This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hoffe doch einige damit auch mal aus dem Gästeblock was kommt!
was möchtest du hören???
das wir auch sagen, dass ihr besser seid????
Aber wenn es dir dann besser geht hier was wirklich ernst gemeintes:
ich freu mich auf das rückspiel in Lautern. ich war einmal bei euch, da habt ihr 4-0 oder 4-1 gegen uns gewonnen. Ist schon ein paar Jahre her aber ich war echt beeindruckt von dem was am Betzenberg los ist.
Übrigens wieviele kommen denn von euch????
Hoffe doch einige damit auch mal aus dem Gästeblock was kommt!
oh gott wie erbärmlich.....
Mal sehen was ihr hier am Sonntag nach dem spiel so alles erzählt.
Diese billige provozieren ist wirklich das allerletzte.
nein die duisburg connection
ehm eine frage mit wie vielen kommt ihr den nach duisburg ??![]()
Und zu den ganzen Duisburgern kann ich nur sagen was macht ihr eigentlich de Molli????? Hat der MSV überhaubt jemals in Europa gespielt? Das denke ich nicht (...)
Ich glaub nicht das Hier die Quantität entscheidend ist...........2000 unserer Horde übertrumpft doch euer ganzes Stadion![]()
![]()
![]()
geil gepöbelt und provoziert wurde aus euren Reihen und der Saugi wird von euch dafür angemacht, geilomat
denke damit disqualifizierst Du Dich als Fussballexpertekl. Tip: evtl nochmal alle Uefa-Cup Statistiken durchgehen bevor man groß den "Molli" macht......
![]()
Der hat sich ja die Gazellen geschnappt![]()
Der hat doch ein Zebra mit der Hand gefangen, oder? Na egal. Hauptsache wir stecken sie in den Zoo, der auch so toll und modern ist wie die stadt duisburg![]()
OK - Lang nimmer gehörtAber eins der besten von Bagesalz - Komm N***** Bannänsche![]()
![]()
![]()
![]()
JOHN GG TACKER
geil gepöbelt und provoziert wurde aus euren Reihen und der Saugi wird von euch dafür angemacht, geilomat
denke damit disqualifizierst Du Dich als Fussballexpertekl. Tip: evtl nochmal alle Uefa-Cup Statistiken durchgehen bevor man groß den "Molli" macht......
![]()
*schlafausdenaugenreib*gäähhnnn...
Was ist denn hier los? Kaum muss man mal wieder arbeiten und kommt nicht dazu, ins Forum zu kucken, schon verpasst man die besten Pöbeleien.
Ein paar Stunden noch, dann gehts los in den Pott. Und mit drei Punkten wieder heim nach Berlin.
spielt eigentlich die schwalbe aka kackliguri mit ?
Daham macht heut ne BudeGut is auch das Tararache oder wie der heißt gesperrt ist!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.