Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel SV Elversberg - FCK NEU: 18 Uhr Anstoss!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
sers,

daten un infos zum spiel:

termin: 31.07.07

anstoss:19.00 uhr

preisliste: Preise Stehplatz Nichtmitglieder 10,00 €

Stehplatz Mitglieder 5,00 €

Tribüne Nichtmitglieder 25,00 €

Tribüne Mitglieder 15,00 €

(poste die mitglieder preise mal mit,denke awer nich das hier mitglieder der sv e aktiv sind
default_wink.png
)

ich persönlich finde dieses preise unverschämt und überlege es mir nochmal ob ich hingehe,...

quelle: www.sv07elversberg.de

Kann dir nur beipflichten KL1900, 10€ Eintritt für nen Stehplatz bei einem Regionalligisten is echt unverschämt. Ich glaube, der FCS färbt so langsam auf die SVE ab. Na ja, mit diesen Preisen sind sie auf jeden Fall schon zweitliga-tauglich.

die mannschaft soll diese saison auch nicht schlecht sein und könnte für ne überraschung gut sein...mich als saarländer würd's freuen, auch wenn mein herz für den fck schlägt, aber die preise sind echt heftig...wollte eigentlich gucken gehn!

Kann dir nur beipflichten KL1900, 10€ Eintritt für nen Stehplatz bei einem Regionalligisten is echt unverschämt. Ich glaube, der FCS färbt so langsam auf die SVE ab. Na ja, mit diesen Preisen sind sie auf jeden Fall schon zweitliga-tauglich.

Was haben die Preis der SVE mit den Preisen vom FCS zu tun !!

Die Preise sind relativ normal für so ein Freundschaftsspiel. Ich hab immer in etwa soviel bezahlt, auch auf den Dorfsportplätzen. Gerade die kleinen Vereine sehen da ne Möglichkeit ihre Kassen aufzupolieren, auch muß man sich fragen wie hoch die Antrittsprämie des FCK is. Nichtsdestotrotz finde ich die Preise unverschämt.

Was haben die Preis der SVE mit den Preisen vom FCS zu tun !!

die sind nämlich genauso überteuert!

der fcs verlangte 8 -9 € für eine stehplatzkarte,...
default_biggrin.png

Die Preise sind relativ normal für so ein Freundschaftsspiel. Ich hab immer in etwa soviel bezahlt, auch auf den Dorfsportplätzen. Gerade die kleinen Vereine sehen da ne Möglichkeit ihre Kassen aufzupolieren, auch muß man sich fragen wie hoch die Antrittsprämie des FCK is. Nichtsdestotrotz finde ich die Preise unverschämt.

awer dan wird die sv e noch zu nobel verein ,den die preise gelten auch für die testspiele gegen koblenz , wehen und m1!

War mit meiner Freundin in Bernbach und wir haben auch nicht schlecht geschaut, was die da haben wollten.

WICHTIG Hi wer es noch nicht mitbekommen hat das Testspiel gegen die SV Elversberg findet nicht wie es auf den Eintrittskarten steht um 19 Uhr sondern schon um 18 Uhr statt. Wurde mir eben im Fanshop von Elversberg bestätigt. Also wer kommen möchte sollte 1 Stunde vorher kommen

die preise sind echt bisschen unverschämt ...naja is Lautern

morgen spielt Meins bei uns in Kirn

Erwachsene : 5 Eurp

érmäßigt..schüler usw : 2,50 die Preise sind perfekt ...nagut MEINS
default_wink.png

ich muss eh nix bezahlen ...weil ich Spieler biN
default_biggrin.png

die preise sind echt bisschen unverschämt ...naja is Lautern
morgen spielt Meins bei uns in Kirn

Erwachsene : 5 Eurp

érmäßigt..schüler usw : 2,50 die Preise sind perfekt ...nagut MEINS
default_wink.png

ich muss eh nix bezahlen ...weil ich Spieler biN
default_biggrin.png

Elversberg ist ausrichter des Spieles deshalb bestimmen die den Preis nicht der FCK. An allem ist unser Verein noch nicht schuld.

Außerdem wenn Mainz so wenig Geld für Kirrn bringt kann ich nur sa´gen Schade Kirn aber gut ich würde für Mainz auch nicht zahlen

Weiß irgentjemand hier, der aus Neunkirchen kommt, was eine Zugfahrt nach Elversberg kostet? Auf www.bahn.de ist keine Preisauskumpft...

EDIT: Gibts überhaupt noch Stehplatzkarten?

@ 4everlautrer

also ich bin aus st. ingbert im saarland! und soweit ich weiß gibt es keinen bahnhof in elversberg, oder?! da wohnen 2 kumpels von mir un ich fahr dort immer mim bus hin...denke musst dann von neunkirchen aus auch mim bus fahren...

@ 4everlautrer
also ich bin aus st. ingbert im saarland! und soweit ich weiß gibt es keinen bahnhof in elversberg, oder?! da wohnen 2 kumpels von mir un ich fahr dort immer mim bus hin...denke musst dann von neunkirchen aus auch mim bus fahren...

Ja, stimmt:wall: in Elversberg gibts ja gar kein Bahnhof...

Hm...naja, dann fahr ich eben mitm Bus..

Danke, aber mein Vater macht es mir jetzt noch einfach:-)

Wir fahren mit dem Auto, da er morgen doch keine Spätschicht hat

Mal gespannt, wieviel FCK Fans da sein werden..Hehe, das wäre....mehr FCK fans als Elversberg fans:D

in der saarbrücker zeitung von heute steht dass 600 karten im Vorverkauf abgesetzt wurden und sie erwarten ca. 2000 Zuschauer. also müssten ja noch genug Karten zu haben sein...

Wenn selbst gegen Stuttgart nur knapp um die 6000 da waren und gegen Athen 3000 wird man sich wohl keine Gedanken um Karten machen müssen.

Ist halt das einzigste Spiel in der Vorbereitung im Saarland wodurch es sicherlich den ein oder anderen lockt. Jedoch sind wie schon gegen Athen die Anstosszeiten nicht die besten. Ich denk so um die 2000-25000 werden wohl kommen mehr nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben