Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Begegnung: BETZE - Karlsruhe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sry, aber ich denke das ist in der Alltagssprache doch schon weit verbreitet, ohne das man sich gedanken über "Homosexuelle" macht.

EDIT: Everyone's a little bit racist.
default_wink.png
d.h. irgendiwe hat doch jeder seine Vorurteile.

EDIT2: wobei das nciht heißen soll, dass ich was gegen schwule habe. (man hier muss man aufpassenw as man sagt) ^^

Egal ob wir heute gewinnen oder nicht - Ich will endlich mal sehen, dass wir ein paar Tore machen und zwar Stürmertore.

Miller ist halt ein super Keeper. Der hat auch im Hinspiel schon so einiges rausgeholt. Hätte ansonsten auch 2:2 ausgehen können. hätte...

Das war echt scheiße. Zwei Chancen und zwei Tore...sieht so aus, als könnte sich das wiederholen. Ich hoffe es nicht. Die Torchancenverwertung wird entscheidend sein.

ich denke wolf sollte bellinghausen auf LV stellen und Vignal auf LM. Bellinghausen hat doch sehr grosse technische Defizite.

ich denke wolf sollte bellinghausen auf LV stellen und Vignal auf LM. Bellinghausen hat doch sehr grosse technische Defizite.

Jo da gebe ich dir recht.

Unser Spiel kränkelt in der offensive und die Abwehr ist immer für ein Bock gut. Hab irgendwie nicht das Gefühl, das wir da noch was ändern können, da muss schon eine ordentliche Leistungssteigerung her

das mit den technischen Defiziten kann man auf das ganze offensiv Spiel ausweiten...

Sowas hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen...

die linke Seite spielt ja für den Gegner

Wasn das schon wieder für ne Scheisse! Karlsruhe wieder eine Chance und gleich ein Tor!

Mein Fazit:

Kack Stimmung.

Zuviele Fehler.

Kein Druck.

Armseliges Gekicke.

Karlsruhe kauft uns den Schneid ab.

Ich tippe auf ein 0:2 in der 2.HZ und dann ist die Sache gelaufen.

Aufsteigen werden wir so garantiert nicht. Da kommen alle zu uns und wollen gewinnen. Der Druck wird bei einer heutigen Niederlage unterträglich werden.

Aber auf mich hört ja keiner.... ist ja alles total "easy".
default_icon_rolleyes.gif

Die stehen alle irgendwie neben sich. WoWo muss jetzt auf alle Fälle was machen des iist ja grausam anzugucken.

Also von der Stimmung muss ich beistimmen, also zumindest auf Arena hört man von der "vollen" West rein garnichts.

Vignal macht merkwürdige Dinge,da hat der Reporter recht.Nach vorne geht ja gar nichts.Und wo war Bouzid beim 0:1? Dennoch wirds ein Betzespiel und wir gewinnen 3:2 !!

Und wo waren die 45000 FCK Fans??? Ich hör hier nur die KSCler- das ist bei allem Lob,dass so viele kommen,sehr enttäuschend.

also ich muss sagen ich bin maßlos enttäuscht von der ersten halbzeit...es geht einfach GAR NIX...bin mal gespannt ob nochma ein ruck durch die mannschaft geht...meiner meinung nach bello raus borbely rein und bohl geht auf die posi von bellinghausen der kann wenigstens einen gescheiten pass spielen und herr gott so leids mir tut weil ich den lexa momentan ziemlich schlecht finde brauchen wir jemanden auf die rechte seite die ist gar nicht besetzt...totaler murks das der hajnal dort spielen soll...hajnal ist ein mann fürs zentrale und auf der rechten außenbahn völlig verschenkt...naja wir werden sehen...
default_sad.png

also so langsam kann ich den bellinghause net mehr sehn!

is ja echt schlimm!

also so langsam sollte mal ma anfangen fußball zu spielen,

man kann ja nicht ewig alles auf den nächsten spieltag schieben

Die ganzen hohen Bälle über außen sind doch kacke.

Da muss mehr durch die Mitte kommen!
default_icon_mad.gif

hm die Karlsruher machen das aber auch sehr geschickt. Vielleicht geht noch was über Standarts, aber aus dem Spiel heraus wohl eher nicht. Und die KSCler machen halt aus dem nächsten Konter gleich wieder eins....

Mein Fazit:

Kack Stimmung.

Zuviele Fehler.

Kein Druck.

Armseliges Gekicke.

Karlsruhe kauft uns den Schneid ab.
bis hierhin kann man dich ja noch ernst nehmen ...

Ich tippe auf ein 0:2 in der 2.HZ und dann ist die Sache gelaufen.

Aufsteigen werden wir so garantiert nicht. Da kommen alle zu uns und wollen gewinnen. Der Druck wird bei einer heutigen Niederlage unterträglich werden.

Aber auf mich hört ja keiner.... ist ja alles total "easy".
default_icon_rolleyes.gif
aber wer bei 0:1 zur pause die mannschaft bereits abschreibt ... der landet bei mir auf ignore ...

Leider wie so oft unser Manko: nach vorne geht gar nix, hinten (bis auf einmal
default_icon_sad.gif
) ganz gut. Opara und Vignal bisher Totalausfälle, Meissner gefällt mir noch am besten. Wenns so weitergeht, kommen bald die Pfiffe.

Wir bemühen uns, haben aber eindeutig spielerischer Defizite und können daher keine Torgefahr entwickeln.

Über Außen geht gar nichts und die Mitte ist dicht...

Ansonsten bin ich zuversichtlich!
default_wink.png

@ TimoS

Keine Sorge, mit deinem Beitrag befassen wir uns bei Zeiten...

bis hierhin kann man dich ja noch ernst nehmen ...

aber wer bei 0:1 zur pause die mannschaft bereits abschreibt ... der landet bei mir auf ignore ...

Ich bin Realist. Die Chancen für ein 0:2 stehen höher als für ein 1:1.

Lautern muss mehr Druck machen, dadurch bekommt der KSC noch mehr Raum zum Kontern. Bei einem 2:0 Rückstand ist die Sache vom Tisch. Ganz nüchtern betrachtet sieht es mehr als schlecht aus!

Die ganzen hohen Bälle über außen sind doch kacke.
Da muss mehr durch die Mitte kommen!
default_icon_mad.gif

Gerade das darf nicht passiern weil die Karlsruher tief hintendrin stehen.Es muss Druck über die außen kommen,wie Reinert und Müller das in der Hinrunde oft sehr gut gespielt haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben