Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teufelsanbeterin und Chemsi sind neue SuperMods!

Obendrauf gibt's dann noch das Werk "Alle Titel von Mainz 05"!
default_wink.png
Psssscchd! Bisch du ruhig! Am Schluß merkt er noch, dass sowas gar nid gibt
default_wink.png

Psssscchd! Bisch du ruhig! Am Schluß merkt er noch, dass sowas gar nid gibt
default_wink.png

Türlich gibts des^^

Sie sind immerhin 1982 Amateurmeister geworden... der größte Titel in der Vereinsgeschichte
default_icon_razz.gif
:razz:
default_laugh.png
:lol:
default_icon_smile.gif
:smile:

wie man an dem thread mal wieder sehn kann bin ich hier die ärmste , mißverstandenste und ärmste sau im forum
default_icon_sad.gif
default_icon_cool.gif

Na dann mal alles Gute für euren neuen Job, jetzt könnt Ihr ja beide mal die Sau rauslassen, und alles Löschen was Ihr wollt
default_icon_eek.gif

Ich habe da mal eine ganz blöde Frage.

Wie wird man überhaupt Super Mod ?

Nach welchen Kriterien wird das entschieden und wer entscheidet das ?

Gruß von Ploffi aus Bochum

also, wer am besten mit doc. kann, bzw. mir am schnellsten ne verwarnung gibt und mich mund und schreibtot macht, der kriegt den job als smod.. ^^

Ich habe da mal eine ganz blöde Frage.
Wie wird man überhaupt Super Mod ?

Nach welchen Kriterien wird das entschieden und wer entscheidet das ?

Gruß von Ploffi aus Bochum

Die letzten Super-Mods waren vorher normale Mods.

Sogenannte Mini-Mods werden User, die schon eine gewisse Zeit im Forum sind und von denen die entscheidenden Organe (Admins, Super-Mods, Mini-Mods) überzeugt sind, dass sie ganz allgemein den Job im Sinne des Forums und der User gut machen würden.

Grundsätzlich gabs in den letzten Jahren kaum Veränderungen im Team - es kamen nur ein paar Mods aufgrund wachsender Userzahl dazu.

Nun hatten wir über den Sommer allerdings die Situation, dass einige Super-Mods verhindert waren und noch verhindert sein werden, sodass von den normalen Mods 2 "upgegraged" wurden und 2 User zu Mini-Mods berufen wurden (dürften in nächster Zeit noch vorgestellt werden).

Na dann auch mal von mir Glückwunsch, wie die CDU ja immer verlauten lässt sind Frauen an der Macht gut für große Objekte. ( Ist natürlich Ansichtssache
default_icon_mrgreen.gif
)

Aber viel Spaß und viel Glück mit den neuen Aufgaben.

Nun hatten wir über den Sommer allerdings die Situation, dass einige Super-Mods verhindert waren und noch verhindert sein werden, sodass von den normalen Mods 2 "upgegraged" wurden und 2 User zu Mini-Mods berufen wurden (dürften in nächster Zeit noch vorgestellt werden).
Na dann, Glückwunsch auch an Andy und RWR
default_biggrin.png

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
default_biggrin.png

Da es mit dem Super-Model irgendwie nie geklappt hat, hab ich halt den Super-Mod-Job genommen... Geb ich halt hier mein Bestes
default_icon_wink.gif

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
default_biggrin.png

Da es mit dem Super-Model irgendwie nie geklappt hat, hab ich halt den Super-Mod-Job genommen... Geb ich halt hier mein Bestes
default_icon_wink.gif

Ab jetzt biste mein Super-Modelator
default_laugh.png
Oder wie die Chinesen es sagen Supel-Modelatol
default_tongue.png

*vor rumpa und Konsorten weglauf*

Zurück
Oben