Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teufelsanbeterin und Chemsi sind neue SuperMods!

Jonny

Well-Known Member
Auch wenn ich dafür sicher nicht die richtigen Worte finden werde, so nehme ich mir mal heraus euch mitzuteilen, dass das Mod-Team Verstärkung gefunden hat: Chemsi und Teufelsanbeterin sind nun neue SuperMods!
default_biggrin.png

Doc darf sich also freuen nun nicht mehr die einzige Frau unter den sMods zu sein
default_tongue.png
.

Glückwunsch nochmal an die beiden und ein glückliches Händchen mit Mika
default_tongue.png
default_wink.png
default_icon_cool.gif

die Emanzipation ist nun auch bei rt.de angekommen
default_icon_razz.gif

aber herzlichen Glühstrumpf an beide
default_wink.png

oh gott, womit hab ich des nur verdient, kann es den noch schlimmer kommen ??? *seufz*
default_icon_sad.gif
default_icon_eek.gif
default_icon_cry.gif
____
default_icon_razz.gif

heißt das,die beiden kommen,und du gehst jonny ?
default_icon_razz.gif

@Eschder Lautrer und Jonny:

Jungs, macht nur weiter so! Ich glaube Chemsi ist schon ganz scharf darauf, die gelben und roten Karten auszuprobieren!
default_icon_mrgreen.gif

Glückwunsch!

Aber was heißt das denn überhaupt? Worin besteht der Unterschied zwischen einem "Super-Moderator" und einem normalen "Moderator" ?

Glückwunsch!
Aber was heißt das denn überhaupt? Worin besteht der Unterschied zwischen einem "Super-Moderator" und einem normalen "Moderator" ?

Ein Moderator ist für einen bestimmten Teilbereich des Forums zuständig (z. B. für "Rund um das Portal"). Ein S-Mod immer für das gesamte Forum. Außerdem können die S-Mods Verwarnungen, Sperren etc. verhängen.

en mod herrscht nur über ein oder mehrere bestimmte foren, super mods herrschen übe ralles, sie haben DIE macht.
default_wink.png
also würd ich solangsam mal die frauenfeindlichen sprüche sein lassen..
default_biggrin.png

en mod herrscht nur über ein oder mehrere bestimmte foren, super mods herrschen übe ralles, sie haben DIE macht.
default_wink.png
also würd ich solangsam mal die frauenfeindlichen sprüche sein lassen..
default_biggrin.png
Wie ? Wo? Ich seh keine. Gibts sowas überhaupt? Wer macht denn sowas? Gibts doch gar nich!
default_tongue.png

wann werd ich den jetzt eigentlich mal zum smod gemacht, nachdem ich jetzt schon 3-4 wochen am stk. ruhig war ? *g*
default_icon_razz.gif

wann werd ich den jetzt eigentlich mal zum smod gemacht, nachdem ich jetzt schon 3-4 wochen am stk. ruhig war ? *g*
default_icon_razz.gif

Ich hatte dich ja vorgeschlagen, aber dann meinten die anderen plötzlich, dass ich nicht mehr mitspielen dürfe und haben mich zum Statistik-Mod degradiert.

default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben