Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teufelsanbeterin und Chemsi sind neue SuperMods!

Dann gratuliert auch der Vollständigkeit halber dem Neu-Mini-Mod Rot-Weiß-Rot.
default_wink.png

Im Mod-Forum werden gerade die Kompetenzen neu verteilt - hat irgendwie was von der Jalta-Konferenz.

Danke du einer
default_wink.png
und alle anderen (danke auch an Annka, Anne und Alex)

Schön, so nett in der neuen Funktion begrüßt zu werden
default_smile.png

Die haben alle nur Angst, dass sie die Ersten sind denen du/ihr ne Verwarnung verpasst.
default_wink.png

boah.. BOAH... ähm, obermods., könnte man hier mal bissel aufräumen ?

die smods nutzen ihre position aus.. skandalös ..
default_icon_cool.gif

ach ja, @andyY:

du weißt schon das NW grad neben dran liegt,oder ? *g* ich bin gleich da.. ^^

Das hast du schon sooo oft versprochen. Ich glaub ja inzwischen fast, das die dich gar net rauslassen aus Haßloch.
default_tongue.png

Chemsi, Chemsi bekomme ich eine Verwarnung? Bittöööö
default_biggrin.png

Euch beiden Viel Erfolg

den beiden damen hatte ich schon gratuliert ... jetzt lese ich, dass es schon wieder neue mods gibt ... denen natuerlich auch alles gute ... muss man sich jetz aber gedanken machen, wenn man selbst nur user und damit auch zufrieden ist?

Dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch Schnockes, das einer Mod wird, der in letzter Zeit so selten da ist
default_thinking.gif
:thinking:
default_doh.gif
default_icon_mrgreen.gif

So so, "selten da" - aha.

Siehste mal, hat meine Security Software doch glatt nicht mitbekommen dass du nen Spy Bot auf mich gesetzt hast. Hab dich dann schon mal vorgemerkt ... hähähä.
default_laugh.png

Vllt. liegt es aber ja auch nur daran, dass du auf der Suche nach meinem Login ein "c" zu viel eingiebst?!
default_icon_mrgreen.gif

Ergebenst

schnokes

btw. Schönen Dank auch für die anderen Glückwünsche!

den beiden damen hatte ich schon gratuliert ... jetzt lese ich, dass es schon wieder neue mods gibt ... denen natuerlich auch alles gute ... muss man sich jetz aber gedanken machen, wenn man selbst nur user und damit auch zufrieden ist?

Das iss ja ne richtige MODflation in den letzten Tagen
default_icon_razz.gif

muss man sich jetz aber gedanken machen, wenn man selbst nur user und damit auch zufrieden ist?

Hey, ich war vorher auch sehr zufrieden
default_wink.png

Durch die Beförderung der Damen sind hier halt Planstellen frei geworden. Und mich haben sie wahrscheinlich als Quoten-Ausländer verpflichtet
default_smile.png

Ist aber schön helfen zu können dass rt.de weiter so gut läuft...

es sind ja auch welche in rente oder runterbefördert worden. auch hier nochmal größten dankt für die arbeit!

Zurück
Oben