiger jetzt auch bei Standards Tore erzielen werden.

Das wär net schlecht, nur leider wird Steiner noch net so weit sein:

---------------------Ziemer-----------------

--Bello---------------Hajnal---------Steiner--

--------------Meißner-------Müller-----------

--Vignal--------Ouattara--Béda--------Bohl--

----------------------Macho-----------------

kann ich nicht beurteilen, dazu hab ich ihn echt zu selten live in der IV einer viererkette gesehen. gegen haching war er jedenfalls groß!

so wie du es jetzt editiert hast, würd ich bohl und müller tauschen. denke bohl hat in der zentrale seine stärken, wie es ihm auch WWW immer attestiert
default_wink.png

Jaaa ... nur, wie auch schon gesagt, zeigt Bohl als RVer auch sehr gute Leistungen und Müller leider nicht (mehr).
default_sad.png
Bin gespannt, was sich Wolf einfallen lässt, denn wir haben momentan schon ein paar Problemfälle (Auer, Hajnal, Müller).

Bei Hajnal ist es wichtig, dass er vollständige Rückendeckung bekommt. Er muss in der ersten Saison aufm Betze auch mal 3 nicht so gute Spiele machen dürfen, zumal er gestern das 1:1 vorbereitet hat. Wenn er müde ist, würde ich auch mal Villar ne Chance geben. Der hatte vor der Saison sehr, sehr gute Ansätze!

Villar?! Bloß net, bei den Spieln die ich bisher verfolgt hab, lief er rum wie en falscher Fuffziger. Das ist so als würde man Pavlovich statt Makaay einsetzen......
default_icon_smile.gif

bohl im sturm und kotysch hinten rechts :>

die Überlegung ging mir auch schon mal durch de Kopp... wobei ich grds. davon ausgehe, daß WW schon weiß was er macht...

dennoch: Kotysch hat sehr solide hinten gespielt und Bohl hat absolut einen Torriecher... also keine Frage eine Option

wobei Bohl m.M. nach auch für uns in der Defensive schon sehr viel geleistet hat... vielleicht ist er da einfach wichtiger für uns...

ganz generell bin ich von Bohls vielseitiger Verwendbarkeit wirklich begeistert (wenn ich nur an das Heimspiel gegen - leider vergessen - denke), wo er in einem Spiel mal locker auf 3 verschiedenen Positionen durchaus mehr als zufriedenstellend agiert hat...

und das mit 22 als absolutes Greenhorn - Respekt !!!

Bohl könnte auch seinen Weg machen wie Miro Klose. Rehagel hat den auch erst defensiv eingesetzt. Mal sehen was die zeit bringt.

wobei bei ihm eher die anlagen eines zentralen mittelfeldspielers vorhanden sind. er hat die ruhe am ball, ist defensiv- und laufstark..im mittefeld kann er außerdem auch seine torgefahr ausnutzen...

Bohl ist ´ne echte Granate - für unsere Verhältnisse. Gerade zweikampf- und laufmäßig ist er einer unserer großen Aktivposten, seitdem Aimen und Steiner solange ausfielen. Der geht seinen Weg und wird gegen Freiburg hoffentlich auch wieder treffen.

@www

Gebe ich dir Recht. Es ist gut zu wissen einen so variablen Spieler in den eigenen Reihen zu haben. Ich hoffe er kann diese Leistung noch längere Zeit abrufen.

Hoffe mal das Vignal gegen Freiburg mal einen guten Passtag hat!

Was der treibt ist immer ziemlich nervenaufreibend!

Bei den Böcken ist es es besser wenn er vor Bello spielt!

Wobei seine Freistöße echte Hämmer sind!

Vielleicht packt es ja auch Reinert wieder auf rechts! lexa hat sich ja nicht gerade angeboten! und ne Alternative zu Müller und Bohl wäre sicher gut fürs Team.

Bleibt der Sturm! Wolf soll blos den Opara draußen lassen! Der braucht erst mal technik Training in sachen Ball stoppen. Da war Auer gegen 1860 um einiges besser. Schade das auer zu langsam ist. Aebr sein Kopfballspiel ist gut für uns (und beim Kopfbahl ist opara ja durch seine Ellenbogen auhc immer rot gefährdet!)

Hoffe es klappt mit Punkten bei dem schweren auswärstspiel

Ich weiß von meinem Arbeitskolegen,der vor 3 Jahren noch mit ihm in Neustadt zusammengespielt hat,das Steffen Bohl auch totaler FCK fan ist!! Hat sogar immer nach FCK Niederlagen geheult! War schon immer sein Traum für den FCK zu Spielen! Denke der bleibt uns noch lange erhalten!! Und bei ihm kann man sicher sein das er immer über 100% gibt!!

laut kicker sind Reinert und Daham wieder im Aufgebot gegen Freiburg.

Ist Daham wirklich wieder fit? Wäre ja klasse. Wir spielen ja dann fast wieder mit der besten Mannschaft. Hoffe sehr das Reinert von Anfang spielen wird.

Ich bin guten Mutes wobei ich trotz allem mit einer Niederlage rechne. Aber seis drum, ich kann nur warnen, dieses Spiel herzuschenken.

Im Gegensatz zu Duisburg müssen wir noch gegen Freiburg und Fürth spielen.

Das sind zwei sauschwere Spiele.

Daher hoffe ich wir gewinnen am Sonntag und schocken Duisburg. Dann könnte man mit einem Sieg gegen Duisburg eine kleine Vorentscheidung erzwingen.

Rostock ist auch noch aufholbar. Die verlieren am Montag gegen Köln.

Ich wünsche mir nur das Wolf das Spiel nicht von vorneherein herschenkt und nur mit einem Punkt zufrieden ist. Sonst wird es wieder nix.

Dass Reinert evtl wieder dabei is,is ganz wichtig für das Aufbauspiel.Endlich geht ma wieder was über rechts und Müller hat seinen kongenialen Partner wieder an seiner Seite.Vielleicht bringt er dann auch wieder mehr.

Endlich wieder ZWEI Flügel (links war ja teilweise ein Totalausfall mit meinem Freund Lexa)
default_wink.png

Die Tatsache stimmt mich wieder positiver in Hinblick auf das schwere Auswärtsspiel.

Dass Reinert evtl wieder dabei is,is ganz wichtig für das Aufbauspiel.Endlich geht ma wieder was über rechts und Müller hat seinen kongenialen Partner wieder an seiner Seite.Vielleicht bringt er dann auch wieder mehr.
Endlich wieder ZWEI Flügel (links war ja teilweise ein Totalausfall mit meinem Freund Lexa)
default_wink.png

Die Tatsache stimmt mich wieder positiver in Hinblick auf das schwere Auswärtsspiel.

Lexa spielte rechts
default_wink.png

Könnte mir vorstellen, dass Ziemer in die Spitze rückt und Steiner auf rechts. So wie ich Wolf einschätze, wird er aber mit Opara für Auer beginnen, den Rest so lassen und dann wechseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben