Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: Duisburg - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sitzt schon?
default_icon_wink.gif
Und wenn gehe ich doch zu meinen Fans und nit sonst irgendwo hin
default_icon_rolleyes.gif
Bellinghausen hat kein 1Liga Niveau auch offensiv nicht. man kann ihn gegen den ein oder anderen 2Liga Gegner spielen lassen aber gegen die Top Teams eben nicht. Bello fehlt einfach jede technische Fähigkeit um gegen solche gegner wie Pitroipa etc mithalten zu können, auch offensiv gesehen. Für links muss jemand kommen! Er kämpft immer toll aber sonst kann man mit ihm nicht viel anfangen. 2Liga Durchschnitt eben und das wollen wir eben nicht sein! Nichts gegen ihn aber das ist ein scwachpunkt im gesamten team. Warum kommt über echts offensiv mehr als über links? Weil wir rechts wesentlich besser aufgestellt sind und ausrechenbarer sind, wie gegen Freiburg gesehen.

--------------------Macho-------------------------

Demai---------Beda-----Bouzid(Moussa)--Schönheim

---------------------Borbely------------------------

Reinert---------------Hajnal----------------Halfar

------------------Daham------Karadas-------------

halfar hat gute Erinnerungen ans Duisburg, er könnt mit Fabi unser Spiel auf links besser beleben. In der IV würde ich vlt auf Moussa zurückgreifen, da Bouzid zuletzt doch arg unsicher war.

Das mit Bellinghausen siehst Du genau richtig,er ist noch nicht mal für die 2 Liga tauglich,aber er spielt am Sonntag schon wieder von Anfang an(laut Aufstellung im DSF)

Obs der Trainer auch irgendwann merkt?

Wie schnell sich doch die meinungen zu manchen spielern ändern.

Demletzt war Bellignhausen noch DER Spieler, weil er pfälzerische Tugenden besaß und jetzt spricht man ihm das zweitliganiveau ab.

Gut ich denk auch dass er kaum klasse hat, abr wie schnell sich die meinungen nach ner Niederlage ändern is schon komisch.

Das mit Bellinghausen siehst Du genau richtig,er ist noch nicht mal für die 2 Liga tauglich,aber er spielt am Sonntag schon wieder von Anfang an(laut Aufstellung im DSF)

bevor bello rausgeht , der auch gute spiele hatte, müssen erst ein müller oder bouzid raus

MAHLZEIT,

ehrlich gesagt war ich persönlich gar nicht so enttaüscht vom spiel gegen freiburg. Denke die mannschaft hat sich mal ne auszeit genommen. Jetzt gegen duisburg. Hoffe das wolle nicht wieder nur mit einer spitze agiert. HASSE DAS!!!! Wie wollen doch aufsteigen oder nicht??? Also schluß mit dem defensiv-fußball. Würde gerne den haijnal und den villa zusammen sehen und bobby wieder draussen lassen. Der is noch nicht soweit. Neben daham würde ich halfar die chance geben. gegen duisburg trifft er ja ganz gerne
default_smile.png

Hat sich der FC Chelsea noch nicht bei dir gemeldet? Gegen dich ist Mourinho doch ne glatte 0

MAHLZEIT,
ehrlich gesagt war ich persönlich gar nicht so enttaüscht vom spiel gegen freiburg. Denke die mannschaft hat sich mal ne auszeit genommen. Jetzt gegen duisburg. Hoffe das wolle nicht wieder nur mit einer spitze agiert. HASSE DAS!!!! Wie wollen doch aufsteigen oder nicht??? Also schluß mit dem defensiv-fußball. Würde gerne den haijnal und den villa zusammen sehen und bobby wieder draussen lassen. Der is noch nicht soweit. Neben daham würde ich halfar die chance geben. gegen duisburg trifft er ja ganz gerne
default_smile.png

Tja laut Kicker siehts anders aus! Da spielen wir mit einer Spitze und mit Karadas alleine vorne! Wenns stimmt, versteh ich Wolf nicht, dass er das nicht kapiert!

Karadas als einzige Spitze aufbieten ist total daneben!

bevor bello rausgeht , der auch gute spiele hatte, müssen erst ein müller oder bouzid raus

Ne also ein Müller tut wenigstens was fürs Offensivspiel! Bello hechelt meistens immer die Linie rauf und runter, aber ohne wirklich effizient zu sein! Und gegen schnelle und technisch starke Spieler sieht der kein Land!

Müller ist ein Spieler an dem sich die Geister scheiden! Aber ich bevorzuge trotzdem einen Müller im Spiel, als einen Bellinghausen!

Soll er mal den Simpson auf die LV Position setzen! Mal sehen wie der sich da schlägt! Vllt jetzt nicht unbedingt gegen Duisburg, aber einen Versuch sollte er auf jeden Fall mal starten!

Ich würde mal so spielen lassen!

------------------Macho-------------------

Demai-----Beda-----Ouattara-------Simpson

------------------Borbely-------------------

Reinert----------Hajnal-------------Halfar/Villar

----------Daham--------Karadas--------------

Simpson inna Vioererabwehrkette??

hör mal auf !! ICh glaube an Bello guck ma was der schon an guten Games gemacht hat !!

Josh lieber weiterhin im LOM

also ohne einigen hier auf den schlips treten zu wollen. ich finde das bello auf der linken seite überhaupt nit klarkommt. in jedem spiel kommen viel zu viele fehlpässe und unötige ballverluste. die flanken kommen entweder nit an oder landen im aus und im direkten 1vs1 geht auch wenig da er meines erachtens zu wenig durchsetzungsvermögen hat und technisch nit beschlagen genug ist.

was man ihm zugute halten muss das er sich in jedem spiel den arsch aufreisst und versucht über den kampf seine technischen defizite auszugleichen.

aber hier gehts nit um bello sondern um das nächste auswärtsspiel. ich denke es wird nen unentschieden... hoffe aber auf nen sieg

bello gehört hier tatsächlich nicht rein, dennoch muss ich dir recht geben.

er hat zwar schon dazugelernt, ist aber manchmal noch zu hektisch.

bin aber guten mutes, dass er das auch noch in den griff bekommt.

und bitte die ändern-taste benutzen, auch du AC
default_wink.png

bin vom bello die letzten spiele zwar auch nicht begeistert aber ihn jetzt so runter zu buttern is nicht fair und aus der startformation rauszuholen ist auch nicht der weg zur besserung! was mich am meisten stört ist das der müller noch spielt! ich kann den nicht nur nicht leiden, nein, er ist außer 1-2 spieler derart schwach gewesen diese saison das ruhig mal der demai für ihn spielen kann.

borbely muss ganz klar spielen! da gibt es auch nichts zu meckern! er ist zwar noch nicht so spritzig aber immerhin ist es mit karadas und macho unsere erfahrensten spieler, man muss dabei sagen das manch einer von denen schn champions-league erfahrung hat. ouattara würde ich wieder neben beda spielen lassen, zwar hatten beide zusammen schon mal wackelige und nervöse situationen aber man muss dazu sagen das beide nur am anfang der saison zusammen gespielt haben und da hatten viele noch ihre probleme. auf ejdenfall schönheim auf lv! ich kann gar nicht verstehen das er seit seinem ausrutscher jetzt sogar auf die tribüne ohne jegliche verletzungen verbannt wurde mit halfar! eine frechheit und es tut mir wahnsinnig für ihn, aber eigentlich für beide, leid. das mittelfeld muss einfach aus reinert, hajnal und halfar bestehen. wer kommt auf beim rm auf simpson, villar, ...? ein halfar hat es verdient mal von anfang an zu kommen, der wurde meist noch nicht mal als ersatzspieler eingewechselt... es ist echt manchmal eine schande was wolf da produziert! mein allen respekt und vertrauen in den trainer aber was er mit halfar und schönheim, ja auch ziemer abzieht ist echt nur scheiße! schönheim macht einen fehler, was passiert er spielt nicht mehr mit, nein keine denkpause, eine pause für mehrere monate! wir liegen zurück, brauchen nen tor, wer wird eingewechselt anstatt ziemer, ein karadas! ich habe ihn anfang des threads wegen seiner erfahrung gelobt, so muss ich jetzt sagen das auch er es nicht verdient, obwohl er seit mehreren spielen wie ein klotz auf dem spielfeld steht und nur 1 tor als stürmer gemacht hat, trotzdem immer und immer wieder eingesetzt wird. scheiß auf die härte oder was auch immer in der liga 2 oder auf erfahrung... hier zählt nur wille und kampf und das haben mir die jungen in der rückrunde überaus gezeigt und obwohl sie jung sind/waren, ja grün hinter den ohren und ihnen taktik eigentlich scheiß egal war, sie nur fußball spielen wollten und siegen haben sie immer wieder klasse spiele gezeigt und unser fck herz höhrer schlagen lassen! wenn ich ausreden vom wolle höre das sie zu schmächtig für die zweite liga wären und und und kotze ich! ich will sie spielen sehen und zwar sofort... dabei muss ich sagen das auch ich es vorziehe bohl und ziemer draußen zu lassen! ziemer würde ich etwa in der 60 minute bringen, warum er den dann bringen soll? entweder steht es 0:0 oder wir liegen hinten... wir brauchen gegen eine solch spielstarke mannschaft wie duisburg kleine wuseler und freche spieler!
default_wink.png
der angriff soll, nein er muss ja eigentlich, aus daham und karadas bestehen! obwohl auch pavlovich dort nochmal eine chance verdient hat!

wo wir uns alle einig sind ist, das wir mit 2 spitzen spielen müssen!

mein aufstellung:

------------------Macho------------------------

Demai----Beda----Ouattara--------Schönheim

------------------Borbely-----------------------

Reinert-------------Hajnal----------------Halfar

----------Daham--------Karadas---------------

Ein gepflegtes Moin an den Betzenberg....

Wieviele von euch kommen denn etwa am Sonntag ins Ruhrgebiet? 1500?

der MSV wird übrigens mit 3 Spitzen spielen....und ich hoffe doch das ihr die Stockfehler abgestellt habt, will nämlich ne rassige Fussballbegegnung sehen... was ich da am Montag im DSF gesehen habe
default_icon_surprised.gif

aber ob mit oder ohne Stockfehler auf eurer Seite, 3 Punkte holt ihr nicht
default_icon_razz.gif
default_wink.png

p.s. Huhu Chay

Weiß-Blaue Grüße in die ehemalige Großstadt Kaiserslautern.
213.gif

Um es mal vorweg zunehmen, euer bester Mann ist leider noch immer Verletzt, Aygün wird euch demnach am Sonntag nicht zu einem Punkt verhelfen.

Und wenn ihr nicht wisst wohin mit eurem Kindergarten, es gibt gute KiTa´s in Duisburg.

Schön das sich ca. 1500 Lauterer auf den Weg nach Duisburg machen um zuzusehen wie wir das Spiel gewinnen.
279.gif

Mein Tipp, ein gepflegtes 3:1, vor ca. 20000 Zuschauern. Die anderen 10000 die noch reinpassen würden verpassen ein grandioses Spiel der Zebras.
168.gif

Auf ein für uns schönes Spiel. Bis Sonntag.

Smilie22spr.gif

bello gehört hier tatsächlich nicht rein, dennoch muss ich dir recht geben.
er hat zwar schon dazugelernt, ist aber manchmal noch zu hektisch.

bin aber guten mutes, dass er das auch noch in den griff bekommt.

und bitte die ändern-taste benutzen, auch du AC
default_wink.png

Jo habs abgeändert! Hatte es gar nicht bemerkt, dass ich zweimal in Folge gepostet hab! Ist jetzt jedenfalls nur noch ein Post!
default_icon_biggrin.gif

@ $p3ncy

Hier und da ein Absatz würde der Übersichtlichkeit helfen, hatte irgendwie nicht die Motivation gehabt, dass so durchzulesen!

Und ich versteh nicht, wie man als Fan vom FCK einen Spieler absolut nicht abhaben kann! Das hatte ich bisher noch nie, ich hatte zwar gedacht, das verschiedene Spieler bestimmt besser wären, aber ich hatte keine persönliche Abneigung gegen einen Spieler!

Auch wenns das Duisburgspiel ist....finde Simpson kann wenigsten spielerische Akzente setzen, wenn er einen Mittelweg findet zwischen offensiven Vorstößen und Defensivarbeit! Dann haben wir einen guten LV, besser als ein Schönheim oder ein Bellinghausen! Ich würde es versuchen!

Auf ein für uns schönes Spiel. Bis Sonntag.

Smilie22spr.gif

Tippe auf'n 2-0......

wie gesagt Die Spielkultur am Montag war zu erschreckend als das ich glaube das Lautern bei uns was reissen könnte..... sollten wir die Bude treffen gewinnen wir auch........

Tippe auf'n 2-0......

wie gesagt Die Spielkultur am Montag war zu erschreckend als das ich glaube das Lautern bei uns was reissen könnte..... sollten wir die Bude treffen gewinnen wir auch........

Du darfst aber nicht ein schlechtes Spiel als Maß nehmen! Du solltest mit dem stärksten rechnen! Da könntet ihr Probleme bekommen!

Du darfst aber nicht ein schlechtes Spiel als Maß nehmen! Du solltest mit dem stärksten rechnen! Da könntet ihr Probleme bekommen!

default_icon_surprised.gif

dann rechnet ihr mal mit nem Auftritt wie gegen Leverkusen, dann hilft euch auch euer stärkstes auftreten nich......
default_icon_razz.gif
default_wink.png

Tippe auf'n 2-0......

Wer soll den bei euch ein Tor machen?? Euer Großmaul der 20 Tore versprochen hat?

Denkt bitte nur dran, ihr Duisburger, 16 Punkte müssen auch irgend woher kommen.....
default_icon_razz.gif

Lasst euch doch von den Zebras nicht provozieren.

Wer will denn schon Duiburg in der 1. Liga haben? Keine Sau.

Viele viele Fans gönnen uns mit KSC und Köln zusammen den Auftstieg.

Außerdem sollen die Duiburger die Schnauze halten.

Wie hieß nochmal gleich der Schiri der ihnen damals die 2 Tor geschenkt haben?

Wolf soll seine Spieler einfach nur an dieses Spiel erinnern. Hoffentlich bekommt der Caliguri von unserem eine mal richtig mit, damit er weiss wie es sich anfühlt, wenn man wirklich gefault wird.

Zebras in den Zoo. Die ganze Wut vom Montag werden die abbekommen.

Bin mir sicher wir gewinnen in Duisburg.
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif
default_icon_razz.gif

Ach ja Duisburg,

die Heimat vieler zugewanderten Türken. Daher wird sie ja auch die stadt am kleinen Bosporus genannt *g*.

Nein ich denke Duisburg wird ernsthaft Probleme haben, da der MSV das Spiel machen muss und das kommt uns ganz gelegen. Wenn WW die richtigen Leute für ein Konterspiel aufstellt, dann wird es richtig brennen im MSV 16ner.

Aber wie gesagt und getippt 1 Punkt wäre toll. Drei wären klasse.

Was wichtiger ist, das wir ein schönes Spiel sehen.

klar gewinnen wir, denn ich werde nicht im Gästeblock stehen, sondern mir das Spiel daham angucken...
default_wink.png

die Mannschaft muss bei uns was gut machen, so wird Wolf sie auch motiviert haben, deshalb denke ich, dass es ein harterkämpfter Auswärtssieg wird...

Lasst euch doch von den Zebras nicht provozieren.
Wer will denn schon Duiburg in der 1. Liga haben? Keine Sau.

Viele viele Fans gönnen uns mit KSC und Köln zusammen den Auftstieg.

Außerdem sollen die Duiburger die Schnauze halten.

Wie hieß nochmal gleich der Schiri der ihnen damals die 2 Tor geschenkt haben?

Wolf soll seine Spieler einfach nur an dieses Spiel erinnern. Hoffentlich bekommt der Caliguri von unserem eine mal richtig mit, damit er weiss wie es sich anfühlt, wenn man wirklich gefault wird.

Zebras in den Zoo. Die ganze Wut vom Montag werden die abbekommen.

Bin mir sicher wir gewinnen in Duisburg.
default_icon_razz.gif
default_icon_razz.gif
default_icon_razz.gif

Du bist mein Held Kartoffelbauer.
94.gif

Mir schlottern schon die Knie.
209.gif

Ich hoffe nur das euer Wölfchen genug Tempos mit auf der Bank hat, damit er wieder über die Benachteiligung durch die Schiris heulen kann.
cry.gif

Und warum sollen wir die Schnauze halten? Nur weil du es nicht versteht dich vernünftig zu Artikulieren??
nono.gif

Aber mach weiter, es gibt bestimmt Leute die dir zuhören.
secret.gif
bye.gif

kannste auch in nem vernünftigen ton reden oder biste nur zum dummschwätzen hier?

das nervt, echt. red mit uns oder lass es bleiben, aber dieses billlige spaßprovozieren ist soooooo langweilig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben