Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel SV Elversberg - FCK NEU: 18 Uhr Anstoss!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje Ohje Ohje, wenn ich schon den ticker lese^^

läuft wohl gerade nicht so berauschend^^

Ich dachte das Spiel ist erst um 19 Uhr...

weiß einer wies steht?

ja ich weiss es
default_wink.png
genauso wie es der ticker-thread weiss
default_biggrin.png

Das kann doch wohl nicht sein. Hatte gehofft, dass wir die ganz einfach einsacken...

na na ... so einfach sind die nett, sieht ma die ergebisse der voherigen gegner ..

und willkommen von mir bei rt.de ;>

oh mann obs der jendrisek es jemals schafft ... bestimmt ausgerechnet gegen gladbach
default_wink.png

Bin schon etwas länger bei rt.de schreibe nur nicht oft hier. Lese zwar immer was es Neues gibt, aber schreiben tu ich eigentlich nicht.

Ich hab die gg. die Amateure gesehen und da waren die Grottenschlecht. Hab gehofft, dass unsre Mannschaft endlich mal was reißt. Aber um 18 Uhr war Anstoss und es sind ne Menge Lautrer da, aber nix passiert...

*kopfschüttel*

Bin schon etwas länger bei rt.de schreibe nur nicht oft hier. Lese zwar immer was es Neues gibt, aber schreiben tu ich eigentlich nicht.

Ich hab die gg. die Amateure gesehen und da waren die Grottenschlecht. Hab gehofft, dass unsre Mannschaft endlich mal was reißt. Aber um 18 Uhr war Anstoss und es sind ne Menge Lautrer da, aber nix passiert...

*kopfschüttel*

Ob mir die heute 8:0 wegfegen oder nicht,ist mir sowas von wurst,hauptsache gg Gladbach stimmt die Leistung.

Na toll... und mal wieder ne 100%-tige versiebt... aber das kennen wir ja langsam!

Ist das so deprimierend.

aba der jendrisek brauch noch keine tore machen ab dem 1.pflichtspiel muss es klappen alles andere is egal...

wobei, so langsam sollte zumindest einmal einen reinmachen ... damit ma er weiß, ja es geht ... sagt er ja selba.

Ob mir die heute 8:0 wegfegen oder nicht,ist mir sowas von wurst,hauptsache gg Gladbach stimmt die Leistung.

Klar, das stimmt schon, aber irgendwie hätt ich schon gern einen Sieg gesehen... du etwa nicht?

Klar, das stimmt schon, aber irgendwie hätt ich schon gern einen Sieg gesehen... du etwa nicht?

Ja schon,aber dein letzter Post klingt schon fast so,als ob wir abgestiegen und alles scheiße wär.

So einfach,wie sich das einige vorstellen,ist das nunmal nicht.

Wartet mal die zweite Halbzeit ab. Jendrisek und Runström werden denen noch zwei Eier ins Nest legen.

Das weiß ich auch, aber ich dachte wirklich nicht, dass wir solche Probleme haben würden, wenn ich ehrlich bin.

Stachnik nun drin...also ein Stürmer raus...der eher blaße jendrisek oder der noch konditionsschwache Runström?? Die Frage wird wohl erst zu klären sein, wenn einer der beiden ein Tor macht
default_wink.png

warum soll er denn innen sturm wenn er im def. mittelfeld genauso viele tore schießt
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben